Den überblick zu halten ist nicht schwer!
Frag einfach beim STVA nach und die sagen dir ganz genau was sie wollen!
Und mein Mech hat den Durchblick auch!
gruz
ja, und meiner meinung nach sind das die zusätzlichen daten die im beiblatt von fabag stehen, aber so wie es jetzt ja tönt soll ja auch die "mader" töpfe legal sein! aber du glaubst ja nicht wirklich dass ktm jemand zusätzlich in der schweiz diesen gefallen tut und ein beiblatt ausstellt für einen anderen hersteller als akra oder? was soll denn auf deinem beiplatt stehen von leo damit du einen eintrsg bekommst? du glaubst aber nicht wirklich das dort was von abgaswerten draufsteht oder? das ist eine ganz stinknormale EG-ABE die meiner meinung nach immer noch nicht reicht für in der schweiz
ich hab jedenfalls noch nie ein beiblatt gesehen von einem hersteller (egal ob akra/leo/mivv oder quad) wo die angaben drauf sind. oder wieso wollte die polizei bei meiner kontrolle das beiblatt von fabag sehen und die EG ABE von akra reichte ihnen noch nicht! ah ja, auch nicht nachdem er sich schlau gemacht hat bei der einsatzzentrale also ich glaub er wusste von was er sprach. und wieso macht sich die fabag die mühe so ein beiblatt auszustellen mit einer typenabnahme wenn ein beiblatt reichen sollte.
was ich damit meine:
leo kaufen, irgendwie kastrieren damit sie nicht mehr laut sind, kat patrone rein und dann mit beiblatt (was noch nicht viel bringt) einzelabnahme beim strassenverkehrsamt! ich wünsch dir dass es klappt, allerdings lad ich dich zum nachessen ein wenn du es schaffst! abgemacht! ah ja, die 100.- fürs beiblatt haben wir innerhalb von einer woche zusammen, es nimmt nicht nur mich wunder ob du dies hinbringst...
alles nur meine meinung.......