Kfm hat auch nicht mehr die Preise die sie mal hatten anno anfang - mitte 2013 b
Beiträge von 690erTobi
-
-
Die handguards ab 12 brechen recht schnell und wer vorher drauf fällt sieht wie sie springen wie glas.
Ich hab an 2 mopeds die pp dran und an meiner rennkiste zwar andere alu handguards dran aber trotzdem noch mit pp befestigung. Die is nämlich unübertrefflichWer es am einfachsten haben will soll sich die standard acerbis oder polisport handguards kaufen. Die halten in der regel auch wirklich alles aus und kosten auch nicht die Welt.
Hab auch noch orangene acerbis Rallye brush zuhause rumliegen fals wer welche braucht
-
Servus, Ich hab noch die letzten 4 Stück rumliegen. Möchte die wer?
-
Meld dich bei ktm direkt! Mich hatt es wegen dem nachschieben auch schon zwei mal hingepackt das ist lebensgefährlich!!!!!!!
Ich will nicht wissen wie viele deswegen schon auf der fresse lagen von modell 08 bis auch 14 weil da kenne ich jemanden bei dem sie auch wie wild nachschiebt -
Also dem pleullager geht es meiner ansicht nach nicht schlecht. Dreht sich ognr auch nur den geringsten wiederstand, "rastet" nirgends ein und ein radialspiel ist auch nicht vorhanden. Ganz ganz leicht axial aber das ist glaub normal
-
schau mal nach dem füllstand im ausgleichsbehälter am kupplungsgaber. wenn der voll ist kann sich der geberkolben nicht völlig zurückstellen und die kupplung schleift
-
also betrachten wir mal eine 350 freeride als sm
Fahrwerk >scheiße
Motor >scheiße
Bremsen >scheiße
Räder >brauchst auch 17"Als SM völliger mist!!!!!
Die freeride ist eine "trail Maschine im Enduro Kostüm". Zum Trailen im wald und selektives Enduro der renner aber zum über weitläufiges gelände brettern, 08/15 Waldweg Enduro total fehl am platz.
Wenn alle das damit machen würden wofür sie eigentlich gebaut ist würde auch keiner heulen das zu wenig leistung da istUnd als SM mein guter Zero wirklich das schlechteste was man tun kann. Wäre als ob du an ner 250 GasGas trail 17" felgen rauf baust und damit auf die kartbahn wollen würdest
-
hat aber alles geklemmt bis die nockenwelle gelöst war. oben die kelmmbrücke die die wellen hält schaut richtig böse aus
-
mir fallen spontan so fels, beton und stein "dübel" ein die arbeiten mit dem gleichen prinzip. vllt gibt es da ja was brauchbares
-
Servus,
Vor ein paar Tagen hat bei meiner Freeride bei Halbgas der Motor blockiert Dank Rekluse hat das Hinterrad nicht blockiert.Zuhause Motor raus und aufgemacht. Ergebniss: Nicht toll
Die Nockenwelle am Einlass hat dicht gemacht und hat via Steuerkette den kompletten Motor zu stehen gebracht
Kaputt ist:
Zylinderkopf
Nockenwelle Einlass
Steuerkette (auf Verdacht)Ich wollte mal von euch wissen ob es bei solche Schäden noch andere Bauteile gibt die gewechselt werden sollten. Oder ob vielleicht noch was gerettet werden kann zb. der Kopf der mit schlappen 610€ ganz schön rein haut
Hier noch ein Bild von Kopf
-
Denkt auch beim 14er Modell an die Lenkanschläge!
Die untere Brücke kost schlappe 350€
-
ich muss mich LEIDER auch nochmal melden.
Am Samstag auf der Strecke haben die Jungs vom Club gemeint sie müssen Sand auf einen Ölfleck werfen. Schön und gut aber ans wegkehren denkt niemand. Tobi slidet etwas zu weit in die Kurve und nimmt natürlich mit dem Vorderrad den Sand voll mit.
Und wieder aufs MaulAnschläge sind natürlich noch dran aber sein hätte das nicht müssen. Danke Sand
Geil wars trotzdemAnschläge hab ich noch also wer sein Bike etwas Standfester machen will soll sich einfah nur melden
Grüße Tobi
-
warte mal ab bis die ersten "leichten" enduro spuren rein kommen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War bei meiner 34ps drossel schon so und bei der 40ps drossel jetzt auch. Das ist das KTM extra
Ich denke auch dass das in einer toleranz liegt und unbedenklich ist
-
ab und zu brauchen die kisten das. meine freeride hat schon zahlreiche auszeichnungen im bodenturnen
-
schau mal hier da sind ein paar technische daten. vllt hilft es ja
zu den 1. welcher cop schaut denn nach dem lenker 2. die sollen sich mal um wichtigere dinge kümmer wie den Drogenhandel oder sonstigen scheiß
-
heute einen bösen rutscher auf der strecke gehabt. straßenreifen sei dank
die hauptsache: mir is nichts passiert (bis auf den blauen arsch ), das moped hat nichts abbekommen und die Lenkanschläge sind noch ganz
bin den trun dann voll zu ende gewemst -
Kleine Rückmeldung.
War am Wochenende in Villars beim SuMo fahren und nach dem haben die Lenkanschläge hinter sich:
1x Rutscher auf ner Wiese (im neuen Video zu sehen)
1x Nachm Wheelie bei 90Km/h!!!
1x übler highsider im Offroad (Villars)
2x über den Anlieger geflogen in VillarsDie Anschläge sind noch dran und unversehrt
nur bei dem heftigen sturz mit 90 sachen hat sich die gewindestange der linken seite leicht verbogen und sich der fläche am rahmen angepasst (nicht weiter schlimm)den highsider kann ich die tagwe mal hochladen damit ihr sehr das ich nicht nur heiße luft laber, und viele dürften meinen fahrstyl ja eh kennen
www.youtube.com/watch?v=b7u25KK9aGY
-
Fragt doch mal polisport direkt an.
Ich denk das ktm auf den polisport teilen die finger hat... -
o Der orginale halter ist nicht nur ein Stück metall sondern beinhaltet auch noch gummidämpfer und buchsen um die vibrationen zu killen. Nur mal so zur info