Ich tanke Super 95 und überlege auf Super E10 zu wechseln
Von dem gesparten Geld zum Super + kaufe ich mir Kettenspray, damit meine Kette nicht quitscht......
Ich tanke Super 95 und überlege auf Super E10 zu wechseln
Von dem gesparten Geld zum Super + kaufe ich mir Kettenspray, damit meine Kette nicht quitscht......
Ganz ehrlich?
Mir ist es egal, was ich für eine Softwareversion habe.
Letztendlich will ich meine Mängel in der Garantiezeit auf Garantie behoben bekommen und mir persönlich ist es Latte, ob das mit Software, oder mit dem Zauberstab behoben wird.
Meine Tripzähler setzen sich ungewollt zurück, wann immer sie Bock dazu haben.
Wenn das kein Mangel auf Garantie ist
Ich denke, so rum sollte man die Sache angehen. Nicht nach einem Update fragen in der Hoffnung, alles wird Gut und sich dann beschweren, wenn's kostet und trotzdem nichts hilft.
Jeder der vorher a 690ga gehabt hat, weiß das zu schätzen
Du sprichst mir aus der Seele...
ZitatWo habt Ihr denn euer Motoröl gekauft?!
Wird ja das MOTOREX POWER SYNT 4T SAE 10W/50 benötigt
Mein Öl ist seit Jahren das
Castrol Power 1 Racing 4T
10W50.
In der Regel von Amazon.
Die Preise des Motorex Öls bin ich nicht bereit zu zahlen.
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Ich habe nun seit ca. 3000km die CSA 3 montiert, die ich mir unlängst vor einer Motorradtour habe montieren lassen.
Bin absolut zufrieden mit den Pellen, obwohl ich die sicher nicht an Ihre Grenzen bringen werde.
Deshalb werde ich mir beim nächsten Reifenwechsel wohl die CRA 3 draufziehen und dabei bleiben.
In der Einfahrzeit hatte ich mit den Maxxis keinerlei Probleme. Ich war ausnahmelos im trockenen unterwegs
PS: Für die Maxxisfans hier.
Ich habe die Originalen Maxxis 1308 km gefahren.
derzeit vorne 4,4 mm Profil
hinten 4,4 mm Profil
Bei Interesse, bitte PN
sind an Abholer günstig abzugeben
3000 km,nach Ölwechsel 1000er Inspektion.
Ölstand im Schauglas unverändert. Kein Öl nachgefüllt.
PS. Hatte mit meiner 690 Duke 0,5 l / 1000 km Ölverbrauch
um die 240€
...Danke
Kann mir einer sagen, wie teuer die, bei mir orangene, Tankverkleidung bei KTM kostet?
Nach nun mehr 3652 km habe ich einen echten Benzinverbrauch von 5,12l/100km ( händische Aufschreibung km und Liter )
Mein Bordcomputer zeigt hierzu um einen Liter weniger an.
PS. 0,01l mehr als mit meiner 690er
Hält das die Temperatur aus?
Hier mal zu dem Thema interessantes. Bin auch interessiert an pulvern der kompletten Anlage in schwarz
ESD scheint schon mal kein Problem zu sein mit der richtigen Farbe.
ZitatMein Händler hat mir von dem kurzen Heck abgeraten, da der Abgasstrahl wenn zu heiss wird vom Auspuff die Blinker anbrennt.
Bis jetzt noch keine Lösung in Sicht.
Hat zufällig jemand Erfahrung damit gemacht?
Die Hälfte dieses Threads geht darum.Lese mal von Anfang hier.
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Er soll sich mal angewöhnen mit den Ballen auf die Raste zu treten nicht mit der Sohle.
Jaa doch.Leichter gesagt,als getan...
Ich versuche immer Kontakt zum Schalthebel zu behalten und bin dadurch zu weit vorne
Nennt mich Weichei.....
Auf die Fußrasten hab ich meine 790er noch nicht bekommen
Zwecks Felgenaufkleber für meine 790.
Sind die Felgen der 790 gleich der 690?
17" haben beide.Speichen sehen optisch gleich aus.
Falls jemand nen Fender Brauch
Hast ne PN
Zitat
Danke Holger,hast mir geholfen.
Werde das Teil mal anfragen.
Hoffentlich ist die Lieferung nicht wie gewohnt bei den 790 PP.....
Gerade Antwort von Meinem KTM Händler.75,30€ für die Fenderspitze in schwarz.
Da ist folieren günstiger...
Schau ma mal...
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müsste der schwarze Kotflügel sein
Danke Holger,hast mir geholfen.
Werde das Teil mal anfragen.
Hoffentlich ist die Lieferung nicht wie gewohnt bei den 790 PP.....
Hallo
Eine ( meine ) Lösung,AGB's etc. Spritzwassergeschützt und fest zu verstauen.
Hallo
Ich habe vor einige Teile noch vom aussehen zu verändern.
Dazu gehören ganz aktuell mein Vorderradfender und meine Soziusabdeckung.
Diese möchte ich evt.beide in schwarz folieren lassen.
War gerade bei einem Folierer in meiner Gegend.Dieser wollte für beide Teile zusammen 160€ mit einer 3D Folie von 3M.
Dies erscheint mir to much.
Hat einer evt. eine andere Option?
Ich habe gestern meinen Frontfender mal mit schwarzer Folie beklebt,die ich für meinen Plotter nutze.Ergebnis war .
Bringt es was,wenn ich die Plastikteile lackieren lasse?
Die Soziusabdeckung ist dermaßen empfindlich und schon nach kurzer Zeit verkratzt.
Da muss ich was machen
Genau wie mit dem orangen Fender.Einfach to much orange am Vorderrad.
Hatte an meiner 690 einiges mit Wassertransferdruck machen lassen und war sehr zufrieden.
Leider gibbet den nicht mehr
Die schwarze Duke hat das Fenderstück vorne schwarz.
Finde dies aber nirgends als Ersatzteil.Dann hätte ich das schon erledigt und würde den einfach nur tauschen.
Es hält sehr gut, aber wie man sehen kann, durch die Reibung vom Stiefel wird sie beschädigt
Das Problem mit dem Stiefel anecken an dem Original ESD mit Schutzblech kann ich so bestätigen und wird sich nicht verhindern lassen. ( Stiefelgröße 45 )
Wenn man das Schutzblech schwarz haben möchte, kommt man nicht um pulvern herum, da sehr abriebfest.
Den Folierversuch hatte ich genau wegen Deinem Problem bei mir verworfen, weil genau an der gleichen Stelle Abrieb