Danke für die Auskunft!
Aber ich dachte für das Geld könnte die mehr
..außer nur gut aussehen ![]()
Schade.
Was für ein Material is das denn?
Danke für die Auskunft!
Aber ich dachte für das Geld könnte die mehr
..außer nur gut aussehen ![]()
Schade.
Was für ein Material is das denn?
Alles anzeigenAlso, extra für Fuzz:
Man(n) hat durch die, von KTM als PowerParts bereitgestellten, R-Style-Fußrasten eine stärke angewinkelte Knieposition.
Dies wird duch die höher und nach hinten versetzte Lage der Fußrasten bewirkt.
Die Fußrasten sind ca. 4 cm höher und 4 cm nach hinten versetzt.
Dadurch ergibt sich natürlich in der Schräglage ein enormer Freiraum im Gegensatz zu den originalen Fußrasten.
Durch den veränderten Kniewinkel, wird eine längere Fahrt nicht mehr so angenehm.
Bei einer Körpergröße von über 1,80cm würde ich diese nicht empfehlen, da durch die höhere Lage, es schon recht eng werden kann.
Um das Thema nochmal aufzugreifen:
Kann die R-Style Fußraste noch mehr, als nur die Sitzposition zu verändern und etwas mehr Schräglagenfreiheit? ![]()
z.B. Einstellmöglichkeiten, kürzeres/schnelleres Schalten,...
obwohl: wenn man es ganz genau nimmt, dann sind Schwarz und Weiss , KEINE FARBEN
Du hast nicht viele Freunde, oder? ![]()
Als Gott die Erde schuf, schuf er zwei Farben: ganz viel schwarz (in den Variationen matt oder glanz) und etwas orange für die Akzente
..und die Welt war schön ![]()
Versuchs mal in Bispingen bei Zweiradsport Meine
Super Team und die haben auch nen Leistungsprüfstand für Mappinggeschichten etc.
Wie kommt man auf eine rote bzw. grüne Lackierung/Folierung der Bugwanne? ![]()
Meinen Geschmack treffen die Farben nicht
...das schöne Teil ![]()
lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben ![]()
Abgesehen von Reißverschlüssen können immer mal kleine Steinchen vom Vordermann hochfliegen, an der Kombi abprallen und dann zwischen Fahrer und Tank landen ...Alles schon gehabt ![]()
Update: Foto oben hinzugefügt ![]()
Finde das PP-Tankpad auch nicht so schön. Werde mir das Tankpad der 125er Duke raufkleben:
http://www.motopabst.eu/artikel.php?id=14936[/url]
passt ![]()

über Geschmack... da haben wir es wieder
Für mich ist der nix
welche genau? Hast du da nen Link für mich?
Ich haben mein Heckrahmen und die Soziusfußrasten matt schwarz pulvern lassen.
Sieht Mega-geil aus und macht richtig was her, finde ich ![]()

so sieht mein Heck aus ![]()
- Kellermann Rhombus Dark
- ******* Kzh mit Shinyo Rücklicht smoke


@dejay: Handguards mit Highsider klingt spannend. ![]()
Habe auch PP-Handguards an meiner Duke. Da hätte ich wirklich gern Foto's ![]()
Hallo,
habe außer den originalen Spiegeln an meiner 690 Duke noch keine anderen gesehen, die an dem Bike gut aussehen würden. Insbesondere unter den KTM-Fahrern fahren ja viele mit den Originalen. Anders z.B. bei Naked Bike fahrern der Marke Kawa, Suzi, Honda & Co. ...
Also zeigt her eure Spieglein ![]()
@dejay: was hast du denn für ein Tankpad? Foto biddde ![]()
PP is auch billiger