exakt. exc immer dann ein jahr später.
Beiträge von 500_SMR
-
-
hahhaa :D kannst ihm auch gerne du machen ;)
stilfersjoch oder wie das heißt wär echt ein traum! das ist dann nur zu beneiden!zum glück wohne ich direkt neben den alpen

-
hey alex, den deckel kannst mir auch schicken. hab mir dafür extra den passenden gewindeschneider gekauft. gebohrt hab ich es auf meiner drehbank.
passt perfekt! hab sogar den PP Ölfilterdeckel. -
müsste passen glaub ich
-
ja, müsste passen
-
passt ned. 2008 anderer rahmen und neue motorengeneration
-
fahr lieber 2 stunden und kauf dir eine gute! die wenn dich eine fahrstunde schon abschreckt, kauf dir wieder eine yamaha oder co. weil du wirst auch einige zeit mit schrauben beschäftigt sein an einer exc.
naja, bei fast 300 stunden wär laut wartungsplan schon so ziemlich alles zu tauschen gewesen. aber die motoren sind auch haltbar. wenn du keine ahnung davon hast lass lieber die finger davon. da bist du mit einer neueren besser bedient.
-
alter bei den betriebsstunden und dem preis finger weg!
meine 150er, baujahr 2009 mit 60 stunden hat mich 2700 gekostet. gut, ist eine SX, aber da reißt sichs auf die exc s auch nicht weit!
ich würd sagen 2200 wären realistisch. und dann würd ich sie nocht nicht nehmen bei den betriebsstunden.
-
KTM ist eins zu eins das gleiche wie Polisport!
Hab mir vor zwei wochen original ktm plastiks geholt. überall waren polisportaufkleber drauf..
-
hab noch keine ahnung. meine kleine steht noch immer gut im keller. hatte dieses jahr noch keine zeit zum fahren.
-
echt TOP!
Habs gleiche ölthermometer drauf gemacht!
wie warm wird deine? -
nein passt nicht. 2008 kam ein neuer rahmen.
-
Meine 150er sieht so ähnlich aus.
weiß kommt echt geil -
haha, besten dank!
Hab mir aber letzte woche schon nagelneue weiße geholt und dekor rauf geklebt.
zuuu spät ;) -
nein nein! noch immer nicht. nicht mal die vollcross! hab der sogar im winter noch extra neuen kolben und paar goodies spendiert...
aber anfangs war das wetter nicht so top, dann war es top- hatte aber viel arbeit und nun ist es seit etwa 2 wochn wieder
gestern hats auch wieder geschneit... wir sind halt mal in österreich...
und nun bin ich am überlegen, ob ich es nicht noch 1 monat schaffe sie nicht zu fahren. fürcht mich ehrlich gesagt vor einer verletzung oder sonst was.
mach nämlich gerade den meister und stehe kurz vor abschluss. und dann wenn die praktischen teile sind will ich voll funktionstüchtig sein. hab eh deswegen sei anfang jänner für nix mehr zeit... -
ja das gefällt mir auch gut so!
so ähnlich hatte ich es bei meinen alten auch.
die offenen die ich dann dran hatte gefielen mir nicht so richtig. find die geschlossenen geiler.hab nur wegen der schnittführung nachgefragt, da meine neuen auf der innenseite auch noch ein dekor haben. das wollt ich eben nicht anschneiden.
aber egal. jetzt sollen sie sich mal durchschleifen
keine lust schonwieder alles runter zu bauen. noch ist meine kleine eh noch in ihrem winterquartier... -
ääääm dennis?!

EXC-F =Fourstoke= 4 Takt= 250(EXC-F), 350,400,450,520, 525,530 uuuund 500= DEINE
EXC= Zweitakt= 50,65,85,125,144 (150) ,250 300,360,380

haalt stop! bei den zweitaktern sind paar SX auch dabei ;)
-
hey dennis, was ich fragen wollte:
du hast ja geschlossene gabelschützer oben?
schleifen die bei dir nicht total?
ich hab mir nun wieder geschlossene rauf gemacht, gefallen mir einfach besser. nur schleifen die wie sau.
ausschneiden hat mich aber nicht interessiert, das hab ich bei meinen alten schon mal gemacht.wie hast du das gelöst? evt bild von deinen ausschnitten?
sonst bin ich echt am überlegen es einfach zu lassen. die werden sich schon durchreiben dort wo sie schleifen.gg
-
hab meins auch erst letze woche verklebt.
jedoch ganz ohne seifenwasser. hat iregendwie nicht gut funktioniert damit. hab sie dann trocken verklebt. bombenfest. teils kleine lufteinschlüsse oder pünktchen durch winzige staubkörnchen... aber naja, sieht man nur wenn man gegen das licht drauf schaut.mit einem normalen haarföhn hab ich jede falte raus bekommen und auch in die verwinkeltsten stellen gekommen. das ding hat echt wunder gewirkt. bisschen anwärmen und schon ist die folie flexibel wie frischhaltefolie.
-
okee?
muss ich passen.
kenn nur die eingeschweißte blende.