Beiträge von toemzky

    Zitat

    Original von mistafunk
    und man muss schon sägen.. ;-) sonst steht die lampenmaske zu weit nach vor


    Sieht ja super aus...


    Wie hast du denn die Kontrolllampen angebracht... Ist das so Serie? Hab bei mir noch die andere (alte) Halterung dran. Wo gibt es denn diese?

    @ Mario Okey, dass kann leider sein, dass die nichts neues mehr für die LC4 machen... wäre sehr schade!


    Würde sicher total geil aussehen!!!


    Grüsse aus der Schweiz

    Bin mir auch schwer am überlegen ob ich mir eins anschaffen soll... Der Mechaniker in meiner KTM Werkstatt meinte jedoch, dass es nicht nötig sei ein 16 Ritzel zu verbauen, nachdem er eine Runde mit meiner SMC gedreht hatte.
    Zu den Geräuschen meinte er, dass diese normal seien. Hab danach auf seinen Rat noch meinen Alumotorenschutz weggeschraubt und jetzt hört sich alles schon viel besser an... Endlich kann ich beruhig aufs Motorrad steigen! :grins:


    Besten dank euch
    Grüsse


    Hier noch mein Baby:


    Alles ist noch im Anfangstadium, möchte vorallem noch was ma Dekor machen!

    Kann gut sein, muss morgen mal zu meinem Dealer vorbeigehen, vielleicht kann er da was machen...


    Besten Dank und einen schönen Abend!


    Grüsse aus der Schweiz

    Allererst besten Dank für die schnelle Antwort!!


    @ Ken
    Okey, muss mal schauen vielleicht schaff ich mir ein 16er Ritzel an...



    @ digga
    Ich glaub nicht das es ein patschen oder knallen ist, es hört isch mehr so an wie ne nicht geschmierte Nähmaschine... :denk:


    Eine andere Frage:


    Was kann ich gegen eine quiitschende Hinterbremse tun?

    Hallo zusammen


    War am Samstag zum ersten mal mit meiner neuen 660 SMC '05 eine längere Strecke draussen. War super... der Sommer kommt!


    Doch jetzt zu meiner Frage:
    Ist das normal dass meine KTM so laut schäppert (am Pleuel oder sowas)..? Was könnte das sein? Ich weiss KTM Einzylinder scheppern grundsätzlich immer, aber irgendwie kommt es mir nicht so ganz geheuer vor. Vor allem treten die komischen Geräusche auf, wenn ich auf einer Strecke Gas gebe und kurz darauf vom Gas gehe. (bzw. wenn die Motorbremse wirkt)


    zudem stottert meine SMC sehr schnell... z.B. wenn ich im 2ten Gang in der Stadt 50 km/h fahre und dann damit sie nicht so hochtourig läuft in den 3. hochschalte, fängt sie an zu rucken. Ist das normal, oder muss ich sie einfach hochtouriger fahren? :denk:


    Aber vielleicht ist das ja auch alles normal...? :grins: Oder liegt es an der Drosselung?, fahr sie nämlich mit 34 Ps.
    Könnt ihr mir weiterhelfen? Was kann ich dagegen tun?

    @ Chili Red Jup, hab ne neue, bzw. eine 2005, wie auf dem Bildchen.


    Hört sich ja nicht schlecht an Mario. Muss den Sozius in diesem Falle nur noch eintragen lassen... oder?


    Bin froh, dass ich endlich mitreden kann... :grins:



    Grüsse

    Hallo zusammen!


    Bin neu hier... hab gerade meine 300 EXC verkauft und mir eine 660 SMC geholt... nun auch schon meine erste Frage:


    Kann ich mit meiner SMC eine :titten: hinten drauf legal mitnehmen. Die Soziusrasten sind bei mir bereits verbaut, im Ausweis ist jedoch nur ein Platz eingetragen. Kann man das legal nachtragen lassen..?


    Besten Dank


    Grüsse aus der Schweiz


    Toemzky