Hallo an alle,
ich bin neu in diesem Forum und bin mir nicht sicher ob der Beitrag hier richtig ist. Als Gast habe ich schon viele Beiträge hier über verschiedene Modelle durch gelesen. Bis jetzt bin ich aber noch nicht ganz sicher.
Mein Problem ist das ich mir Ende des Jahres ein Motorrad kaufen will. Ich mir aber noch sehr unschlüssig bin was es denn werden soll. Damit ich schon die Augen nach einem guten Angebot aufhalten kann. Zurzeit habe ich noch eine 125er.
Also es soll eine SuperMoto werden. Es wäre gut wenn man sie auch auf Endurofelgen umbauen könnte (für den Winter oder mal ein bisschen Offraod). Ich fahre gerne kurvige Strecken und sie sollte auch Alpen tauglich sein. Außerdem wäre es gut wenn sie ordentlich Dampf hat ;)
... hatte vor ein paar Drift-Kurse usw. zu machen.
Bis jetzt wollte ich mir eigentlich die neue 690SMC-R neu kaufen. Habe aber gehört das sie schon ein bisschen zu den älteren Modellen "rund geschliffen" wurde. Stimmt das?
Die 660 soll ja wohl, ab bj.04 mit dem großen Ölkreislauf und anderer Nockenwelle auch gut gehen. Besser als die 625. Aber der Umbau auf Endurofelgen soll wegen der Bremsanlage sehr aufwändig sein.
Wie sieht es mit Alternativen aus? Kommt 2014 ne komplett neue Maschiene auf die man warten sollte? Habe da nix zu gefunden.
Ich bedanke mich jetzt schon mal:)