Beiträge von ktmjunkie

    Hi,


    ich kenne 2 Geräusche - das Zwitschern kommt von der Airbox, wenn der Krümmer undicht ist ist es eher ein Pfeifen wie von einer Dampfmaschine...das hatte ich, als ich auf den originalen zurückgewechselt habe und war zuerst etwas verwundert. Ging aber weg, sobald sie warm war...
    Kenne das Problem einer Undichtigkeit beim Übergang nicht, bei der Kugel wie gesagt alles schön ausrichten und nochmals mit dem richtigen Drehmoment anziehen - dann muss das zumindest dicht werden!
    :winke:

    Ja ist der Stellmotor im Vordergrund. Soweit wie ich weiß ist das ein Teil was ziemlich häufig mal kaputt geht, nicht nur bei KTM. Bei einem gebrauchten DKK bist aber auch nicht davor sicher das es dann auf Dauer 100%ig funktioniert. Zumal ich das auch total schwachsinnig finde. Ich tausche mein Auto ja auch nicht wenn der Aschenbecher voll ist. Denke da hat Keihin echt noch Verbesserungsbedarf an diesem Bauteil.


    Klar aber bisher wusste ich nicht, dass es den Stellmotor separat zu kaufen gibt
    :winke:

    So Problem gefunden und behoben. Es war der Leerlaufdrehzahlstellmotor.


    Klingt plausibel...ich glaube mich aber zu erinnern, dass Highscore das damals auch getauscht hat und das Problem bestand weiter...werde bei Gelegenheit nachfragen.
    Ich würde nur gerne rausfinden, ob es immer dieses Teil ist oder nicht - damit man die 100 Euro nicht umsonst ausgibt sondern in der Bucht einen kompletten DK schiesst (gibts meist zwischen 200 u. 300 Euro)
    Der Leerlauf-Stellmotor müsste das Teil im Vordergrund sein: DK_48_vs_52.jpg
    :winke:

    Hatte gestern nun auch erstmals das Vergnügen, mit dem Auto überbrücken zu dürfen (2° Außentemp, 5° Öltemp). Erstaunt hat mich, dass sie trotz drehender Kurbelwelle (wenn auch eher träge) nicht ansprang. Und es hat für mehrere Versuche gereicht. Zündung aus, warten, Zündung an hab ich auch probiert. Das kenne ich so von den Vorgängern (BMW und Triumph) nicht. WENN der Anlasser den Motor noch drehte sprangen sie eigentlich auch an. Die BMW kam spätestens wenn man etwas Gas gab, aber dann scheint die Käthe den Spritfluss gänzlich abzudrehen, das hört man auch. Womöglich könnte KTM tatsächlich das Ganzkaltstartverhalten noch optimieren, vielleicht noch einen Schnaps mehr Sprit einspritzen. Schließlich haben sie ja sogar 2 Kerzen pro Zylinder zum Anzünden.
    und nein, ich habe keinen Stromanschluss in der Garage


    Also ich glaube nicht, dass die Startprobleme an der Batterie liegen! Warum ist in der neuen 1190er der Superduke Starter drinnen?
    :winke:

    Hallo Nutella,
    ist die auch schon aufgefallen das Kastl Mappings und software Geheim sind und nicht weiter gegeben werden dürfen?
    Ich suche auch!
    Danke vom Ohlumer!!!!!!!
    (Ein Mapping hat ca.200 Kilo Byte)


    Hi,
    naja geheim ist sie nicht - kann ja nur für das Kastl verwendet werden. Ich kann euch einen Downloadlink zur Verfügung stellen - muss mir nur mal die letzten Files vom Highscore holen aber meine Versionen könnt ihr sofort haben. Einfach PN an mich...
    :winke:

    D


    Diese gibts doch immer wieder so um die 200-300 Euro in der Bucht...
    :winke:

    Hi Leute passt zwar nicht ganz zum Thema aber wenn das ganze ins rollen kommt wärs lässig auch zu schauen wer noch Teile für die Diversen Stage´s braucht , denn ich hab den Krümmer und würde dem zu folge noch den Stage 2 Kit brauchen und hald nen tag beim highscore ;-)


    Ausser Krümmer gibts es meines Wissens noch alles zu kaufen...
    :winke:

    Danke für eure Mühe!
    Mit keinem meiner Rechner XP und Win7 64 bekomme ich eine Verbindung zum Kastl!
    Die grüne Kastl LEB blinkt ständig schnell.
    In der software Bikedataberechnug Fw 1.07 gibt es keinen Diagnose Button. :nein:
    Danke vom Ohlumer!!!!!!!!!!!!


    Hast du nicht das Anleitungs - pdf zur Software?
    :winke: