Beiträge von huetue

ich habe ja auch wie manch andere hier festgestellt, das beim MPP immer mehr unruhe im fahrwerk ist, noch dazu kam bei mir ein sehr schwammiges gefühl für´s heck(immer so als wenn es schon rutscht!
    heute hat´s mir dann gerreicht und habe mal auf meiner hausrennstrecke :alter schwede: ein bissel am fahrwerk rumgedreht!
    also erst habe ich mal alles ,auf die in der bedienungsanleitung angegebenen werte von sport eingestellt und siehe da die fahrwerksunruhen sind weg, auch das schwammige gefühl fürs hinterrad! es ist zwar noch nicht ganz perfekt, so muss man z.b an der gabel die zugstufe auf 6klicks zudrehen, dann passt es grob! mit dem federbein bin ich aber erst mal zufrieden, obwohl ich beim rausbeschleunigen glaube nen bissel zu wenig gripp habe, oder woher kommen sonst die dicken schwarzen striche :lol:

wäre mal scharf eure einstellungen zu wissen, besonders von dennen die auch rennstreckenerfahrung haben! :perfekt:

danke für eure hilfe aber es hat sich schon wieder erledigt, hätte eventuell für 250 alu dämpfer bekommen können :alter schwede:
    aber naja nen anderer hatte mehr geboten!
    jetzt sollten es dann doch wieder welche in quer werden, weiß eben nur nicht ob titan oder carbon!

also wenn noch jemand nen paar rum liegen hat, dann ran damit :grins:

Blacky

sag mal weil ich bei dir diesen geilen lenkungsdämpfer sehe, in wie weit bringt das teil was??? also nen schimmi habe ich ja noch nie gehabt, aber das lästige pendeln schon! :weinen:

habe seit nen paar tagen das wenn ich anhalte, die drehzahl ab und zu ne weile bei 3000 hängen bleibt??? :weinen:
    übrigens am gasgriff kann es meiner meinung nach nicht leigen, der lässt sich ohne hängen zu bleiben drehen!

Zitat

Original von Groma
    Zum Thema Angststreifen vorne, das habe ich auch schon gefragt..
    Ich habe auf meiner SD den MPP, und der ist vorne und hinten streifenfrei..
    Beim fahren habe ich aber noch ein sehr gutes Gefühl.. ich habe dann eher ein ungutes Gefühl, wenn ein metalisches Kratzen zu hören ist!

was kratzt denn da bei dir metallisch :?: :?:

also nix für ungut und ich lasse mich auchgern eines besseren belehren, aber das halte ich zum teil für quatsch :alter schwede:
    du holst nie und nimmer nicht 3 oder sogar 5 liter raus, nur weil die wandstärke einen andere ist, oder ist die wandung 1cm :sensationell:

wer braucht den eine hinterradbremse, ausser zum stabiliesieren und selbst das ist selten, meiner meinung spricht der stopper genau so an wie er soll :amen:
    ist bei jedem heizer das selbe :sensationell:

ich würd einfach mal sogar behaupten, das die leute die da nen problem sehen, aus dem segment tourer, spporttourer oder ähnlichem kommen, wo eventuell noch ne hinterradbremse zum bremsen her genommen wird :?:
    bei so nem teil wie der sd hat die bremse nur unterstützende wirkung und nicht wirklich nen bremswirkung, dabei muss mann sagen das sie ja wenigstens noch etwas verzögerung bietet, setzt euch mal auf einen 999 oder so, da werdet ihr aber augen machen :staun::alter schwede:

ich dachte eigentlich du musst dich von baum zu baum schwingen und uns nicht mit deinen geistigen ergüssen auf den sack gehen :sensationell:

das passt ja, ist ja nicht immer so, manchmal gehen die total falsch :lol:

also ich pumpe nur per hand auf :amen:

sorry aber was ist bitte an dem schornstein geil :daumen runter: :kotz: :kotz:

Zitat

Original von SM-Mic

Dem gibt es nicht´s hinzuzufügen :amen:

Optik und Sound sind eine Sache,
    aber die Leistungsentfaltung der Akra-Komplett spricht für sich :teuflisch:

also das möchte ich auf keinen fall anzweifeln, sicherlich bringt die anlage was, aber nur die slip-ons drauf, denke ich mal wird dann denn selben efekt haben wie die leo´s drauf!
    mich würde es ja wirklich mal interessieren, alle beide varianten, also akra komplett gegen leo´s auf den prüfstand und am besten danach noch probe fahren :alter schwede:
    und natürlich hoffe ich immer noch drauf das endlich auch für die SD nen powercommander kommt, dann kann wo akra mit dem weit überhöten preis einpacken, :sensationell: was jetzt keinesfalls die qualität der akras in zweifel ziehen soll, bei mir liegt die abneigung hauptsächlich am aussehen und zweitens am preis :kotz: :kotz::

ja klar, selbst wenn´s denn 20% währen, müsstest für die pothäßlichen dinger immer noch 1200 beraben :staun: :lol: :lol: :lol:

darür bekomme ich immerhin, zweimal leo´s oder 2mal hattech oder einmal leo und kurzes heck, weiße led kellermännern und dazu noch einen neuen satz MPP 2CT:alter schwede:

Zitat

Original von Duke400
    Hab noch ein Foto von anderen Modellen der Show entdeckt. Ist das Im Hintergrund die neue SD mit neuer Maske???

also was man so erkennen kann, ist die maske nicht gerade schön, naja und die ktm spiegel egal welche finde ich eh zum :kotz: :kotz:

Zitat

Original von bengel
    *push*

malsointeressehalbergefrascht....tut sich da wat, ihr herren pelzi & bommel?

bengel

ja jungs würde mich auch mal interessieren :sensationell:

Zitat

Original von FFNA
    du hast da aber jetzt trotzdem die Bremse Fotografiert und nicht die Kupplung.

und mach mal den Aufkleber auf dem Tank ab, sieht ja Schrecklich aus :grins:

:grins: das kam ja so rüber als wenn ich die kupplung fotknipst hätte, wollte ja nur sagen das die kupplung auch stahlflex hat nicht das sie als bild da mit drin steht :sehe sterne:

weiß gar nicht was ihr alle wegen der aufkleber habt, mich stöhren die irgendwie nie, meist war dann immer von mir der kumbel dran und hat die abgemacht :staun:
    aber werde sie mal abfummeln, wenn ichs nicht wieder vergesse :knie nieder:
    habe aber mal noch eins von der kupplung dran gehangen :amen: