Beiträge von A-U-man

    Hol dir den Arrow Pro Race, ist günstig, soll keinen Leistungsverlust haben (habe auch keinen gespürt), gibt es in Silber und schwarz.

    Hat einen Hammer sound ?

    Danke...! Der gefällt mir auch. Wo bekomme ich den denn so wie auf dem Foto abgebildet für die EURO 5 Duke...? Habe bisher nur die EURO 4 Variante mit der silbernen Endkappe für die 890 gefunden...

    Hallo...!

    Ja, ich weiß, das Thema Auspuff wurde jetzt in den verschiedensten Threads schon durchgekaut. Und ich habe sie alle gelesen.

    Ich bekomme nächste Woche meine Euro 5 890 R.

    Ich habe bis dato bei meinen KTM´S entweder Akra oder Remus Anlagen benutzt.

    Nur diesmal, bei der 890, sagt mir keine der beiden Töpfe so wirklich zu. Ich möchte auch diesmal nicht unbedingt so irre viel Kohle dafür ausgeben.

    Aber das ist jetzt nicht der Ausschlag gebende Punkt. Es kommt mir jetzt jetzt auch nicht auf die maximal mögliche Leistung an. Es sollte tatsächlich diesmal etwas mehr in Richtung Optik gehen. Ich habe mir auch schon zahlreiche Videos zu dem Thema angesehen.

    Frage die jetzt im Raum steht, hat tatsächlich jemand verlässliche Informationen darüber, wie sich die kleineren Töpfe ala IXRACE und Co Leistungstechnisch an der EURO 5 Duke verhalten..? Ich habe bisher nur von Popo Meter und vielen unklaren Wischi Waschi Aussagen (nicht böse gemeint) an der älteren 790 gelesen. Aber selten über die aktuelle 890 R aus 2021.

    Benutzt hier jemand einen der kleinen Töpfe an der EURO 5 und könnte mir mal ein kurzes Feedback geben. Egal zu welchem Auspuff. Ich würde gerne die Tage noch einen bestellen und wäre sehr dankbar für ein kurzes Feedback, ohne das die ganze Sache wieder komplett neu aufgerollt wird, da ich zu den 790ern schon sehr viel gelesen habe. Für die EURO 5 gibt es ja zur Zeit nicht ganz so viele Töpfe die man nehmen könnte...

    Vielen Dank im voraus und frohe Weihnachten Euch...!

    Wow...!!!


    Unglaublich was du da so machst...!!!
    Für mich als normaler Motorrad Fahrer ist das alles nicht so leicht zu verstehen...
    Aber als jahrelanger KTM Fan einfach irre sowas zu verfolgen, wozu manche doch im Stande sind...
    Meinen allergrößten Respekt, weil beide Bikes und auch beide Motoren für mich einfach geil sind...!


    Also Hut ab für deine Arbeit und es hier zu teilen... :Daumen hoch:


    Gruß Andre

    @ Endaxi...


    Also mir wurde bei der Bestellung im November März als Produktionsmonat mitgeteilt...
    Passt also...
    Und in der Vergangenheit hat das eigentlich immer mit den Terminen gepasst, oft auch mal etwas früher...
    Kann mich da also nicht beschweren...
    Bei der neuen 1290 GT zb soll es wieder, wie damals 2014 mit der ersten 1290 SD wegen der Felgen, ein paar Problemchen
    mit einem Zulieferer geben, weswegen sie etwas später dieses Jahr kommen soll...
    Aber sowas passiert halt manchmal. Ich habe meist immer ein zweites Moped stehen, deswegen ist es nicht ganz so schlimm, wenn es mal etwas länger dauert. Aber wie gesagt kam das kaum vor...

    Huhu...


    Wie im anderen Thema schon geschrieben habe ich diese Woche die Info bekommen, das meine in der 12. KW produziert wird...
    Hab ja noch die RC8...
    Also alles ok...
    Bin mal gespannt wann die ersten "echten" Erfahrungen hier besprochen werden...


    Gruß


    Andre

    Huhu...


    Wo jetzt genau welche stehen, wird man wohl nur per Telefon herausbekommen...
    Meine wird in der 12. KW produziert...
    Und es war weiter oben wieder von "verarsche" die Rede...
    Was genau soll das...?
    Wenn ich ein Motorrad bestelle weiß ich immer ziemlich genau wann es kommt...
    Und ansonsten gehe ich in den Laden und kaufe was da ist und mir gefällt...
    Wo also ist das Problem...?


    Gruß
    Andre

    @ HIGHFENDER...
    Gut geschrieben... :Daumen hoch:
    Ich habe mir für die "gute alte Zeit" noch eine RC8 R gegönnt, und freue mich auf die bestellte 2016er Duke R...
    Jeder soll eben das fahren, womit er am glücklichsten ist, und dem anderen es ebenso gestatten. Kritik ist ok...
    Aber nicht unbedingt an persönlichen Vorlieben...


    Gruß
    Andre

    Huhu...


    Also ich habe mir heute die 2016er R bestellt...!
    Helferlein kann ich abschalten...
    Und die Elektronik sollte halten bis ich das Bike wieder verkaufe...
    Bin mal gespannt wie sich nach Duke 2012 und SMC der Motor so anfühlt...
    Aber Wunder erwarte ich nicht...
    Ich freu mich drauf... :Daumen hoch:


    Gruß
    André

    Hi...


    Chris, Expo kenne ich nur zu gut. Helicopterpilot....;))))


    Superslide, ich finde bei der Sitzposition ist es für mich einfacher wenn der Griff etwas "schwerer" geht weil ich mich wahrscheinlich noch an das abstützen auf den Stummeln gewöhnen muss. Kann das schwer beschreiben. Bei der 1290 war das rbw auch ein wenig "härter" hab ich so in Erinnerung...