Was hat der fridge juice für fussrasten? Dachte es gibt keine passenden für die r? Danke schon mal
Beiträge von Pflegefall
-
-
Also ich möchte mich nochmal zu den spiegeln äußern:
Richtig eingestellt sieht man damit finde ich gut..
Es ist nicht scharf durch den wabbeligen entkoppler, aber man sieht echt gut darin. .
Ich möchte auch nicht leugnen das man in den originalen auch Top sieht. .. vielleicht sogar besser. . Aber bei mir War es eher eine optische Entscheidung -
Sehr richtig...
-
Das ist wahrscheinlich die geilste sm die ich kenne .... echt einfach nur ein Hammer Gerät :)

-
Aber schlecht ist es nicht, um beim fahren die kurz die Brille zu richten oder die digge hummel ausm helm zu fischen ist es praktisch 2 Hände frei zu haben Hehe
-
also das mit dem initialisierungslauf hat anfangs ganz toll geklappt, aber ich sag mal nach 60 km war es schon wieder bissl da .. und wenn man viel in die motorbremse rein fährt merkt man es schon bissl, denke werde das ding mal zum händler stellen, vll liegt es echt am mapping :/
aber danke für die tipps -
den teil mit mattighofen lass ich weg, aber laufen lassen werde ich sie einfach mal :P
15min einfach laufen lassen.. verrückte sache :P
aber danke -
danke für die ganzen hilfen :)
also war mal kurz beim händler und er meinte das es daher kommen kann, das wenn man viel mit der motorbremse fährt, das die lamdasonde sagt: hey das is mir viel zu machhhher, da gibts mal bissl sprit das es wieder fetter wird.
aber das mit dem gasgriff probier ich morgen gleich mal.
eine dumme frage gibts da noch: was meint ihr mit initialisierungslauf?
danke an alle :)) -
war auch nach nem neustart... :( morgen früh fahr ich nochmal ne runde und versuch das nochmal.
und an dem gasgriff kann es ja nicht liegen, tritt ja nur dann auf, wenn ich einen gang mit gezogener kupplung drin hab.hoffentlich ist das morgen wieder weg
danke für die schnelle hilfe :) -
hallo liebes forum,
ich hab ne 2013 smcr mit knappen 2300 km drauf und nun hab ich folgendes Problem:
ich bin hier bissl rum gehfahren ( 40km ) und hab dann ein shisha päuschen eingelegt, als ich wieder zurück gefahren bin ist mir aufgefallen, dass sie wenn ich sie rollen lasse und das gas einfach weg nehm bei ca 3000 umdrehungen das gas hält kurzzeitig ( 4 sekunden ).
wenn ich lehrlauf drin hab und gas geb und dann das gas los lasse, geht sie ganz normal runter bis auf 1500 oder was das standgas auch immer ist.
aber sobald gang drin ist, auch ohne fahren, und ich die kupplung gezogen hab, bleibt sie bei den 3000 kurz zeitig hängen und geht erst dann runter ins standgas.ist das normal? oder was würdet ihr sagen.
p.s. ich hab weil sie öl mässig fast leer war ( unterer strich vom schauglas ) VOR der fahrt neues öl rein gekippt, dieses war aber kein motorex sondern ein Motul öl, das nur nebenher als info, wobei ich nicht glaube das es daran liegt.
danke schon mal im vorhinaus
liebe grüße martin -
also mein händler ist nur am jammern, das er nicht genug smcr ran bekommt und sagt jetzt schon wartezeiten bis okt / nov
-
-
sry... hab ich ganz überlesen, freeride: beim roadstar in nürnberg fürth :)
-
Muss ich mal nachfragen.. weil von stega und mg biketec Kosten halt 90 Euro jeweils. . Und das schon viel Geld :/
-
Also ich hab für meine 2013er ein 40ps Mapping mit prüfBescheid bekommen.. und hat genau gar nix gekostet. . Aber das der Händler sagt, es gibt keins, das ist schon dreist .. nicht schön
-
Hola Señoras,
Ich hab mal eine Frage, die ich im Forum nicht wirklich gefunden hab und zwar:
Hat jmd Erfahrungen mit eloxierten Brems /kupplungs Hebel bei der smcr '13 gemacht? Mein Händler des Vertrauens hat die von zeta aus dem Programm genommen, weil die dauerhaft Bissl Druck auf die Kupplung gegeben haben und somit die Kupplung nach und nach gekillt haben. . Was habt ihr so dran an euren?
Legal selbst verständlich :) -
Voll geil fasti :)
-
uhhhhhh :)) die felgensticker sind richtig richtig geil
sind das die aus der bucht? -
dann hab ich bald einen hubständer zu verkaufen :P
-
danke für den tipp mit dem händler, werde gleich mal anrufen :P
eine dumme frage noch.. wenn ich den motorschutz drunter hab, dann hat sich das mit dem hubständer unter dem motorblock erledigt, oder?!