Beiträge von mayhem88
-
-
-
über den ebayshop von denen
Lieferung dauerte nach Österreich 2,5 tage!:-)Kann ein paar Fotos Posten, aber leider nur einzeln, Handy sei dank...
-
Heute ist meine GPR Furore komplettanlage gekommen!
Komme aber erst morgen zum Einbau!
Ich halte euch auf dem laufenden!;-)
Nur eines vorweg...der nero Italia ist nicht hellgrau wie auf der HP, sondern fast schwarz!
Und der Kat sitzt nicht in der stärkeren Stelle im vsd-ersatzrohr sondern kurz vorm esd und besteht aus Keramik!
-
Ist gleiche Prinzip, egal ob kastl oder abp kit...
Das ktm tuning kit ist deswegen untenrum schlechte weil die rennnocke drin ist...
-
da beide sachen iwie das gleiche sind/machen ist es doch schön, dass es auch ein konkurrenzprodukt gibt!
wer keinen draht zum HS hat oder keine wartezeit in kauf nimmt ist hier sicher auch nicht schlechter bedient!
-
Das hört sich Ja ganz gut an, besonders die nm sind Ja fast unglaubwürdig hoch!:-)
Aber unter 100 db wirst mit der leokombo leider nicht zusammenbringen!
Hatte die Kombi selbst, war mir aber auch Dauer zu laut...
-
Von ktm auf hyosung?:-)
Der war gut!:-)
Die hat aber auch über 200kg und nen zwar ausgereiften v2 aber die Abstimmung ist schrecklich...
Die Suzuki Sv hat fast den gleichen Motor und dazwischen liegen Welten!
Da würde ich vorher mal eine sm-t probieren, die hängt deutlich weniger aggressiv am Gas...
Oder einfach mal wenn man schon 10-15tkm im Jahr fährt nen ausgereiften robusten und langweiligen tourenjapaner:-) gibt's schon für billiges Geld, muss Ja nicht immer was neues sein?
-
Aha stimmt...habe ich auf meiner cd auch drauf!
Mein Tipp: Ruf den HS einfach an, die Nummer steht auf der Rechnung!
-
Also in Wien gibt's 2 ktm Händler...und warum fährst nicht ein bisschen weiter südlich zum schruf?
Alle Teile die du brauchst gibt's auch online zum kaufen
Potenzial hat die 990 sicher genug, das ruckeln bekommst fast weg, durch einen Besuch beim highscore in Wien z.bsp
Iwie überkommt mich das Gefühl, dass du mit deiner 950er garnicht glücklich werden willst?
Gerade motorradfahren sollte geprägt sein von Emotionen und Spaß:-)
-
Warum hast überhaupt 2009 noch den vergaser gekauft und nicht den modernen einspritzer?
Und dann noch dazu um 15t €?
Versteh ich nicht!:-)
Naja und der Vergleich hinkt ein wenig!:-)
Ist eher im Preis und wartung mit einer z1000 oder Cbr 1000r vergleichbar
-
Ja bei der 690er bezahlt man beim neukauf 1000€ nova...bei normalen Autos gerne mal 2-3t€...
Deshalb sind auch die gebrauchtpreise höher um etwa 1000€ als bei euch...
-
Darf man fragen wann/wo Do dein kastl gekauft hast?
Glaube nicht, dass es bei der 12er Duke eine neuere Version gibt?
-
Also untenrum kennt man schon gut!:-)
Die gasannahme ist auch softer und gleichzeitig direkt!
Aber vl kommt das großteils vom gasgriff kalibrieren?
-
6800€? Ja ne is klar...
Unrealistisch bei einem neuem bike wenn's kein auslaufmodell ist!
-
ja das stimmt!:-)
-
der wird auch net mehr/weniger bringen als die Konkurrenz!
den Akra bekommst du sicher gut verkauft!
mapping brauchst keines!
-
EVO 2 Mapping auf der Duke???
-
Das leorohr ist aber ein bisschen leiser!
Mir hat die Kombi leorohr+original esd nicht gefallen und mit Leo Esd wars geil aber mir persönlich fast zu laut:-)
-
Wenn wer nen gebrauchten Leo Esd in schwarz mit 2000km LL will, kann sich bei mir melden!:-)
Zusätzlich gibt es noch nen fast neuen db Killer nr.32 ( den großen) dazu!
Bestelle mir eine GPR Furore komplettanlage...