Ich glaube technisch wurde nichts geändert - also tauschen kann man somit unter allen Baujahren...
![]()
Beiträge von ktmjunkie
-
-
Hallo
Habe heute kupplungdeckel runtergenommen, lamellen geputzt, jede einzeln geprüft, zusammengebaut.... geht! So, Öl rein usw. Wollte starten, geht nicht, starten nicht mehr, nach 1,5 stunden kicken, bin erledigt, linke Schienbein schaut wie nach krieg aus... Ein paar mal zundkerze rausgesrabt, getrocknet, nachgeschaut ob blitz da ist.... Alles scheint normal zu sein... einfach spring nicht mehr ein.
Grrrr.....
Das kenne ich...hatte auch mal eine, die Narbe vom Kicken gibts heute noch. Ist die Zündkerze feucht? Also bekommt sie Sprit? Luftfilter etc. alles ok? Welchen Vergaser hast du drauf? Dellorto PHM 38? Warmstartknopf ev. betätigt?

-
Alles anzeigen
Falls der Händler den Anlasser aus Garantieansprüche tauscht, werden seine Arbeitsstunden von KTM bezahlt? Wenn ja, sollte es
ja kein Problem seine.Hat jemand aus Österreich den Anlasser über die Garanitie getauscht bekommen?
bb
Sent from my Surface with Windows RT using Tapatalk
Was ich weiß werden die Arbeitsstunden NICHT von KTM übernommen...war zumindest damals so beim Tausch des Anlasserfreilauf/Drehmomentbegrenzer der 990er 2005-2006 Baujahre meiner Superduke (allerdings ausserhalb der Garantie). Wie es innerhalb der Garantie ist weiß ich nicht...

-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
offseason und nun Zeit die" Wunden zu lecken".
So schlimm ist es natürlich nicht...
Allerdings ist die RCR das Moped das bis jetzt den "empfindlichsten" Lack hat, den
wir jemals auf einen unserer Mopeds hatten.
Lange Rede kurzer Sinn, kennt jemand einen Farbcode oder ähnliches für das Schwarz des 2011er Models.Grüße aus Erding.
Hier gibts die Codes; einfach im Spare Parts Manual die Artikelnummer raussuchen

-
Was hast du mit der Kette gemacht die in der Schwinge läuft?
Aufmachen und kettenschloss oder neue Kette?
Bei so starken Motorrädern wird nur genietet, ja kein Kettenschloss!

-
Hab mir auch den PiPo3 bestellt, mal schauen
(bisher PP "normal" drauf gewesen)

-
Hi Highscore,läuft nix bei der 1290er.Kastel,Luftfilter??????????

-
-
Kommt immer wieder leider bei allen Modellen vor! Wenn du Glück hast liegt es nur an den Floatern - diese kannst du ev. wieder gängig machen und das Rubbeln ist weg - wenns nichts hilft sind sie verzogen. Bei der SD hab ich auf Galfer gewechselt und gut wars (wusste das mit den Floatern noch nicht). Bei der RC8R bisher keine diesartigen Probleme (hat aber auch 0,5mm dickere Scheibe und andere Legierung, ob das die R ab 2011 auch hat müsste man nachsehen)

-
Hier gibts eine EVO6 von hmcracing :-)
http://www.ebay.at/itm/KTM-RC8R-Akrapovic-Titanium-EVO6-Exhaust-System-/201155065873?pt=Motorcycles_Parts_Accessories&hash=item2ed5c6b811
Hatte schon jemand diesen: http://www.ebay.at/itm/ktm-rc8-exhaust-/231337364400?pt=UK_Motorcycle_Parts_13&hash=item35dcc80bb0

-
Alles anzeigen
Hallo
ich habe mir gerade eine KTM Duke 690 2009er gekauft, da war so ein Zeug dabei wie hier aus den Links.Braucht das ein Normalo der nichts machen will an seinem Bike?
Danke
Kann ich nach Fehlern suchen damit oder was will ich damit?
Wenn du das tuneecu Kabel meinst hier im Handbuch steht alles drinnen

-
hallo Junki, du sag mal gibts bei dir noch datenkabel (steuergerät zum Computer"USB") ?
Gruss Ron
Ja per pn siehe hier

-
Hi,
gibts eine Anleitung / Tipps? Ich habe ein gebrauchtes Glas erstanden und möchte es spätestens im Winter tauschen.

-
-
Ok, habt mich überzeugt. Ich bestell mir mal das Ringlein.
Merci!
Weil ich grad dein Bild sehe, natürlich reicht es hinten aufzubocken...

-
Hatte ich auch!
O-Ring bestellen, Verkleidung unten, rechts bei Motor, Seitenständer abschrauben (daher brauchst du Heber vo. und hi. oder Zentranständer) und Auspuff zumindest vorne lockern und hinten abschrauben zum absenken - dann kommst du zum Gangsensor wenn ich mich richtig erinnere - ist aber keine Hexerei! Vielleicht hab ich auch zu viel abgebaut aber man kommt sonst schwierig bis garnicht ran...denke eine Werkstatt wird da sicher 1-2 Stunden rechnen

-
Kann mir keiner weiterhelfen?
Highscore antwortet nicht hat keiner die Maps für eine 2011 smt.
Hi,ich mache "Support" nur mehr in Ausnahmefällen...bekommst pn

-
dann versuch es doch mal mit dem 31er
Gruss
Norbert
Würd ich auch vorschlagen und zusätzlich einen ini-Lauf
Ev. auch Drosselklappen synchronisieren?

-
Denke grundsätzlich JA aber ich habs nicht gemacht beim Wechsel von 98 auf 95er Mapping bei der R...
