Beiträge von sumoto

ne andre möglichkeit wär auch das rundumpacket selber einbaun... bigbore, nocke, lufi, kupplung, cdi, pot etc. und bis das alles zusammen wieder läuft hast die 34ps zeit e schon runtergebogen :lautlach:

aber seh in dem thread mal wenig sinn. :nein: hat aber den büroalltag aufgelockert, und dafür gibtsn :daumen hoch:

mit der 660ger bisher so 4k km abgespult, einziges manko - die schrauben am benzinhahn haben sich etwas gelockert und is bissal ausgronnen... leider aufn ölthermometer der anscheinend nicht sprit-fest ist und jetzt ersetzt wird.
    aber ein geniales möp, die zr7 davor hat schon spaß gemacht, aber der :kürbis: ist echt :perfekt:

hmm... wer auch bissal :arsch: an reifn mim halbn profil weckzuschmeißn. da freut sich höchsten der der ihn tauscht und zum schluß selber fertig fahrt :lol: das mim mt60 würd ich mir echt überlegen... weiß zwar nicht wie lang der mpp haltet aber keine 3k km mim pirelli ist echt traurig!

hab mir auch schon sowas gedacht... naja, wär trotzdem recht intressant gwesen. aber ich denk mal er wird nen dietrich oder so verwendet haben, da die frau im büro meinte: es kann verdammt schnell gehn oder ihn auch ewig fuxen.
    hab dann e schon die panik bekommen... wen der plötzlich 1,5 h braucht und zuerst warns so 10-20 euro :arsch: aber ein hoch auf die leutz! :knie nieder:

hab gfrag ob i zuschaun kann... nach kurzem grübeln hat er gmoant das i ned in die werkstatt darf :motz: mal abgsehn davon das i techn. intressiert bin hät mi a problem was mi sölwa betrifft noamal mehr greizt! aber was solls :?:
    auf jeden fall wenn ma weiß wies geht isses in 10 min. erledigt. :knie nieder:

wieso solltesch den hinten nicht draufmachen können?!? es muss nur die reifenart gleich sein, nicht der hersteller (hab ich doch schon mal in dem forum gelesen :grins:)

hab auch vorn den mt-60 und hinten den mpp... klappt nicht schlecht allerdings freu ich mich schon wenn der vorne fertig ist :daumen hoch:

zum mt-60... würd mir den mpp holen allein weil der andere bei mir nicht mal 3k km gehalten hat :motz: und einfach alles viel direkter von statten geht, echt ein juter pneu!

schloß war ja an der maschiene... nur kein schlüßel. :arsch: sollte da sein, stimmt, ist aber nicht -> genau da liegt das problem :motz: und dann kanns nicht mehr jeder! zumindest bohr und schraub ich dann nicht am rahmen rum :stop polizei:

war heut in 10 min erledigt und hat keine 10 euro gekostet. :sensationell:
    schöne grüße wurden übermittelt Mario. die habn da sogar die ktmduke.de visitenkarten rumstehen :alter schwede:

klingt ja mal so als ob die ne große sponsoring-kampagne laufen hätten :sensationell:
    aber war echt freundlich! nur die 80 km sind blöd wenn man den 5k-service termin erst so in 2 wochen hat :weinen:

war heut mal in kematen... allerdings war kein mechaniker greifbar. das prob. wurde auf ne viertl stunde arbeit geschätzt und mit 10-20 euro beziffert. mal schaun ob das der mech. gleich sieht :grins: hab ja jetzt ein karterl zwecks terminvereinbarung :perfekt:

werd mal bei denen anfragen... nur wers fein wenn ma dafür nix ausgeben müsst :arsch:
    habs bisher sowieso noch nie gebraucht, und im zweifelsfall vertrau ich doch lieber auf meinen freund abus unterm sitz :lautlach:

hab meine smc vor 2 monaten gekauft, allerdings ohne garantieheft und ohne schlüßel. hab nun beides endlich zugeschickt bekommen und nun wollt ich nachfragen wie man den das lenkerschloß austauscht?
    hab mal den silbernen stift entfernt, und nun muss "nur noch" das schloß raus, damit ich das neue wieder einsetzen kann. :sehe sterne:
    hoff mal ihr habt ein paar ideen!

und dann kocht jeder sein eigenes süppchen im forum... und die übersicht ist am :arsch:
    aber auf jeden fall den button "Neue Beiträge" beibehalten sollte es doch irgendwohin ausufern :perfekt:

ans ölthermometer :daumen hoch: ist aber überraschend wie langs dauert bis die mühle so auf guten 80° ist... ist zwar wetterabhängig aber dauert sicherlich so 8-10 km. werd das nächste mal drauf achten und kanns dann posten :perfekt:

hoff aber das das raumschiff noch fährt und dich nicht nur durch die gegen beamt :lol:
    aber nen drehzahlmesser um zu schalten :kapier ich nicht: wen man da nicht den :arsch: oder die ohren dafür hat dann sollte man sich vielleicht mal in der automatikrollerecke umschaun.
    aber dann nicht :motz: wenn man keinen :kürbis: hat den man schalten könnte :perfekt:

bei meiner smc wandert die hand so zwischen 80 und 90 kilometer unter den tank... und dann wird mal so bei hundert getankt. wenn man dann nichts mehr umschalten kann, is das so ne sache :arsch: oder den lc4 mal :urlaub: machn lassen und fleißig schieben :lol: