habe griffe, schrauben und soziusrasten für dich - bei interesse :-)
Beiträge von thoffarius
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links und rechts raus neben dem "taferl" wäre perfekt - passt aber nicht wegen den abstand zum auspuff!!
hatte das auch so gemacht wie am foto - resultat:
1x vorführen bei der behörde und 100,- strafanzeige.blinkerabstand hinten muss mind. 18 cm sein (innenkante blinkerglas).
also besser eine aluplatte hinter dem kz verschrauben und die blinker auf höhe unterhalb der auspuffkappe montieren
aber sieht natürlich nicht so sexy aus -
http://www.youtube.com/watch?v…I&feature=player_embedded
bei meinem freund vreinsn und mir hat es zwar etwas länger, als im video gedauert aber im großen und ganzen klappte alles. reine übungssache!!!
für sparfüchse und leute, die viel fahren sehr empfehlenswert -
ist das geräusch bei geradeaus fahrten oder bei schräglage beim vollgas heizen?
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bei der gelegenheit kannst ihn auch gleich etwas kürzen!
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zieht sie falschluft?
gummifunsch zw. ansaugbrücke und luftfilterkasten ordentlich drauf? -
nach über 300 km bewußten fahren und hochorgeln ist es nun weg!
wie oben geschrieben glaube ich nun auch, dass dies vom fahrer herkommt.
weil
a) man sich zu fest am lenker festhaltet und/oder
b) beim apruppten "hochwürgen" mit der rechten etwas am lenker zieht. -
habe dieses thema noch einmal rausgekramt, da auch ich heute vor selber herausvorderung stand.
schon prima wenn man beispielsweise ein kleines fläschen öl und werkzeug in der katl verstauen kann - oder eben was man sonst so brauchtfolgendes habe ich gemacht:
- innenseiten und boden mit moosgummi ausgekleidet (für rutsch und schallschutz)
- befetigung durch zwei (louis) transportexpander
- sichtbare außenseiten mit carbonfolie beklebt -
soweit habe ich noch garnicht gedacht!
kann durchaus sein das ich der fehler im system bin
schalte eigentlich immer mit nur zwei fingern. aber jetzt wenn ich so darüber nachdenke kann es schon sein, da das schlinngern immer nur bei "sportlichen" rausbeschleunigen auftritt!werde mir das mal bewußt machen
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habe mich erst vor kurezem an das thema fahrwerk und mögliche einstellungen laut handbuch gewagt.
kurzerhand gabel und federbein auf sport gestellt (wiege 90 kg) und siehe da, beim zügigen durchschalten der gänge neigt die katl immer kurz zum nachschlingern - kennt ihr das?! total ungut vorallem beim überholen ...
woran liegt das und kann ich mit den möglichen einstellungsmöglichkeiten der gabel und dem federbein dagegen vorgehen?
achja, und da ich seit kurzem erst das katl verbaut habe - bin ich mir sicher dass dies daran mitschuld ist :-)
freu mich auf euer feedback -
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Wie schaffst Du es mit 54 km/h zu stehen?
glaube da war noch irrtümlich der rückwärtsgang drinnen
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ahoi
leider ist mir beim höhenverstellen des lenkers der gummierte bowdenzug aus der einstellbaren halterung gerissen.
daher ist der gaszug leicht abgecknickt und man sieht das stahlkabel. zurück reinstecken geht nicht mehr - denke da muss ein neuer her, oder?daher meine frage ist der rot eingekreiste zug der gasAUF oder gasZU gasseilzug?
und kennt jemand zufällig die teilenummer (SMC 690), mein mechaniker tourt leider gerade mit seiner adventure richtung nordenbesten dank
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hatte ähnliches problem die schlauchschelle am gummiflunsch zw. luftfilterkasten und ansaugbrücke saß nur noch schief drauf und sie zog dadurch falschluft!
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oh man wenn ich nur daran denke wie die kleine aussah, als ich sie gekauft habe ...
mit topcase :D
nun ist sie fertig und alles so wie ich es haben wollte ;-)
- evo1 mapping
- pp esd
- offener luftfilterkasten
- acerbis front fender
- schwarzes heck ohne griffe
- kurzer kzh
- mininlinker
- motorschutz
- kleinere spiegel
- fersenschoner
- braaap dekor
- bicolour felgenringeund jetzt wird sie geknechtet bis sie kotzt :D
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das hast du fein nachgebaut
http://speedfreak.spreadshirt.atzeig mal die version mit dem kürbis - bin schon gespannt
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härtere federbeinfeder oder das leistungsgewicht optimieren
du weißt was ich meine -
hatte gleiches problem - geht sie nun auch manchmel aus?
bei mir hat es den gummiflansch zwischen luftfilterkasten und ansaugbrücke abgerissen.
die schlauchschelle hing lose drauf. dadurch zog sie zuviel luft und der durchzug war sehr mau ... -
Wahrscheinlichste Fehlerquelle: Gummiflansch zwischen Luftfilter und Ansaugbrücke hat sich gelöst. Die Schelle war bei mir von Werk aus nicht einmal festgezogen, sondern komplett lose (die StreetRockaz sind meine Zeugen ). Da ist der Flansch dann auch mit der originalen Airbox abge-ploppt.
yeahhh genau das wars!!!! hoffe ich jeden falls!!!
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angebot und nachfrage ;-)
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2012: 7.760,-
2011: 7.060,-
2010: 6.210,-
2009: 5.530,-
preise können je nach laufleistung, zustand und gff. zubehör variieren!