Beiträge von daniels

    Servus zusammen,
    bin gerade dran mein Heck an der SMC R umzubauen. Was heißt umbauen, ich Föns warm u bieg es ein Stück runter!
    Ich muss ja aber dazu andere Blinker u. Kennzeichenbeleuchtung montieren.
    Habt ihr die originalen Kabel abgezwickt oder gibts da passende Blinker die da in die originale Steckverbindung reinpassen.
    Wie habt ihr das mit der Kennzeichenbeleuchtung gemacht? Ich will halt nur ungern da meine Kabel abzwicken, falls ich es irgendwann mal wieder zurückbauen möchte!


    Gruß Daniel

    Hallo,
    hab bei meiner neuen SMC R bemerkt, das wenn ich leicht bremse es irgendwie rubbelt. Am meisten merkt es wenn man leicht bremst, kurz bevor man steht. Das kann ich jetzt schlecht in Worten beschreiben.... also wenn ich den Bremshebel mit der konstanter u. der gleichen Kraft drücke, bremst es ungleichmässig...also stark, schwach, stark, schwach...also halt ungleichmäßig.
    Ist das ein Garantiefall? Das Motorrad ist erst ca. 4 Wochen alt! Oder ist das normal u. gibt sich wieder?


    Gruß Daniel

    Mein schaltproblem... Leerlauf zwischen 5ten u 6 ten war die ersten 200 km auch vorhanden! Jetzt hab ich knapp tausend km auf der Uhr und den Schalthebel eine POS nach unten versetzt, seitdem keine Probleme mehr! Hat sich während der Einfahrtzeit wohl ein bissl eingeschliffen! Ist auch insgesammt nicht mehr so hakelig beim schalten wie am Anfang!!

    Prima, danke!
    Ich bin auch gerade mit'm kurzzeitkennzeichen unterwegs! Da kannst doch fahren, oder? Probefahrt, Testfahrt ist doch auslegungssache ;-)! Aber bei der Hitze bleibst ja eh aufm Asphalt kleben ....! Ich melds am Montag um! Aber ich denke das ich morgen früh aufjedenfall nochmal ne Probefahrt mach...;-)



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

    Hey..... Hab meine smc auch vorgestern bekommen! Geiles Gerät!
    Kann mir jemand von euch mal ein Bild schicken wie das Moped mit dem Roma Kennzeichenhalter und den Kellermännern aussieht? Welchen habt ihr da? Gibt ja ein paar verschiedene!


    Gruß Daniel

    Bin auch grad bei der gleichen Entscheidung... Aber offen! Kurze frage... Wenn ich mich kurz einklinken darf!
    Folgende kaufkriterien:
    - alltagstauglich, für zum arbeiten fahren,
    - mal kurz Spaß haben u nach Feierabend durchs Hinterland fahren
    - Zuverlässigkeit ohne große schraubaktionen, Verlass mich da aufs 10000 ter kundendienstintervall d.h. Draufsitzen u fahren
    - bedingte tourentauglichkeit d.h. Max 300-400 km nach italy oder so


    Bin ich da bei der smc an der richtigen Adresse? Ich find die smc halt optisch der Hammer u hab kein Bock auf 180 ps oder so!


    Gruß Daniel