Beiträge von 690erTobi

    Das dient der Kotflügelversteifung gegen Flattern....brauch man nicht, kenne das eher von den Enduros mit längerm Schnabel.
    Gruß
    Jan

    nö. is keine versteifung!


    das ist der SM-Line Kotflügel von Polisport und das is ne "Luftdurchführung" oder was auch immer. wers braucht der brauchts


    *kluckscheißermodus AUS*

    Was is mit Backfire gemeint ? Das "ballern" ausem Auspuff im Schub betrieb/ wenn ich die Motorbremse nutze ? Und dafür gibts en Mapping dass das unterbindet ?
    Und wie sieht das aus mit dem Luftfilterkasten ? Hatte an meiner 12er noch gar nichts. Heißt es, dass es zwangsweise zu Problemen mit diesem Fühler oder so geben kann ? Bekommt man das auf Garantie ersetzt/erneuert ?


    mit backfire sind die fehlzündungen gemeint und das mit den lufi kästen gillt nur für ne bestimmte reihe ruf mal deinen händler an und der fragt dich nach irgend ner nummer oder nem herstellungsdatum das auf dem kasten steht und dann kann er abgleichen ob deiner gewechselt werden muss oder nicht

    von WD-40 würd ich abraten! das entzieht weichmacher ich denk ned das des dem leder und kunststoff arg gut tut.


    meine haben auch 350 gekostet und die haben vergessen den bescheid von zulieferer wegzumachen. im einkauf kosten die 199€ :zorn:

    hab auch die crossfire und kann se nur empfehlen :Daumen hoch: anziehen und wohlfühlen, qualitativ sehr hochwertig, alles geschraubt und austauschbar. hab sie jetzt rund 20.000km und sie haben mir schon oft genug den :arsch: gerettet bzw. meine beine. wichtig is nur das du ne nummer größer bestellst und wenn du ein putzmuffel bist solltest ned unbedingt weiß nehmen.


    hatte gestern den neuen in der hand und der einzige unterschied den ich gefunden hab is der neue "style"

    doch und du kannst dir deinen kombi mit deinen persönlichen schriftzügen, startnummern und was es so alles gibt besticken lassen. ich hab den S-1 von alpinestars (899€ liste) und muss sagen das der MI-6 von IR dem a-stars vom aufbau sehr ähnlich ist also kannst da schonmal nichts falsch machen und der kostet "nackt" nur 585€ also hast noch ordentlich geld um dir ne schöne nummer auf die muhmuh kuh draufheften zu lassen :Daumen hoch: hätte ich ned schon einen würd ich mir den kaufen

    tja, wir sind halt dummerln :)


    heisser tip: 2 oder 3 3mm löcher bohren, dann den db-killer in einem glas zitronensaft (achtung! nur frisch gepresst wirkt) einlegen und in einer vollmondnacht aufs fensterbrett stellen. am nächsten tag gut spülen, eine rote chilischote in den killer stecken und eine nacht unter den kopfpolster legen und beim einschlafen leise das wort "leistungssteigerung" murmeln. hat gemessene 4 ps gebracht. wirkt aber nur wenn man dran glaubt. :D


    Sent from Samsung w. Tapatalk

    ich glaub ich hab mich grad bepisst vor lachen und der jetzt nasse stuhl behauptet das gleiche :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    Ich habe jetzt schon 2 Baumärkte abgeklappert und habe die großen Schellen noch nicht gefunden. :motzki: :Tempo:

    bei OBI in der sanitärabteilung da bei den pvc rohren!! hate auch erst die 130er musste aber dann ne nummer größer nehmen da die zu klein war.

    ob ich die kette lockerer machen soll hab ich mich auch schon gefragt weil bei uns in der umgebung hat es ein paar stellen wo das mop dann doch mal die fliege macht und gegebenenfalls auch mal ganz einfedert. bin zu dem entschluss gekommen das die von KTM bestimmt so klug sind das der Bock auch mal ganz einfedern kann ohne das etwas schaden nimmt.

    bei der counter weiß ich halt nicht wie es mit der video einstellung aussieht. ich filme immer in 720p 60fps (bilder/sek). dabei kommen die schönsten filmchen zu stande.
    zu den befestigungsmöglichkeiten. ich hab dir dir mal eine seite mit einer anständigen auswahl (wenn doch gekauft wird dann am besten nochmal preise vergleichen, die seite is end immer grad die günstigste) actioncam.de

    Kauf ne GoPro das is immernoch die bewärteste und beste lösung. es muss keine GoPro 3 black edition sein die anderen tun es auch alle. ich hab ne HD hero 1 und ne HD hero 2 und kann echt nur davon schwärmen. wasserdicht, stoßfest, unkaputtbar! meine waren schon im schnee, im meer, aufm mop, unterm mop, im funkenregen der flex und die 1er is sogar mal bei 80km/h vom mop gehüpft(klebepad hat mir den lack vom koti gerissen :sensationell: ) auserdem gibts für die gopro am meisten zubehör. es fängt an beim klebepad, geht über den saugnapf und endet bei der cnc gefrästen halterung zum schrauben. es gibt unendlich viele befestigungsmöglichkeiten.


    und das wichtigste: Die Aufnahmequalität. jeder der ne gopro hat wird es dir bestätigen können. klar is die quali ned so wie bei einer 900€ spiegelreflex, aber sowas hat man ja auch nicht am helm.


    wenn du dich selbst überzeugen willst. hier ist mein YT kanal, schau dir ein video an und schalte auf 1080p und vollbild YT Kanal


    kauf dir nichts billiges weil dann hast trotzdem viel geld ausgegeben und bist nicht zufrieden damit. bringt nichts wenn dann HD draufsteht und die bilder sehen aus wie arsch.


    heir mal ein paar bildchen vom ski fahren(bilder wurden aus einem video gezogen, haben aber trotzdem top quali)