Beiträge von huetue

warum kauft ihr euch so nen teil wenn ihr entspannt fahren wollt, währe da nicht ne gummikuh oder so besser geeignet
    also sollte mal ne rastenanlage mit weider nach hinten und oben verlegten rasten kommen hätte ich die sofort dran(nix rizoma zu teuer)

Zitat

Original von Gasmen
    grantiefanatis oder was :kotz:
    oppas altes e-schweisserle kurz angelegt und eben mal ne schweißraupe drauf :lautlach:

na da würde ich mir aber jetzt schon mal einen lachen, wievie löcher pro centimeter willst denn da reinbrennen :einfach mal die fresse halten:

prestige tom

sieht echt gut aus, ich glaube werde mir bestimmt auch eher die titan dran bauen, passt meiner meinung nach besser als die carbon(zuviel schwarz)

aber heck noch ab und was sind das für :kotz:spiegel :alter schwede:

also die mindestgröße ist 60cm² also müste er mindetens 6x10cm sein, habe sogar schon mal was von 68cm² gelesen! ach und übrigens Blacky und co. es sind 2spiegel pflicht bei kfz die nach 1990 zugelassen sind<das habe ich übrigens auch noch nicht gewußt :alter schwede:

drauf geschissen, blöden :stop polizei:
    mich haben siue mal angehalten wo ich von der 1000er durchsicht kam, es hatte gerade geregnet in strömen und ich an den blödmännern vorbei, ja aber ich vergass in dem moment das ich ja gar keine spiegel und führerschein dabei hatte :teuflisch:
    naja da war ich halt dan der doofe, die wollten 20 euro, habsch gesagt habe keine hab nen 10er einstecken, sagt der na gut gibst halt den 10er und motorrad schiebst nach hause, dachte ich mir na klar und von was träumt ihr nachts :staun: also drauf aufs moped un ab gings!
    was ich dami sagen wollte wenn die ohen spiegel, keinen riesigen aufstand machen, dann sagen die glaube gar nix wenn mann nicht zugelassene dran hat, also ich habe carbon(nicht zugelassen) dran und bis jetzt hat noch keiner was gemeint!
    oder mario, ist dir z.b aufgefallen das ich zu kleine spiegel dran habe :?: :lol:

Zitat

Original von Blacky

:daumen hoch: :daumen hoch: Ganz meine Meinung.

Meine 2CT's haben jetzt gut 2.200 km gelaufen und sehen noch top aus.
    5000 km Laufleistung dürfte ich locker damit hinbekommen.
    Und ich weiss auch, wo und wozu der rechte Drehgriff da ist. :teuflisch:

sicherlich habt ihr dem punkt recht, aber beim richtig angasen gehts halt nen bissel toller zur sache und dann sind ebend schwarze striche an der tagesordnung :sensationell:
    obwohl ich die schwarzen teil lieber in vortrieb umgewandelt hätte :grins:

übrigens zum verschleiß wäre bei mir noch zu sagen, das ich bist jetzt auch 2500km drauf habe und immer noch überrscht bin wie gut der mpp doch noch aussieht :sensationell: ich bin auch der meinung das der reifen mindestens 5000km halten wird, kann mich natürlich auch irren :teuflisch:

also ohne die krümmeranlage? nur die slip ons??
    dann geht die genau wie mit den leo´s :amen:
    die leistungssteigerung bei der anlage kommt nicht von den dämpfern sondern von der geänderten rohrführung, dies stammt nicht von mir sondern habe mal jemand gefragt der es wissen muss :perfekt:

Zitat

Original von hudsucker

sorry, ist zwar nur ein nebenaspekt deines freds, interessiert mich aber trotzdem: wie, was, unruhe, rutschen etc... mit mpp. und wieso schreibst du, haben das auch schon manch andere festgestellt? habe nicht zuletzt aufgrund der erfahrungen hier im forum jetzt die mpp bestellt, habe auch (kenne die suchfunktion ;-)) alle möglichen erfahrungsfreds gelesen, der grundtenor war: sensationell! bin jetzt einigermaßen verwirrt ;-) oder vielleicht reisst du ja auch nur so mörderisch an, dass sich das mit den durchschnittserfahrungen nicht vergleichen läßt, deine aus- und abmessungen werden ja nicht so aus der norm sein ;-)) wär also spannend, ob der mpp jetzt wirklich so "schlecht" wegkommt bei dir?! danke.

sorry das ich jetzt erst drauf antworte war aber wakeboarden, war üb rigens mal wieder geil :sensationell:

also wie Geissenpeter schon sagt kommt leicht unruhe ins fahrwerk, was aber wirklich keinesfalls gefährlich ist, aber eben nervent!
    muss aber eben wirklich sagen das es bei mir zumindest im moment weg ist, dank der geänderten fahrwerkseinstellung!
    mit dem grip habe ich keinesfalls den grip in schräglage gemeint, sondern die leistung die ich beim rausbeschleunigen in schräglage auf die strasse bring! soll heißen ich zeichne pausenlos dicke schwarze striche auf den asphalt und das ist eindeutig nen zeichen, das da etwas leistung verpufft :alter schwede:
    übrigens selbst berg ab, die dicken schwarzen, das sieht zwar :sensationell: aus würde aber bei der zeitjagt werdvolle sekunden kosten :staun: :lol:

übrigens wenn du denn wirklich dich verschrieben haben solltest und doch ne SD fährst, was ja sein könnte, dann kannst mir doch sicherlich nen ganz einfache frage beantworten: wenn du bei deiner SD die sitzbank abnimmst, ist rechts und links auf dem tank nen aufkleber, was zeigt bzw. was steht auf dem linken aufkleber???
    und jetzt sag bloß nicht du hast noch nie dei sitzbank runter gehabt, oder änliche ausreden :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von 125 Supermoto
    Mit dem Geburtstag hab ich mich verschrieben da muss ich dir Recht geben normalerweise statt 9 sollte da ne 0 stehen aber seis drum.

ja genau auf die antwort habe ich jetzt gewartet :sensationell:
    tut das eigentlich weh :gute besserung:
    :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:

genau, man haue jemand anders die taschen voll, hättest deinen geburtstag nicht angeben sollen, na klar 17jahre alt, fährst sicherlich schon etliche jahre(was fahrrad<gibts die jetzt auch als SD) :alter schwede: :lautlach: :lautlach: :lautlach:
    mit 17da hat man noch träume :sensationell:

warte nur bis andere deine beleidigung lesen, hast dir sicherlich viele freunde gemacht :respekt:

EDIT: wie komme ich denn auf 17, wenn du am 22.10.89 burzzeltag hast bist ja noch nicht mal 17 :lol: :lol: :lol: :lol:

eh kleiner gehe noch nen bissel in den sandkasten spielen und dann aber ab ins bett :arsch:
    noch keine haare am sack, aber große töne spucken :kapier ich nicht:

nee nee die jugend :staun: