Beiträge von sumoto

gute spraydosen... gibs sowas überhaupt?!? ich würd von den dingern eher die finger lassen, weil in 97% der fälle sieht mann dann auch dasses mit ner spraydose war :stop polizei:

najo, hab was von nem halben jahr gewährleistung im hinterkopf... da bin ich auf jeden fall drüber. aber hast vl. e recht, nur bis ich mit der kati das neg. mal in ne werkstatt kommen wirds noch dauern. :kacke:winter :motz:

und es is ja nur son blöder stecker... den wirds wohl irgendwo geben :denk:

hehe thx, war echt ne gute idee. iatz woas i wenigstens wie ich das ding nennen soll - quetschsteckverbinder bzw. flachstecker :knie nieder:

nö da ist leider der nächste irgendwo in graz oder salzburg oder so... aber die verschicken das zeugs doch auch.
    ob die wohl schon ab 10 cent gratis versenden? :lautlach:

thx nochmals! hat mich auf die idee gebracht mal die modellbauläden abzuklappern vl. haben die ja sowas :denk:

mal thx für die rasche antwort echt :daumen hoch:

minitimer... werd mal schaun was ich finde. aber fänds schad den ganzen kabelbaum auszutauschen für so nen stecker der nur mit der zange aufs kabel geknipst wird. und jup das ding ist gebrochen. schaut schon nach ner schwachstelle von vibrationen aus :motz:

bin draufgekommen, dass irgendwie das bremslicht bei meiner 660smc bj 05 (2 begrenzungslichter und 1 seperates bremslicht) nicht mehr funktioniert. dann mal eben die abdeckung vom heck rutnergeschraubt und gesehen dass der kontakt der von unten in die platikfassung greif der vibration zum opfer viel. das ne unzugängliche stelle ist -> somit blöd zum löten, wollte ich nachfragen ob jem weiß wo ich so nen stecker in tirol ibk/ibkland bekomme.

konkret nochmal - es handelt sich um den metallstecker/stift der aufs kabel aufgezwickt wird und dann den kontakt in der platikhalterung schließt. ich hoff mal ihr wisst was ich meine :denk: sonst werd ich mal die cam. bemühen müssen.

Zitat

Original von mario

ich denke mal das 146 ohne benzin in etwa hinkommt.

meine 660smc wiegt vollgetankt und befreit von jeglichen "unrat" etwas über 140 kilo.

he mario, kannst vl. maln paar "unarten" erwähnen died nicht mehr dran gedüddelt sind?

und das mit der personenwaage kann ich mir nicht ganz vorstelln. zuerst vorn dann hinten... ich kann mich ja auch nicht zuerst mim linken und dann mit dem rechten fuß draufstelln unds stimmt. aber mitn hubständer (auf der waage ) köntn relativ gute werte erzielt werden denk ich mal :denk:

Zitat

Original von speedi
    Hallo also meine Duke hat nur ein Zylinder ,weiß nicht wie viele eure haben. :sehe sterne:Das der Kürbis klackert im untern Drehzahlband und im großen Gang ist leider so, also richtigen Gang rein und Hans hoch den Schieber dann klappts auch,oder fahrt 1300 ccm hasabasa oder wie das Ding heißt da kann man im 6 sten mit 60 km/h fahren und klackert nichts. :sensationell:

hasabasa... alles klar :lol: aber ich denk mal an der falschen gangwahl liegts, nicht du etwa? nein?!? was soll dann der post? :kapier ich nicht:

Zitat

Original von 640gerDuke

dann eher den tacho ab und leiber einen drzm

stimmt... ist wirklich entscheidend ob ich mit 4500 oder 5000 umin durch die gegend gurke :denk: ich lass lieber mal den tacho draufgeschnallt :stop polizei: aber jede das seine! vor allem wenn ich was von 300 teuronen aufwärts lese!!!

find das ganze etwas kurios... in der drift klingts so als ob sie die selber basteln. auf der hp von abp hingegen ganz anders. und leistung bzw. gewicht, klingt ja mal super aber unter dem stern alltagstauglich? :denk:
    naja, papier ist ja geduldig :arsch: aber vl. werden ja ein paar mehr details in div. magazinen dazu bekannt gegeben, mal schaun.

will mich nicht mit dir streigen speedsurfer... noch deinen fahrstil kennen oder bemängeln. find nur kreisverkehre - insbesondere nach deinem 100km/h kurventipp - nicht grad ideal. k.a. wie die in deutschland so ausschaun aber bei uns gibts genug die mit schlaglöchern, spurrillen und verunreinigungen übersäht sind. :traurig:

beim mt60 warn die streiferln auch recht zügig weck... aber will mal den "wer fährt am besten" wettkampf nicht wieder anfachen, insbesondere da ich die streiferln nicht als indikator dafür sehe.

und das müde lächeln, bis hin zum tränen lachen, wünsch ich eig. jedem hier im forum bei jeder gelegenheit. insbesondere da die nächste wemserei auf sich warten lassen wird dank dem weißem zeug das vom himmel gefallen ist :daumen runter: möge uns die :sonne: bald davon erlösen.
    in diesem sinne noch nen schönen abend!

manche beiträge sind wirklich :sensationell: ein müdes lächeln mehr gibts dafür nicht... und wenn mit dem "beweißfoto" vorn nix mehr über is, vom streiferl, dann musst nen anderen schlappen haben :alter schwede:

aber natürlich nachdem die forumuser mit nem sonderpreis bestückt wurden? :arsch:

hehe, für 350 euronen können wir gleich ne sammelbestellung starten :ja:

würd ich nicht lang drüber nachdenken und zuschlagen! und wenns dir nicht gefällt einfach im forum für 400 anbieten oder ab ins ebay für nochmal mehr :grins:

hoff nur mal dass die 350 ocken für beide pötte sind! :teuflisch:

die kommentare werdn ja immer noch ärger... mit nem strick zum baum :motz: scheiße bremsen, scheiße durch die kurve und scheiße beschleunigen - was hat das mit der motorleistung zu tun :sehe sterne:

und nach 3 wochen keine freude mehr am bike :staun:

:kapier ich nicht:

Zitat

Original von Geoffrey Duke

...warum schreibst das denn nochmal, das hatte ich doch weiter oben schon geschrieben :sehe sterne:

in der zwischenzeit war tel. und das hat etwas länger gedauert.... und schau her plötzlich sind neue beiträge da - deshalb :knie nieder: