@ Duffyhs: Vielen Dank ![]()
Beiträge von Blue
-
-
Bei mir hat es jetzt geklappt

Habe aber nur den 2012er Bugspoiler entdeckt, der auf einem 2013er VSD montiert war...

Das sieht ja mal total
aus!!By the way: Hat jemand die Artikelnummer von dem schwarzen Lenker der Duke R-Version??
-
ja klar der für die 690er ;)
hier ist der pp katalog 2013, da ist ein foto dabei ;)
http://www.ktmteamwest.com/web…select&id=1439&Itemid=399irgendwie klappt bei mir der Download nicht, vllt weil ich nen Mac habe

kannst du vllt direkt ein Bild reinstellen?

-
die pp bugwanne passt übrigens auch an die 2013er duke, für die , die es wissen wollten ;)
Wir reden hier aber schon von der 690er Duke, oder?
Aber sieht das dann nicht
aus, weil bei der 2013er doch keine Bleche mehr an der Seite des VSD sind 
-
@All, die ihr Heck haben lackieren lassen:
Was musstet ihr denn da so an Scheinchen da lassen?
Würd mich sehr interessieren, finde die schwarze Duke mit'm schwarzen Heck um Welten geiler

Mein Dealer meinte, das Heck auszubauen wäre Mega-aufwändig, weil man z.B. auch den Kabelbaum ausbauen müsste und für das Lackieren müsste man erst das Heck anrauen....

-
Schade, aber vllt erinnerst du dich ja im Frühjahr an diesen Thread

-
Area51: Hast du mal versucht die Highsider nach unten zu montieren? Ich meine, passt das mit dem Originallenker oder schlagen die Spiegel dann am Tank an bei maximalem Lenkereinschlag?
-
@ D U K E: Wo gibts den denn in schwarz? Hast du mal nen Link oder ein Bild bitte?
Habs schon selber gefunden

-
Aber die silbernen Auspuffabdeckungen, die es auch in Carbon gibt, sind da doch gar nicht mehr dran

Oder täusche ich mich da? Denn der Bugspoiler passte doch genau um diese Dinger rum
-
Hallo,
sobald in Mattighofen mein neues Spielzeug zusammengeklöppelt wird und mein KTM-Händler des Vertrauens sich meldet, bin ich auch endlich Duke 4 Besitzerin
Das alte 4-Zylinder Nippon-Bike ist bereits abgestoßen
Natürlich guck ich schon eifrig nach PowerParts etc. ... Doch irgendwie gefällt mir der PP-Bugspoiler nicht so recht und die Cup-Bugwanne trägt mir auch zu doll auf.
Ich würde mir eher einen Spoiler wünschen, der ähnlich der 990er Super Duke ist oder denen der kleinen Dukes (125, 200, 390) ähnelt.
Daher wüsste ich gern, ob es vllt noch von Drittanbietern andere Bugspoiler gibt?!
Passt der 2012er PP-Bugspoiler überhaupt auf die 13er Duke? Der Kasten unten hat sich ja verändert...
Für Info's von euch erfahrenen
-Fahrern wär ich sehr dankbar 
Beste Grüße,
MissOrange