He Doc, wann warstn du am Sari?
Ich war am 21.5. mit PZ da! Waren außer mir noch 3 RC8 anwesend!
Ich war der, der Start-Ziel kein Gas geben durfte, da angeblich zu laut ![]()
Beiträge von BigDaddy
-
-
Jo, kann es!

-
Hol dir das Teil, ist zwar kein Profiwerkzeug, aber tut seinen Zweck!
Und der Preis ist ja auch nicht gerade unerschwinglich...
http://www.louis.de/_408f2e2a9…opic=artnr&artnr=10003617 -
Würde sagen man merkt, daß dir Schleiz gefällt
Was sprechen die Rundenzeiten mit der 1290? -
Chris hats erkannt! Deswegen hab ich ja extra RC8R mit dazu geschrieben!
Wollte damit eigentlich nur mitteilen, daß ich deswegen nicht schon Mittags in Schleiz sein kann, da ich zu der Zeit wahrscheinlich noch fluchend an meinem Möp schraube. -
Danke für die Uhrzeiten!
Da heute mein Bazzaz Schaltautomat gekommen ist, werde ich wohl den halben Samstag damit zubringen, diesen einzubauen und einzustellen!
Einbau-und Einstelltips (RC8R) nehme ich gerne an! Hab das noch nie gemacht!
Vielleicht schaff ichs ja dann noch zu den letzten Rennen

-
dann gib dich mal zu erkennen ;)
Gruss
Norbert
Bin ein ganz ein Schüchterner :-)
Weiß jemand, ob der Konrad in Schleiz vor Ort sein wird, muß ihn mal was fragen... -
Samstag am 10.5. sind unsere Rennen. Uhrzeit weiß ich noch nicht

Jo, bitte mal die Uhrzeiten bekannt geben, wenn sie fest stehen!
Schleiz ist nur ca. 1 Std. östlich von mir, da würde ich mal vorbeischnuppern... -
Alles anzeigen
In kurz:
Platz 1 Mein Bruder
Platz 2 ich
Platz 3 Christoph B. Von hinten gestartet
Platz 4 Katzi mit 990
Platz 5 Sebastian B. Von hinten gestartetRundenzeiten: 32.5 Stefan, 32.8 ich, 32.9 Christoph
Mehr später, es war richtig richtig geil!
Na das nenn ich mal "Family Points"
Glückwunsch!!!
-
Apropro QS-Problem, bist doch an deiner RC8 auch seit Anfang am mitm Bazzaz gefahren, oder?
Da gabs aber keine Probs mit den Ventil Shims? -
Von wegen Unruhe! Hast du dir schonmal die "Hasenlinie" der #34 verinnerlicht?
Ist zwar nicht an dieser Stelle, aber da werd ich schon beim drüber nachdenken ganz wuschig!

Warum ist dein Bruderherz nicht mit dem eigenen Motorrad gefahren?
-
Tja ja, die unterschiedlichen Geschmäcker! Die ersten Curps rechts wurden schon immer voll überfahren und dann bummmms fast geradeaus, Arsch rechts neben dem Moped verbleibend voll über die nächsten Curps!!! Und dann knackig rein in die Rechts..........
Das waren noch Zeiten

Editiere: Habs sogar einmal fertig gebracht links neben den Curps durch den Kies zu rumpeln! Da war ich wieder HELLWACH

-
Die Mc-Schikane fand ich früher viel besser, da gings noch weiter links über die Curps

-
Die Suter Kupplung ist die aus dem PP Katalog!
Die 2013er hat aber meines Wissens nach keine Suter drin! Aber diese passt wohl auch Plug and Play in die älteren Modelle und müsste sogar günstiger sein, als die Suter AHK! -
JT Ritzel, Wieres Kettenrad, DID 525 ZVM-X Kette!!!
Alles gerade eben erneuert, die Feuertaufe kommt am 28.4. in Oschenhausen! Bin die gleiche Konstellation auch auf meinen anderen Motorrädern vorher gefahren und war immer alles gut!Kauf mein Zeugs beim Rennservice Grimm
http://www.rennservice-grimm.de/ -
Du, das hat mit nörgeln nix zu tun!
Prinzipiell hast dir ja die Frage schon selbst beantwortet! Warum solltest du auf der Landstrasse ein 18000,- Euro Motorrad in die Leitplanken schmeißen, nur weil die Reifen in der Rennmischung (Not for highway use) schlicht und einfach zu kalt waren?!
Mal vom Versicherungstechnischem Ärger usw. abgesehen! Erspare dir den Mist einfach und fahr mit Strassenreifen... -
Wer vertritt den jetzt den Teamchef vom Battle-Team?
-
Tead, das Problem ist, daß sie nicht lesen, was die letzten 2 Seiten geschrieben worden ist!
Wenn ich schon wieder lese: "SC gegen SP auf der Strasse"...
-
Mirco, laß es sein mit den SC Mischungen auf der Straße!!!
KEINE SC Mischung ist auf der Straße erlaubt!!!
Erlaubt wäre nur sowas wie Supercorsa SP oder eben Metzeler K3!
Mit einem viel zu kaltem Rennreifen liegst vor allem bei Unerfahrenheit schneller aufm Bauch, als dir lieb ist!
Dann lieber mit dem K3 auf die Rennstrecke... -
Hallo Tead, hallo Moik,
welche Slicks würdet Ihr empfehlen?
Grüßle Jens
Bin zwar keiner von den beiden, aber kann dir sagen, daß es heutzutage keine richtig schlechten Slicks/Rennreifen mehr gibt!
Wenn du nicht allzu schnell bist (z.B. Osche über 1,40) würde ich die Dunlop KR`s mal weglassen!!!Der Reifen muß halt zu deiner Geschwindigkeit, Asphalttemperatur und zum Einsatzzweck passen.
Mein Allroundtip ist nach wie vor Conti Soft/Metzeler K1 vorne und Metzeler K2 hinten! Sind gutmütig und gehen auch richtig schnell, verzeihen aber auch mal 5 Grad zu wenig Reifentemperatur! Nur meine Meinung...
Werd aber dieses Jahr auch mal die hochgelobten Bridgestone V02 testenSo, Tead, Moik, jetzt dürft ihr