Beiträge von Gehopa

Ah, danke schon mal, bin schon etwas nervös geworden als sie 100 angezeigt hat.

Da würde ich auch nervös werden! Bei mir waren es gestern 93° und mein :arsch: und meine Beine wurden gut durchgegrillt! Wie wird das dann erst bei 108°? :der Hammer: :alter schwede:

Hab mich vielleicht nicht deutlich genung ausgedrückt: Der Kühlerschutz stammt aus dem Jahr 2013 (und ich weiß nicht ob KTM da wie bei so vielen Teilen etwas abgeändert hat) die SA (1290 SuperAdventure) aus dem Jahr 2015 ;-) und an deren Sturzbügel steht der Kühlerschutz an da der 1290er Bügel anders verläuft als bei den 1190ern. Die Benzinschlauchverlegungsaktion ist (war) aber auch an der 1190T nicht nötig wenn man die Nase am Kühlerschutz im Bereich der Befestigung entfernt. Bei der 1290er ist der Schlauch eh wie bei der 1190R verlegt.

Dann möchte ich bitte auch noch mal blöd nachfragen!???

Für die 2014 "T" brauch ich also nur die "Nasen" abschneiden und der Schutz passt? Ohne Zusatzteile und anderer Schrauben?

DANKE!!!

Nur mal zur Sicherheit!
    So steht es in der Anleitung (da steht nix vom Hauptständer):

Motorrad auf den Seitenständer stellen.

Getriebe in Leerlauf schalten.

Im Bereich vor der Kettenführung die Kette nach oben drücken und
    Kettenspannung ermitteln.
    Info
    Der obere Kettenteil muss dabei gespannt sein.
    Ketten nutzen sich nicht immer gleichmäßig ab, die Messung an verschiedenen
    Stellen der Kette wiederholen.
    Kettenspannung 40... 45 mm
    » Wenn die Kettenspannung nicht mit der Vorgabe übereinstimmt:

Kettenspannung einstellen.

Gestern kurz in meine Firma gefahren, hab den Motor abgestellt (mit dem Zündschlüssel) plötzlich ging die Warnblinkanlage ein und die Zündung lies sich nicht mehr einschalten - beide Displays tot.

Hab dann alle Sicherungen im Sicherungskasten durchgeschaut (nicht die Hauptsicherung). Alle in Ordnung, noch immer keine Reaktion bei den Displays. Hab dann zur Sicherheit die 1. Sicherung getauscht - Spannungsversorgung Steuerung und Komponenten - und es ging wieder alles. Dachte die Sicherung war unbemerkt kaputt, hab sie zur Sicherheit noch einmal getauscht und auch mit der alten Sicherung ging wieder alles!!!

War einfach ein Systemneustart (Spannungslosschalten) notwendig???

Hatte schon mal jemand das Problem???

Danke!

Danke! Fotos sind nicht nötig! Kann mir gut vorstellen wie du es handhabst!

Werd ich bei meinem Sommertrip dann mal probieren! :Daumen hoch:

Sind die Elastikbänder bei dem T-Sitz standard oder hast du die mit einem Tacker selbst befestigt ? Ich habe die weder bei der R-Sitzbank, noch bei den Ergo-Sitzen.

Bei der Beifahrerbank bei der T sind die Serie! Waren bei meiner 4er Duke auch dabei!