Beiträge von FreeRide690R

Das ganze kannst du einfach feststellen.

Ist der krummer unten am zusammenlaufen der beiden zylinder zusammen geschweißt ist es der Serienkrummer. Hängen dort überall lauter Feder ist es der akrapovic Krümmer.

Bild 1 ist der Serien krummer.
    Bild 2 Akra komplett krummer.

Das y-Stück was zu den ESD geht ist schon mal ein Zubehörteil den das Original passt nicht an die Akra ESD ran.

Mit freundlichen Grüßen

Jap die Tanks der SM und der SMT fassen 19liter (3,7L sind davon Reserve)
    Die Tanks der SMRs sogar nur 15liter (3,5L Reserve)

Ich komme mit meiner nur so 100-130 km wie bis die Reserveleuchte angeht. :crazy::wheelie::driften:

Moin

Es gibt gute Nachrichten.
    Die Lenkeranschlage sollen diese Woche fertig werden, würde mir zumindestens versprochen. Den letzte Woche wurden die Haltevorrichtung für den Lenkeranschlage gefräst und Rohmaterial zurecht geschnitten. :peace::applaus:

Ehrlich gesagt mag ich da noch nicht so wirklich dran glauben aber wir werden es sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Moin
    Freundin von mir möchte sich eine Duke 3 kaufen. (Eigentlich wollte sie ne smc oder SM aber nur ungern so viel Geld ausgeben).

Also hat sie Privat eine Duke 3 EZ 2009 mit 20.900km gefunden für 3,800€. Service frisch gemacht, mit pp ergositzbank.
    Nach offroad Biker seiner Formel -500€ pro Jahr und -500€ pro 10.000km komme ich auf ca. 4500€. Also ist der Preis schon echt ein Schnäppchen.

Der Motor hat noch keine DLC Beschichtung wenn ich mich nicht irre, sollte aber kein Problem sein oder?!
    Ist das volleinstellbare WP Fahrwerk ist auch mit an Bord?!

Sonst die üblichen schwachen - Kipphebel, kupplungsnehmer, feuchter Tacho, benzinpumpe?! Sonst noch auf Iwas zu achten?!

Mit freundlichen Grüßen

Meine Kupplung rutscht auch seit ich von motorex auf Motul 300v umgestiegen bin.
    Vorallem in den oberen Gängen ab 7,5k rpm.
    Kommt dem nächst neues kupplungspackt rein und dann sollte sie wieder laufen.

Nicht das dein Händler auch das Ö (die Marke)l gewechselt hat?!

Gestern bei der Firma angerufen und nachgefragt, immer noch nicht fertig :motzki: ich geb denen jetzt noch zwei Wochen und dann kann das ne andere Firma machen.
    In der Zeit hätte ich auch alle paar Wochen einen selber fräsen können.

Was lerne ich draus, nicht immer zur billigsten Firma gehen. :sehe sterne:

Tut mir leid das ich euch noch etwas vertrösten muss, immerhin hab ich die Platten schon mal alle zuhause, genau so wie Verbandmaterial.

Schließe mich Olli da an! Hab auch das JMP4000 mit der LiFePo Batterie von JMT.

Ich kann dazu sagen die JMT Batterie ist gut soweit keine Probleme mit gehabt. Was sie allerdings wirklich nicht mag ist kalt Start. Wollte zweimal fahren wo es so 4-5grad waren und beide Male ist meine kats nicht angegangen.

Da fällt mir ein ich hab auch noch ne frage.
    Bei mir "klappert" das gefuhlt zwischen 3000 - 4500rpm unterm Luftfilter Kasten.

Hab darauf mal alles abgebaut und so laufen lassen. Ist immer noch da, dann eine Hand mal vor drosselklappenkorper des ersten Zylinder gehalten, anschliesend vor den zweite.

Also das Geräusch kommt definitiv aus dem ersten drosselklappenkorper und ich aus dem zweiten (hinterem) oder ist so ein ansaug Geräusch normal?!

Jap und ich ebenfalls.

Wie Spike schon gesagt hat blech v2.0
    Highscore hat das Blech Iwann mal geändert da er festgestellt hat das die untere box dem ansaugverhalten zugute kommt. Hat iwas mit den Schwingungen und so zutun meine ich, steht auch iwo hier drin.

Moin Moin

Da ich hier leider nichts zu gefunden hab im Forum mach ich einfach mal einen neuen Thread dazu auf.

Und zwar es geht darum das ich mein lenkerklemmen bearbeiten möchte und dazu wissen musste aus welchem Werkstoff/Aluminium Legierung das besteht.
    Da es am ende auch eloxiert werden soll.

Die magura Lenker zum Beispiel sind aus AlZnMgCu 1,5 (hab einen dran, Magura SX) ich könnte mir gut vorstellen das Ktm ihre Teile aus einer ähnlichen Legierung herstellt.

Hat dazu wer Infos oder kann mir da weiter helfen?!

Mit freundlichen Grüßen

So hab mit Zupin mal telefoniert und dort nach gefragt was es mit dem Artikels Nummer auf sich hat.

Vorweg es passen beide Kupplungen in beide Maschinen.

Die 611.32.000.100 ist die neue Ausführung die etwas besser halten soll, da kleine Änderungen am stützring, den Tellerfedern und so vorgenommen worden sind.

So ich hab es heute noch mal geschafft die Kupplung auszubauen und komplett zu zerlegen.

Ich hab keinerlei defekte oder verschlissene teile mehr entdeckt. Die ganze Kupplung passt auch sehr gut zusammen und hat kein Spiel iWo.
    Hab aber jetzt das Rampen Prinzip mit den Kugel richtig verstanden wie die anti hopping Kupplung genauestens funktioniert.

Naja wieder eingebaut, Probelauf und sie rasselt immer noch im Leerlauf ohne Kupplung. Ega,l auf dem Hof einmal nur im ersten hin und her gefahren (mehr Platz ist dort auch nicht). Funktioniert und gut ist es. Hab ich halt ne ducati im Stand. :crazy: