Meinen Geschmack triffts auch nicht. Da schließe ich mich ProEvo an: ...eh nur totes Gewicht
Entweder kommt irgendwann die Track Bugwanne oder gar nix ![]()
Meinen Geschmack triffts auch nicht. Da schließe ich mich ProEvo an: ...eh nur totes Gewicht
Entweder kommt irgendwann die Track Bugwanne oder gar nix ![]()
Wirklich sehr schön ![]()
Jetzt nur noch alles schwarz machen was weiß ist ![]()
![]()
Dagegen finde ich die Duke mit den Kellermaennern Rhombus dark echt stark. Bin noch am suchen wo ich die am günstigsten her bekomme.
ronne
Am besten wenn Tante Louise mal wieder 20%-Aktion hat ![]()
Gibt hier einige Möglichkeiten.
- Wenn sich die Seitenteile lösen lassen,komplett neu machen
- Lückenblech einschweißen und spachteln,dann Folieren
Blechschlosserkollegen sprachen von "kein Problem ".
Bekomme ich hin!
Mache Fotos,wenn montiert.
ich bin auf deine Fotos gespannt ![]()
Duke: ist sicherlich ne Alternative, aber so 100% überzeugt bin ich davon noch nicht ![]()
Wie willst du denn die "Lücken" schließen?
ja, aber du hast ja nur für die 125/200er Fraktion gesprochen. Der Spoiler der 390er wiederum ist womöglich anders geschnitten!?
Und ich hoffe einfach darauf, dass jemand hier noch einen genialen Einfall hat ![]()
Ich werde Ihn mir aber trotzdem bestellen.Für die Optik wird mir schon was einfallen.
Dann berichte mal, wenn du einen Einfall hattest und es Foto-fähig ist ![]()
Hallo Duke Fahrer,
ich suche für meine 2013er 690 Duke eine Alternative zum PP Bugspoiler, da er mir aus diversen optischen Gründen nicht gefällt und die Track Bugwanne ist mir zu teuer.
Die Bugspoiler der "kleinen" Dukes hingegen finde ich sehr schick. Daher wollte ich fragen, ob vllt jemand Erfahrung hat, ob man den 125/200/390er-Spoiler auch auf der 690 montieren kann ohne groß improvisieren zu müssen?
Falls der Plastikspoiler der 125/200/390er denn der Hitzeentwicklung im Vorschalldämpfer der 690 Stand hält ![]()
Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Vielleicht hat ja jemand beide Pferde in der Garage und kann das mal ausprobieren ![]()
Hallo SuperDuke Fahrer,
ich suche für meine 2013er 690 Duke eine Alternative zum PP Bugspoiler, da er mir aus diversen optischen Gründen nicht gefällt und die Track Bugwanne ist mir zu teuer.
Der Bugspoiler der SD hingegen finde ich sehr schick. Daher wollte ich fragen, ob vllt jemand Erfahrung hat, ob man den 990er Spoiler auch auf der 690 montieren kann ohne groß improvisieren zu müssen?
Falls der Plastikspoiler der 990 denn der Hitzeentwicklung im Vorschalldämpfer der 690 Stand hält ![]()
Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Vielleicht hat ja jemand beide Pferde in der Garage und kann das mal ausprobieren ![]()
bandit333: was meinst du?
Hier der Link von KTM-Duke-Rider:
http://www.ktmteamwest.com/web…select&id=1439&Itemid=399
Da kann man sich den Katalog downloaden
Wieso ist der Powerparts-Katalog Street 2013 noch nicht auf der offiziellen KTM-Webseite?
Irgendjemand hatte in einem anderen Thread zum Thema Bugspoiler mal nen Link zum neuen Katalog gepostet ![]()
der PP Spoiler ist doch eine Zumutung für den Preis, jede Kati hat einen tollen
Spoiler nur die Duke IV nicht.
Da gebe ich dir absolut recht! ![]()
Hi D U K E,
ich hab in dem neuen PP-Katalog geguckt, und da den PP-Bugspoiler auf einem 2013 VSD montiert gesehen. Da wo sonst die silbernen Blenden des 2012er VSD sind, ist da einfach nichts.
Das sieht meiner Meinung nach extrem
aus. Suche nämlich auch noch nach einer schönen Lösung für meine 2013er Duke.
Hat vielleicht schonmal jemand probiert, den Bugspoiler der SuperDuke oder von einer 125/200/390er Duke anzubauen? Würde das passen und sind die hitzebeständig genug, um so nah am VSD zu sein? Das wäre rein optisch für mich vllt eine Alternative ![]()
folieren will ich sie auf alle Fälle, da es mir sonst schon fast zuviel orange ist...
Meinst du das klappt? Soweit ich weiß hast der VSD ja ne beachtliche Hitzeentwicklung, weshalb der Bugspoiler ja auch aus Alu ist. Würde die Folie auf dem Bugspoiler nicht einfach wegschmelzen wenn's mal heiß hergeht?
Mir würde der Bugspoiler in schwarz nämlich auch besser gefallen, bleibt aber das Problem mit den Blenden ![]()
Guckst du wo? ![]()
Danke ![]()
Ich bin eben noch nichts so lange ein KTM-Jünger ![]()
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber ist der nun in der Form gleich mit dem silbernen Original? ![]()
Aber bei dem Preis kommt mich das Pulvern wohl eh billiger. Denn bisher bin ich mit der Form zufrieden, hätte es nur eben gern in der einzig wahren Farbe: schwarz
(neben orange natürlich
)