Beiträge von 690erTobi

    Die handguards ab 12 brechen recht schnell und wer vorher drauf fällt sieht wie sie springen wie glas.
    Ich hab an 2 mopeds die pp dran und an meiner rennkiste zwar andere alu handguards dran aber trotzdem noch mit pp befestigung. Die is nämlich unübertrefflich :Daumen hoch:


    Wer es am einfachsten haben will soll sich die standard acerbis oder polisport handguards kaufen. Die halten in der regel auch wirklich alles aus und kosten auch nicht die Welt.


    Hab auch noch orangene acerbis Rallye brush zuhause rumliegen fals wer welche braucht

    Meld dich bei ktm direkt! Mich hatt es wegen dem nachschieben auch schon zwei mal hingepackt das ist lebensgefährlich!!!!!!!
    Ich will nicht wissen wie viele deswegen schon auf der fresse lagen von modell 08 bis auch 14 weil da kenne ich jemanden bei dem sie auch wie wild nachschiebt :motzki:

    Also dem pleullager geht es meiner ansicht nach nicht schlecht. Dreht sich ognr auch nur den geringsten wiederstand, "rastet" nirgends ein und ein radialspiel ist auch nicht vorhanden. Ganz ganz leicht axial aber das ist glaub normal

    also betrachten wir mal eine 350 freeride als sm


    Fahrwerk >scheiße
    Motor >scheiße
    Bremsen >scheiße
    Räder >brauchst auch 17"


    Als SM völliger mist!!!!!


    Die freeride ist eine "trail Maschine im Enduro Kostüm". Zum Trailen im wald und selektives Enduro der renner aber zum über weitläufiges gelände brettern, 08/15 Waldweg Enduro total fehl am platz.
    Wenn alle das damit machen würden wofür sie eigentlich gebaut ist würde auch keiner heulen das zu wenig leistung da ist :ja:


    Und als SM mein guter Zero wirklich das schlechteste was man tun kann. Wäre als ob du an ner 250 GasGas trail 17" felgen rauf baust und damit auf die kartbahn wollen würdest :Daumen runter:

    Servus,
    Vor ein paar Tagen hat bei meiner Freeride bei Halbgas der Motor blockiert :Daumen runter: Dank Rekluse hat das Hinterrad nicht blockiert.


    Zuhause Motor raus und aufgemacht. Ergebniss: Nicht toll :weinen:


    Die Nockenwelle am Einlass hat dicht gemacht und hat via Steuerkette den kompletten Motor zu stehen gebracht :nein:


    Kaputt ist:
    Zylinderkopf
    Nockenwelle Einlass
    Steuerkette (auf Verdacht)


    Ich wollte mal von euch wissen ob es bei solche Schäden noch andere Bauteile gibt die gewechselt werden sollten. Oder ob vielleicht noch was gerettet werden kann zb. der Kopf der mit schlappen 610€ ganz schön rein haut :weinen:


    Hier noch ein Bild von Kopf

    ich muss mich LEIDER auch nochmal melden.


    Am Samstag auf der Strecke haben die Jungs vom Club gemeint sie müssen Sand auf einen Ölfleck werfen. Schön und gut aber ans wegkehren denkt niemand. Tobi slidet etwas zu weit in die Kurve und nimmt natürlich mit dem Vorderrad den Sand voll mit. :sehe sterne:
    Und wieder aufs Maul :applaus:


    Anschläge sind natürlich noch dran aber sein hätte das nicht müssen. Danke Sand :applaus:
    Geil wars trotzdem :driften::Daumen hoch:


    Anschläge hab ich noch also wer sein Bike etwas Standfester machen will soll sich einfah nur melden :ja:


    Grüße Tobi

    warte mal ab bis die ersten "leichten" enduro spuren rein kommen :lautlach::lautlach::lautlach:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kleine Rückmeldung.


    War am Wochenende in Villars beim SuMo fahren und nach dem haben die Lenkanschläge hinter sich:
    1x Rutscher auf ner Wiese (im neuen Video zu sehen)
    1x Nachm Wheelie bei 90Km/h!!!
    1x übler highsider im Offroad (Villars)
    2x über den Anlieger geflogen in Villars


    Die Anschläge sind noch dran und unversehrt :ja:
    nur bei dem heftigen sturz mit 90 sachen hat sich die gewindestange der linken seite leicht verbogen und sich der fläche am rahmen angepasst (nicht weiter schlimm)


    den highsider kann ich die tagwe mal hochladen damit ihr sehr das ich nicht nur heiße luft laber, und viele dürften meinen fahrstyl ja eh kennen :zwinker:


    www.youtube.com/watch?v=b7u25KK9aGY