Welche Zubehör Hebel haben denn die Bohrung für die Feder? Kann mir das jemand sagen?
Danke Diabolo für die schnelle Antwort!
LG
Britta
Beiträge von Britta
-
-
Hallöle

Kurze Frage möchte mir die Klapphebel von Pazzo ordern! Habe eine kleine Frage zu dem Kupplungshebel!
Ist die Federbohrung in dem Pazzo Hebel wie beim Originalen Magura Hebel vorhanden? Habe gehört das auf diese Bohrung gerne mal verzichtet wird bei den Zubehör Hebeln!
MFG
Britta :

-
Duffyhs ! Du brauchst zwar nicht Löten! Aber du brauchst Die Kabel für Tune ECU und nen Computer!
LG
Britta -
Perfekt!
Danke mani!
LG
Britta -
Hallo

Wollte an meiner 12er SMC-R SLS mit Widerstand deaktivieren! Richtigen Widerstand habe ich 1000 Ohm 0.25 Watt!
Nun meine Frage: Muß ich auf Polung achten , oder ist es egal wie rum ich den Widerstand einlöte!
LG
Britta

1
-
Danke für eure Antworten! War sehr hilfreich! Habe Lammert ne Mail geschickt !
LG
Britta -
avti
Wie war denn der Service? Sind die Jungs beim Lammert gut drauf?
LG
Britta -
Avti! Wie lief das bei dir mit Lammert so ab? Kann man das Kastl dort bekommen und mit wieviel Euros müßte ich insgesamt rechnen?
Denke man macht vorab nen festen Termin und es geht auf die Rolle! Läuft das ungefähr so ab? ( Tag Urlaub einplanen! )
LG
Britta -
Hallo Tunerfraktion!

Funktioniert das EVO 2 Kit ohne Nocke mit dem EVO 1 Mapping? Fahre im Moment das Komplette EVO 1! Würde gerne den Luftfilterkasten rausschmeißen und gegen den K&N Luftfilter vom EVO 2 Tauschen! Wer kann mir dazu was sagen?
In der SUFU habe ich leider nichts passendes gefunden!
LG
Britta

-
Goil!
-
Also , ich nehme meinen 10 jährigen Sohn, schon mal ganz gerne mit! Die Rasten sind ja auch schnell wieder demontiert!
Frohes Fest! -
Edefauler
Kann man den 02 Sensor bei dir bekommen? Wenn ja was würde er incl. Versand kosten?
Frohes Fest!
Britta -
Weiß jemand, was das für ein Widerstand sein muß?
LG
Britta -
stbdudu! Genau auf diese Antwort habe ich gehofft und gewartet! Super !! Wenn du mir jetzt noch sagen könntest,ob du in irgend einer
Form Leistungseinbußen hattest nach der Montage des o2 Sensorsteckers, wäre es Perfekt! Danke auch an Edefauler und den Anderen für ihre Antworten!!
Kurze Frage noch? Sind die O2 Sensoren für KTM alle gleich? ( Wiederstand , Stecker ! )
LG
Britta -
Möchte eigentlich nur wissen ob man den O2 Sensor auf einer 12er SMC-R montieren kann und was es bringt! die antworten die ich kenne bezogen sich alle auf SMC bj 2010!
-
-
Den O2- Sensorstecker! Stecker mit Widerstand !
-
Also, Einfach Stecker drauf und fertig, geht nicht?
-
Hallo

Kurze Frage an die Tunerfraktion!
Habe KTM SMC-R Bj 2012 mit kompletten EVO 1 Kit ! Kann ich die Lambda Sonde mittel O2 Sensor deaktivieren oder bekomme ich ne Fehlermeldung ? Bleibt die Leistung erhalten?
Habe halt gehört das das Ruckeln untenrum weniger werden soll! Außerdem hat die Akra Komplett eh keinen Kat ! Deshalb bräuchte man die Lambda Sonde eigentlich nicht mehr!
Wer kann mir dazu was sagen? Würde mich freuen!
Gruß an Alle
Britta

-
HUHU!
Wäre super wenn mir jemand sagen könnte ob die Conti Attacken auch so einen Markierungspunkt haben!
MFG
Britta