Eure Moppeds

  • danke gerdo, ist einfach eine ganz andere wärme und es macht eine total geile atmosphere .. und ich hab gehört frauen mögen sowas ganz gerne hust hust :P

  • Pflegefall: wer braucht schon nen christbaum im wohnzimmer. ich würd das ja gleich mal als patent zur weihnachtszeit anmelden :-)


    so, und was an deiner ´13er jetzt so alles anders ist, google ich gleich mal ;-)

  • hehe ist echt ein ersatz für weihnachten :P und der geruch ist echt geil :P .. also was anders ist, also ich was mir aufgefallen ist, das der kupplungshebel von magura ist, glaub bei der 12er war er das nicht!?

  • hat die 13er eine neue kupplunsamatur. der ktm jogi hat gemeint das wär eine neue version von der kupplungsamatur nur weiß ich nicht ob die das selber gemacht haben oder ob das so schon dran is(der bock war etwas umgebaut).
    egal trotzdem cooler typ hat mir gleich mal ein stapel ktm aufkleber in die hand gedrückt :Daumen hoch:

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Zitat

    Genau, das einzige was die "verbessert" haben ist den Preis, nämlich um 200€ nach oben :lautlach:


    Hehehe.... stimmt :D


    Sent by Samsung /Tapatalk

  • Bei mir kommen die Dinger nur dran, wenn meine Frau unbedingt mitfahren will! :wheelie: