da kommt aber eine eher ölige Substanz raus.
bei mir auch
da kommt aber eine eher ölige Substanz raus.
bei mir auch
Kurz mal hier bitte einen aktuellen Status zum Thema " quitschen der original Kette "
Hat irgendjemand der dieses Problem hatte,die Originalkette in eine andere gewechselt und nun das Problem nicht mehr?
Ich glaube, das würde hier/mir weiterhelfen, unabhängig zum Unterthema: Garantiefall ja/nein?
Sieht das bei euch auch so aus?
sehe hier keinen großen Unterschied zu meiner Lampenmaske
Sorry, aber kann mir da jemand helfen?
Ist es normal dass da immer ein Tropfen Flüssigkeit rauskommt und das Ding nie ganz trocken ist?
LG
Emexx
sei froh,das das Ding nie ganz trocken ist..bei einigen hier war der abgeknickt
Das ist der Überlaufschlauch vom Tankeinfüllstutzen
ZitatHatte heute mal SW-Motech angeschrieben ob es eine Lenkererhöhung geben wird mit ABE für die 790er. Die Antwort lautet wie folgt :vielen Dank für ihre Nachricht. Leider wird es keine Lenkererhöhung für die KTM Duke 790 geben, da die Züge zu kurz sind.
Also ich hab die von Motech drauf.
https://sw-motech.com/bike/KTM…hoehung/4052572041130.htm
Passen mit Originalzügen.
Haben allerdings keine ABE.
Komischer Kommentar von Motech...
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AFAM Kette XHR Teilung 520.
Danke Norbert
Fairer Preis.15% und Versandfrei.
Jetzt noch rasch die Pelle runterfahren
Hab nun die Faxen dicke.
Beim nächsten Reifenwechsel werde ich die Kette runterschmeissen.
Würde dann aber gerne eine orangene nehmen wollen.
Hat da einer einen Tip?Google lässt mich da im Stich.
War heute bei meinem Händler.
Ihm ist dieses Problem nicht bekannt.
Hat angeboten das komplette Display bei der nächsten Inspektion zu tauschen.Auf Garantie. Klingt fair.
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Nun alles klar.War bei meinem freundlichen.
Bei der 790 wie auf meinem Foto gezeigt.Je höher der Zapfen an den Stufen je härter.
In meinem Falle stand der Zapfen auf 5.
Schlüssel angesetzt und von unten nach oben.
Bin eine Stufe weiter ( höherer Zapfen ).Also nun auf 6.
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Genau.Die Info hab ich auch.Wenm überhaupt,dann nächstes Jahr in Dortmund.
ZitatAn der Pikes Peak 790 Duke ist das Federbein absolut original.
Und für die Gabel hat man in die große Kiste gegriffen und was zusammengebastelt.
Also nichts mit R und auf der Intermot wird eine R Version der 790 nicht zu sehen sein.
Gruß
Norbert
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wenn die Verspannung erhöht werden soll, rechtsrum drehen.
......wobei ich ja rechtsrum gedreht habe (von oben nach unten),wenn man auf das Federbein in der Längsachse schaut.Also von Richtung Vorderrad nach Hinterrad.
Ich werde es gleich wieder auf Original drehen und morgen mal beim Händler schauen.
Bin wahrscheinlich zu blöd dafür.
Na toll,dann hab ich es doch nicht verstanden.
Dann geh ich 3 bis 4 Stufen in die andere Richtung.
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Sodele
Habe heute mein Federbein von 5 auf demnach 8 verstellt.
Leider hatte ich heute keine Möglichkeit mit einem 2ten Mann die vorgeschlagenen Messungen zu machen.
Dies werde ich aber sicher nachholen.
Morgen werde ich die Neue Einstellung mal testen
Ok, werd's am WE checken. Danke für's erste
indem man rechts dreht.
heißt laut Bild von oben nach unten?
Ich hätte das SW Motec Hitzeschutzschild gerne
Moin Reinhold
Frag doch mal bei SW Motech nach, ob es das Teil einzeln gibt.
Auf dem Foto könnte man ahnen, das das extra ist und an die vorhandenen Gewindelöcher im Heck passt.
Ich habe SW Motech als echt Kundenfreundlich in Erinnerung.
Also nach oben hin verdrehen, gemäß Deinem obigen Bild.
Ich würde erstmal immer nur um eins verstellen. Also von 5 auf 6.
kurz, präzise, verständlich
Danke Reinhold
Hallo
Ich habe an meinem Federbein noch die Standard Federspannung von 5 Klicks eingestellt.
Nun bin ich nicht der leichteste...
Bin letztens hinten mal übel eingesackt, als ich durch eine Senke bin.
Hier war dann das Federbein mit 5 Klicks überfordert und hat bis Anschlag eingefedert.
Kurze Frage.
Wenn ich den Hakenschlüssel ansetze kann ich nach unten oder oben drehen.
Wohin muss ich drehen, um ein einfedern bis Anschlag möglichst zu verhindern?
Das SW Motec Hitzeschutzschild kann man leider nicht separat kaufen.
Wenn man den separat kaufen könnte...den würdest Du nicht wirklich anbauen wollen?????
Ich denke die 790 er ist nicht E10 zugelassen
Seite 284 der Betriebsanleitung