Bugwanne jetzt beklebt und mit KTM lederkombi

  • die pp bugwanne passt übrigens auch an die 2013er duke, für die , die es wissen wollten ;)



    Wir reden hier aber schon von der 690er Duke, oder?


    Aber sieht das dann nicht :kacke: aus, weil bei der 2013er doch keine Bleche mehr an der Seite des VSD sind :denk:

  • so jetzt ist sie fast fertig nur noch hinten ein stück grün hin und die passende schwarze schrauben aus alu montieren


    und mit dem lederkombi bin ich echt zufrieden :-)

    ...da wird einem ja schwindlig!!! :sehe sterne:
    Wo hört das Motorrad auf und wo fängt der Fahrer an... :grins:

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Bei mir hat es jetzt geklappt :peace:


    Habe aber nur den 2012er Bugspoiler entdeckt, der auf einem 2013er VSD montiert war... :Daumen runter:


    Das sieht ja mal total :kacke: aus!!


    By the way: Hat jemand die Artikelnummer von dem schwarzen Lenker der Duke R-Version??