Sehr gut danke, dass würde zumindest mal bestätigen das ich mich nicht irre :)
nervig ist es dennoch, wo man doch immer auf die tollen Temperaturen wartet um dann festzustellen, dass sie nicht läuft wie sie soll ![]()
Sehr gut danke, dass würde zumindest mal bestätigen das ich mich nicht irre :)
nervig ist es dennoch, wo man doch immer auf die tollen Temperaturen wartet um dann festzustellen, dass sie nicht läuft wie sie soll ![]()
Servus Leute,
kleine Frage von einem technisch nicht Bewanderten: Kann es sein, dass ab einer gewissen Außentemperatur der Motor nicht mehr so spritzig läuft wie vorher?
Ich fahr meine SMC mittlerweile lange genug, dass ich es mir eigentlich nicht einbilden kann. Die hängt bei unter 20 ° definitiv besser am Gas als wenn es wärmer ist. Super bemerkbar macht sich das bei Gaswheelie aus dem 2ten, da geht dann relativ wenig.
Hoffe hier kann einer den Erklärbär spielen ![]()
Lg!
Hi ;)
OK, dann mal nähere Angaben:
Lieber off-road-biker,
mit Interesse hab ich deine Reifentests gelesen und fand sie super. Da
auch bei mir demnächst neue Reifen drauf müssen, hätte ich da noch 2
Fragen an dich.
Ich schweife momentan zwischen der Kombination CASM/CSA2 und dem Pirelli
Diablo Rosso II. Nach dem lesen deiner Tests hat sich mir leider nicht
erschlossen, welche der beiden Varianten du bevorzugen würdest. Könntest
du mir da bitte deinen Favoriten nennen? ( ich bin ausschließlich
Schönwetterfahrer, der sich unter 15° nicht auf's Motorrad setzt und
dessen Hauptaugenmerk auf *Grip* liegt)
Weiterhin empfiehlst du Reifen mit den Buchstabenzusatz "H". Ich habe
nun speziell nach der Kombination CASM/CSA2 geschaut und finde da den
CSA2 nur mit den Zusatz "W" vor.
Gibts den eventuell gar nicht anders? Und wäre die Kombination CASM "H" / CSA2 "W" kompatibel? ![]()
Liebe Grüße
daniels: wenn du dir noch fragen stellen solltest wegen der rechtlichen Seite, solltest du wissen, dass deine Betriebserlaubnis nach 19 Abs.2 StVZO erlischt. Außerdem dürftest du bei fahren ohne Kat noch Steuerschuldner nach 7 kraftsteuergesetz sein. Wie auch immer, nur am Rande erwähnt.
- über Handy
Mach dir den Leo dran, kein Problem. Legal ist der nur mit einschubkat, den musst du noch zusätzlich erwerben. Und legal ist das ganze auch nur ,solange dich keiner anhält und es für zu laut befindet.
- über Handy
Doch das kostet was extra, sobald du um 2 Monate überziehst. Wie viel das genau ist weiß ich nicht aber 20% könnte hinkommen
- über Handy
Ja der ist gemeint. Du kannst dir alternativ noch das zugehörige Rücklicht holen, dann musst du gar nichts basteln. Scheint aber nicht der Geschmack der breiten Masse zu sein;)
- über Handy
Kannst doch einfach versuchen indem du kurz den Pott tauschst. Ich hab kein Unterschied gemerkt
- über Handy
Ich hab ja auch gesagt das "normale Mapping" auf Advanced und nicht das "Mapping Advanced " :)
- über Handy
Hi otta,
Fahre ebenfalls eine 09'er smc mit Leo ohne Kat. Hab das ganz normale Mapping auf "Advanced" und es läuft problemlos.
Gruß
- über Handy
Frag nicht , hat was mit ner Eintragung zu tun-.-* und dafür möchte der Prüfer sowas haben, ist ne längere Geschichte. Und vorallem sinnlos;)
- über Handy
Servus,
hab heute kein tüv bekommen, weil keine sozius Fußrasten und keine Griffe befestigt waren. Hat einer ne Idee wie ich da drum rumkomme ohne mir diese Griffe dranzuschrauben? Würde gerne auf Löcher bohren verzichten. Zählt zB so eine hecktasche als sozius Abdeckung?
Gruß
- über Handy
Servus Leute!
Mal ne Frage in die Runde:
weiß einer woher ich ein offizielles Dokument darüber bekomme, welche Übersetzung Standard mäßig auf meiner 690 SMC 09' verbaut ist? Idealerweise mit den damit abgenommenen Emissionswerten...Also das sie 16/42 weiß ich, nur so ein Dokument bräuchte ich. Grüße
- über Handy
Ich geb dir völlig recht. Bis auf den Punkt mit dem "Verschulden". Das halt ich für Spekulation. Um aus ner Leistung in großen Maße rauszukommen wird sich ein Gutachter sicherlich nicht zu schade sein, mal genauer hinzuschauen.
In diesem Sinne: Vorsicht ist besser als Nachsicht.
- über Handy
Alles klar:)
- über Handy