Kauf ne GoPro das is immernoch die bewärteste und beste lösung. es muss keine GoPro 3 black edition sein die anderen tun es auch alle. ich hab ne HD hero 1 und ne HD hero 2 und kann echt nur davon schwärmen. wasserdicht, stoßfest, unkaputtbar! meine waren schon im schnee, im meer, aufm mop, unterm mop, im funkenregen der flex und die 1er is sogar mal bei 80km/h vom mop gehüpft(klebepad hat mir den lack vom koti gerissen
) auserdem gibts für die gopro am meisten zubehör. es fängt an beim klebepad, geht über den saugnapf und endet bei der cnc gefrästen halterung zum schrauben. es gibt unendlich viele befestigungsmöglichkeiten.
und das wichtigste: Die Aufnahmequalität. jeder der ne gopro hat wird es dir bestätigen können. klar is die quali ned so wie bei einer 900€ spiegelreflex, aber sowas hat man ja auch nicht am helm.
wenn du dich selbst überzeugen willst. hier ist mein YT kanal, schau dir ein video an und schalte auf 1080p und vollbild YT Kanal
kauf dir nichts billiges weil dann hast trotzdem viel geld ausgegeben und bist nicht zufrieden damit. bringt nichts wenn dann HD draufsteht und die bilder sehen aus wie arsch.
heir mal ein paar bildchen vom ski fahren(bilder wurden aus einem video gezogen, haben aber trotzdem top quali)