Beiträge von ernsti

    :wheelie:Suche auch einen hab aber nur bei SW Motech einen gefunden ! Hecktasche groß gibt es bis 30l von Ktm aber Montage ? mit Gurten ob das Sinnvoll ist ? Optisch 1a :kapituliere:

    Laut meinem mechaniker passt das mit dem akrapovic mapping genau so und der spritverbauch ist auch ziemlich hoch daher glaube ich nicht das sie zu mager ist. ausserdem hält sie jetzt schon gute 45std ohne ein problem. :sehe sterne:

    Hat jemand eine ahnung ob es eine lenkerhöhung für die neue 690 duke gibt.brauche eine mit ca 3-4cm.bitte dringend!!!!! :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten:

    Hallo zusammen, hab auch eine Freeride habe Luftfilterkasten weggetan ,unterm luftfilter die ansaugkanäle ein bisschen grösser gemacht,und dann den luftfilter nur rauf gesteckt hält seit 40 std bombenfest(muss man aber oft reinigen bzw austauschenweil er so klein ist).hinten habe ich beim endtopf beide siebe rausgetan und die kats natürlich auch.ab in die werkstatt und mapping rauf und los gehts.habe mir für längere touren einen 2 liter kanister besorgt passt super in rucksack.reifen fahre ich den mitas c12 mit weissem strich(winter reifen super weich)das wirst du zum extrembergsteiger,einfach nur geil!!!!!!!!!! :titten: :titten: :titten:

    habe mir den kurzen normales carbon(nicht grob) genommen 139.- ohne versand.kannst ihn dir e auf der internetseite anschauen mit fotoapperat bring ichs auch nicht besser hin.Von weiter weg sieht es aus wie schwarz glanz von näher sie du aber dann die carbonmaserung,geil . das grob glaub ich schaut zu rau aus und ist auch heller! :titten:

    Hallo miteinander, suche ein Reifenmontiergerät für meine Freeride(mit Mousse). Habe das montieren am Boden satt und suche deshalb ein halbwegs brauchbares Montiergerät.Kann wer eines empfehlen oder hat jemand eins das er nicht mehr braucht??Warte gespannt auf Antworte.PS Ist Dringend :knie nieder:

    :wheelie: Hallo, probiers doch mit der 350 Freeride von KTM ist leicht hat genug kraft(wenn du sie ein bisschen aufmachst-kat raus sieb beim auspuff luftfiltergehäuse)ist relativ niedrig gegenüber anderen exc usw nur ob sich nächstes jahr das mit dem preis aus geht???? :driften:

    :Daumen hoch: es gibt nur einen den MITAS C10 oder C12 ist zwar verdammt weich aber du kommst überall rauf fast wie eine trail, fahr in mit mousse ca 0,5 -0,6 bar der reine wahnsinn. probieren zahlt sich aus(59.-) :arsch:

    Hallo, hat jemand eine Ahnung wo man halbwegs günstig einen vorderen Kotflügel und hinten den Spritzschutz kombiniert mit Kettenschutz aus Carbon oder Carbonoptik her bekommt.mfg :guckst du hier:

    ja ich muss auch sagen es gibt nur eines und das heisst moussee!!!!!!beim ersten mal kanns schon länger dauern aber wenn man ein wenig schrauberfähigkeiten hat ist es wirklich kein problem!!!!man kann mit ruhigem gewissen überall drüberglühen und brauchts sich nichts dabei denken.beim reifenwechsel wirds immer leichter da das moussee schwammiger und daher leichter zum montieren wird.von michelin kostets um die 120.- die sich aber zu 100% lohnen!!! :wheelie: