Alpinestars S-1

  • Hallo zusammen,
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!
    Woher bekomme ich eine alpinestars S1 Kombi, außer bei fc-moto.de??


    MfG der André :)

  • oh das wird schwer. bzw. kommt drauf an welche farbe und größe. am besten gehst auch mal in nen laden und probierst andere a-stars kombis an dann weißt wie die größen so in etwa sind. is alles etwas kleiner geschnitten

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Ich hab ihn mir vor kurzem in Orange geholt, bin begeistert von der Zweithaut!
    Der Alpinestars Laden in Simbach hatte die vorrätig... und 130€ billiger als fcmoto

    They won't get us till we die - cause we're so fast, we even fly! :Kürbis:

  • 599 kostet er bei mlol im Laden :sensationell:

    They won't get us till we die - cause we're so fast, we even fly! :Kürbis:

  • Ich war gestern bei fc-moto (kackladen hoch drei) und wollte die S-1 selber probieren. Online Verfügbarkeit und Warenbestand stimmen nicht...
    120 km hin und 120 km zurück für taube Nüsse gegurkt.


    Die S-1 war nur in 48 in Orange da. Alle anderen Online gelisteten größen nicht (sind im Shop angeblich immer noch verfügbar)...


    Die aktuellen GP Pro 2013 Handschuhe in 2XL, der Tech7 Supermoto in 12, der Shoei VFX-W Malice Orange in L werden als verfügbar gelistet sind aber net da - nie wieder fc-moto...


    Hinzu kommt noch der Service vorort - Sachen gibt's...


    ---
    Back2Topic!
    ---


    Ich suche ebenfalls 'ne S1 in 56. Farbe am Liebsten in sw/grau. Wird aber schwer...
    (Das Orange paßt nicht wirklich zur neuen SMC R - das Orange ist extrem grell)


    Hat jemand 'ne Alternative? Bin derzeit schon am überlegen ob's nicht die von KTM wird...

    Einmal editiert, zuletzt von h3lldriver ()

  • Vielleicht ist Fc Moto vor Ort nicht so gut, was den Onlineshop angeht bin ich bis jetzt 100% zufrieden.

  • Also ich kann Fc Moto auch absolut nicht empfehlen! Hatte dort auch einen Lederkombi und Handschuhe bestellt... Der lederkombi kam nach drei Wochen, die Handschuhe bis heute nicht! Das ganze ist 1,5Jahre her!
    Nie wieder Fc Moto!!!!


  • Zu grell? Find ich persönlich nicht..