...und jetzt hast du dich besonnen und willst endlich mal wieder ein ordentliches Motorrad fahren! Sehr gut ![]()
Mir fällt im Moment aber auch keiner ein, der eine gebrauchte Verkleidung loswerden will ![]()
...und jetzt hast du dich besonnen und willst endlich mal wieder ein ordentliches Motorrad fahren! Sehr gut ![]()
Mir fällt im Moment aber auch keiner ein, der eine gebrauchte Verkleidung loswerden will ![]()
Laß uns tauschen. Deine schwarze gegen meine weisse ![]()
Nur so als Vergleich! Vorbeifahrtsmessung am Sari mit meinem umgebautem Originalen inkl. extra angefertigtem dB-Eater 102dB
Mann oh Mann, was macht ihr denn alle für Sachen
Die Geschichte mit dem Glasdach hört sich ja mindestens genauso übel an!
Und du Sascha, ich hoffe dir gehts den Umständen entsprechend gut?!
Aber genau so ist es manchmal im Leben, wenn man mit nichts Schlimmen rechnet, dann passiert meistens die größte Scheiße!
Da dreht man auf sämtlichen Rennstrecken Europas seine Runden am (persönlichen) Limit mit 160, 170 oder sogar über 180 PS unterm Arsch und dann erwischt es einen bei einem
Kurztrip mit der Vespa!
Aber genau so spielt das Leben ![]()
Den Bazzaz sollte man als Grundeinstellung in allen Gängen erstmal auf 85ms einstellen und dann, wenn nötig, die Zeiten auf seine Bedürfnisse anpassen.
die haben fast alle drauf
Gruss
Norbert
Sehr schöne Geste!
Bestimmt noch ganz locker abgefangen!
Ist es Zufall oder fährst mit Absicht dem Konrad seine "6" mit auf der Maske?
Meines ist ein Eigenbau-Kunststoff-Drehteil vom Schittko Konrad! Wird per Kabelbinder am Rahmen befestigt, nicht an der Gabel bzw. Gabelbrücke!
Hab irgendwo in einem Thread über Lenkanschläge mal ein Bild davon gepostet!
Kannst du mir gute Sturzpads empfehlen?
GB Racing!
Fahre ich am Rahmen und als Motorschoner!
wenn man umbedingt beides fahren will strasse und rennstrecke, würde ich mir ne günstige 2te RC8 holen und eine auf strassentrim lassen und eine auf renntrimm
die ständige umbauerei kost nur zeit und nerven
Da hast du allerdings Recht! Hab bei meinen früheren Motorrädern auch immer hin und hergebaut, ist aber bei der RC8 schon ne ganz andere Sache!
Deswegen bin ich gerade am überlegen, mir für die Strasse ne schöne kleine SMC-R 690 zu holen! Die knapp 70 PS reichen mir zum Spaß haben!
Alles anzeigen
Deine Tankhaube past!!!
Da hatte ich wohl Pech mit der Passform. Meine Tankhaube von Sebimoto sträubte sich schon beim drüberstülpen...trotz drücken und schieben fehlten zum Rahmen
und vorne zum Lenkkopf satte 7 cm.Ich fahre deshalb ohne.
Schade. Sinnvoll sind die Dinger aber.
Grüße
Markus
Hört man leider öfters von Sebimoto! Entweder paßt 1A oder mega beschissen!
Meine paßt wirklich top, wie gesagt, die saugt sich förmlich am Tank fest! Nur eben beim montieren über die Tankecken muß man sie schon auseinanderziehen!
Hier mal ein schnelles Pic aus der Garage! Wie gesagt, die originalen Tankecken sind unter der Tankhaube! Prinzipiell entspricht das Innenmaß der Tankhaube dem Außenmaß des Tanks!
Die schwarzen Ecken hab ich am Tank belassen! Habs nie mit der Serienverkleidung kombiniert.
Sollte aber eigentlich auch gehen.
Mach die Tage mal ein Foto und stelle es rein, OK!
Ich hab die Sebimoto Tankhaube! Ist einer der wenigen 1-Teiligen! Passt aber schön saugend, mußt allerdings die Ecken etwas auseinanderziehen beim drüberstülpen!
Und ich habe die Tankhaube innen mit so selbstklebendem Filz ausgekleidet, dann zerkratzt du dir den Tank nicht!
Und? Wie kommst mit dem Fahrwerk zurecht? Hat es einigermaßen gepasst?
Ist freilich scheiße Ärgerlich sowas!!! Lieber leg ich mein Moped selber in den Kies, das muß keine anderer für mich übernehmen! Trotzdem gut, daß weder dir noch dem Verursacher größerer körperlicher Schaden entstanden ist!
Mir wird immer in Most Ende Start-Ziel recht mulmig beim Einlenken, wenn da die "Verbremser" meist nur noch auf dem Vorderrad an einem vorbei in den Notausgang fliegen.
Selber erlebt erst vor 4 Wochen, da dachte auch einer, er muß sich mal ordentlich verbremsen und RECHTS an mir vorbei rauschen.
Hätte ich 1 Sek. früher in die Schikane reingehalten, dann wärs das für uns beide gewesen ![]()
Hab gar nix von einer MV mit bekommen!?
Dachte, mein Boxennachbar mit seiner Panigale war das Lauteste an dem Tag.
Das Ding wummert vielleicht, da hört man meine kleine gar nimmer daneben
Ja schon ist es wieder alles vorbei . Ich war in der zweiten Gruppe los gewesen. War für mich ausreichend (ich werde ja kein Weltmeister mehr)
und du ?
Kann es sein das du auf der Ecke bei der Ein-u.Ausfahrt zur Strecke dein Lager hattest ?
Nö, war in der Box 22! Waren allerdings erstaunlich viele Kürbis-Treiber unterwegs! Hab außer mir noch 5 oder 6 RC8 gezählt
War leider der einzige in der Gruppe 4, so daß kein Spaß-Battle mit einem anderen KTMler zustande kommen konnte
Fand die Gruppeneinteilung dieses mal aber auch sehr merkwürdig, da waren bei uns welche in der Gruppe, die mit Sicherheit nicht unter 2,00 Min. gefahren sind! Also war man ständig nur mit Überholen bzw. in wenigen Fällen sogar mit Überrunden beschäftigt!
Und ich finde, Überrundungen sollte innerhalb einer Gruppe nicht unbedingt passieren, zumindest nicht zweimal!
Wie war es bei euch in der Gruppe?
Na dann sind ja morgen immerhin schon mal 2 RC8 in der Börde unterwegs!
Welche Gruppe fährst du?