Wow, was für ein Fight mitm Bursig!
Er bremst Ende der Gegengeraden echt übelst spät ![]()
Beiträge von BigDaddy
-
-
Gibt doch nix besseres, als solche Schnellverschlüsse!
Wenn ich bedenke, was ich mir früher an der GSX-R und später an der CBR für einen Ast geschraubt habe.
Jetzt gehts klick klick klick und die halbe Verkleidung ist in Sekunden ab und wieder angebaut.
Hab auch noch nie einen Verschluss verloren oder mußte was nachkontrollieren! -
Greetz, ist jemand auch diese Woche mitm Jochen in Most zugegen?
Wetter soll ja pikobello werden
-
Jup, Guy Martin fährt so. Hat er mal in der FASTBIKE erklärt!
-
Die gibts beim Konrad Schittko in Unna! Tel. 02303/69800
Sag ihm einen ganz lieben Gruß vom Oli "Big Daddy" falls du ihn persönlich am Telefon hast, OK...
-
Hab mich für diese Variante entschieden! Lenkanschläge am Rahmen befestigt!
-
So knapp 900€ waren es glaub ich!
Ist aber schon eine Zeit lang her... -
Auch TTSL! Vollstens zufrieden!!!
-
Und so gehts mir beim Metzeler Slick in K2 am Hinterrad! Der hat 1 Tag Most und 1 Tag Sachsenring hinter sich gebracht bis er fertig war!
Also für mich der perfekte Allrounder!In der Regel kann man sagen, ein Hinterreifen hält so 1-2 Tage durch und ein Vorderreifen 3-4 Tage! Wobei ich meine Vorderreifen meist nach spätesten 3 Renntagen wechsle. Fahre vorn Conti Soft oder Pirelli SC1.
-
Zieh die Kupplung ein paar mal, bevor du den Gang einlegst! Dann wird der Schlag nicht mehr ganz so heftig!
-
Ich würde zu den beiden von simson genannten Möglichkeiten noch die andere Schittko-Anlage mit einbeziehen! Ich meine diese 2in1 Lösung mit seitlichem Endschalldämpfer! Da musst den Konrad aber selber befragen, von wegen Preis und Lautstärke.
Bin jetzt allerdings mit meinem Schittko-Umbau-Originalauspuff in der 3. Saison und kann bisher über keinen Defekt klagen...
Standgeräusch bei 5000Umin 98dB... -
Schau dir mal das Pic vom Tead mit Stefan genau an...
-
Liegt auch am Fahrstil!
Mußt mehr HangOff fahren! -
Respekt Moik!
1.35xx in Osche ist schon ne Hausnummer! Gratuliere!
Dir scheint die Battle-Orga gut zu bekommen
-
Der hält auch relative lange, hatten den bei den 8h in Oschersleben im Einsatz.
Aber hatten das Gefühl das er oft aufwärmen nicht so ganz mag, baute wohl irgendwie ein wenig ab, so sagten die FahrerGruss
Norbert
Wieso oft aufwärmen?
Ist doch kein Renntraining, gerade beim Endurance mit 1 Bike wird der Reifen doch eigentlich nur einmal aufgeheizt und dann gefahren, bis er nimmer mag!Die Pirellis bauen eh schneller ab, als z.B. der Metzeler, haben dafür allerdings ein Quäntchen bessere Performance...
-
Ist doch immer so! Wenn einmal der Wurm drinne ist, dann ist ständig irgendeine andere Scheiße!
Aber denk dran: Nach dem Tief kommt immer wieder ein

-
Passt einwandfrei
-
Sascha, mit der Evo 4 kannste dann getrost im Ausland oder evtl. noch in Oschersleben fahren! Ich hatte sie selber mal drauf, da weißte dann was BUMMMMS heißt!
Wenn ich bedenke, welches Theater ich mit meiner Flüstertüte am Sari hatte, dann denk gar nicht erst dran!Werd jetzt auch zuschauen, daß ich mir extra für Sachsen einen Originaltopf mit Kats besorge, und diesen dann immer fürn Sari montiere! Befürchte nur, daß die Kats nich allzulange die Rennerei mitmachen

-
Aber der EVO4 ist nicht original
@ Doc: Warst Du der, der letztes Jahr bei dem Scheisswetter einen ganzen Tag im Regen gefahren ist?
Ne Ne, nix Evo 4!!! Serientopf (ohne Kats)! Dafür aber extra angefertigter Db-Eater!
Sagt bloß, ihr fahrt alle mit Katalysatoren auf dem Sari?Sorry Sascha fürs ständige Offtopic
!!! Beschäftigt mich halt etwas, da ich auch gerne mit Schmackes auf Start-Ziel gehen würde 
-
Nicht falsch verstehen, die Veranstaltung war Tip Top und der Sari gehört ab sofort zu meinen Lieblingsstrecken neben Most und Oschersleben

Ja, ich war auch in Gruppe B, ich war derjenige, der allen im 1. Turn so furchtbar im Weg rumgestanden ist, da ich zum alleresten mal am Sari war und wirklich null Ahnung hatte, wo es überhaupt lang geht!!!
Wurde eben wie gesagt gleich nach 3 Runden rausgewunken und mir wurde mitgeteilt, daß ich viiiiiiiiel zu laut wäre, obwohl ich sogar noch einen Db-Eater im Originaltopf drin hatte.
Mein Kumpel mit der Panigale war gefühlt dreimal so laut und da hat keiner was gesagt! Erst als der Frank Rücksprache mit dem Streckenposten hatte, durfte ich dann im 3. Gang und Teillast an der Messtelle vorbei fahren!Hab dann in Absprache mitm Frank das Rennen ausfallen lassen und durfte dafür noch 1 Turn in der Krabbelgruppen mitfahren.