Beiträge von 690erTobi

    hab grad mit paint etwas rumgespielt und wenn man die 3 farben: schwarz, orange und rot vergleicht hast sicher nichts falsch gemacht. schwarz und orange geht vollkommen unter da kannst es auch gleich lassen. rot passt und trägt nicht zu arg auf :Daumen hoch:

    Ich habe auch vor die Wave von Braking drauf zu hauen wenn die orginale mal fertig is aber wenn dann schon die WK054L von 2011. hab se sogar schon im Braking-Shop für ca.240€ gefunden. was mich aber echt ankotzt is die sache mit dem ABE. wie sieht es denn mit eintragung beim TÜV aus weil wenn doch mal passiert und es achtet einer drauf(eher nicht aber ausschliesen würd ich es nicht) dann nimmt das niemand auf die leichte schulter


    war die woche beim freundlichen und der hatte ne produktverbesserung seitens ktm bekommen für smc und enduro mj. 12


    wobei der temperatursensor und kabel genaustens auf beschädigungen/undichtigkeit geprüft werden soll,


    auch der luftfilterkasten soll geprüft werden und ggf. soll das dann ersetzt werden .. :ja:

    bekommt man da i-wie bescheid oder so?? und was soll den am lufikasten sein das is doch nur ein schnödes stück plastik

    hat die 13er eine neue kupplunsamatur. der ktm jogi hat gemeint das wär eine neue version von der kupplungsamatur nur weiß ich nicht ob die das selber gemacht haben oder ob das so schon dran is(der bock war etwas umgebaut).
    egal trotzdem cooler typ hat mir gleich mal ein stapel ktm aufkleber in die hand gedrückt :Daumen hoch:

    Würde gerne mal wissen ob die am Ansaugtempsensor was verbessert haben..
    Oder allgemein bisschen Modellpflege gemacht wurde


    Weiß da einer was genaueres ?


    gibt es probleme mit dem sonsor bei der 12er??

    oh das wird schwer. bzw. kommt drauf an welche farbe und größe. am besten gehst auch mal in nen laden und probierst andere a-stars kombis an dann weißt wie die größen so in etwa sind. is alles etwas kleiner geschnitten

    Hallo ;)
    Habt ihr auch dran gedacht es auch dann im Landratsamt euren Schein und Brief umschreiben zu lassen ? Weil bei mir stehen jetzt ja auch noch die 24 kW drin deswegen !!
    MfG Philipp

    was wird das kosten? macht das nicht der tüv??

    Ich kopier dir mal das zeugs rein das ich schon in nem anderen Kombi thread gepostet hab :guckst du hier:



    Von was für Siegel wird hier eigentlich die ganze Zeit geredet?


    €dit: Kriegt ja nich jeder bei dem das Mop gedrosselt wird oder?

    ne is nur bei elektronischer drossel. das sind aufkleber die auf steuergerät und an den diagnose/mapping stecker kommen



    Aus welcher Gegend kommst du denn Tobi?


    Kreis Göppingen

    Also ich war heut beim händler und wollt mal wissen wie es preislich aussieht und dann kam der schock!


    Mapping 39,99€ + Werkstatt 30€ (siegel entfernen) + TÜV 40€ = ca. 110€ :staun:


    ganz schön viel für etwas das andere händler für ume machen dachte ich mir dann. hab dann noch mit dem futzi von der werkstatt gesprochen und er meinte ich könnte die siegel auch selbst entfernen dann wär nurnoch mapping und tüv zu zahlen. 80€ sind halt immernoch :kacke: