Beiträge von A-U-man

    schade das man mit ner smc auch in nem duke thread aktiv sein kann. oder umgekehrt.......... :nein:

    ...warum ist das schade, tobi...?


    Die Duke fährt mittlerweile meine Frau... Und desweiteren befinden sich noch diverse PKW's in unserem Besitz, und dazu gibt es auch das ein oder andere Forum. Da sind wir hier ganz flexibel. Aber trotzdem gehe ich da nicht in die threads und nöle rum...


    Aber das schöne am fortgeschrittenen Alter ist, das man mittlerweile vielen Dingen mit einem lächeln gegenüber tritt...


    Und deshalb freue ich mich trotz alledem auf die neue SMC... Und wenn ich die ganzen Kollegen beim Händler sehe, wie sie um die neue Superduke herumschleichen, geht es vielen anderen garantiert genauso. Finde ich auch völlig ok...!


    Also habt Spaß Leutz...!

    CreytaX


    Gebe ich dir recht was die Ente betrifft...


    Ich frage mich die ganze zeit warum der hier so rum nölt...


    Wenn er mit sich und seinem tollen moped nicht zufrieden ist soll er doch anderen auf die nerven gehen...


    Was mich halt etwas stört ist, das ich das bike recht früh bestellt habe und es mir für dezember zugesagt wurde. Und jetzt wird es wohl später februar. Das war bei meinem früheren KTM's nie so. Das die lieferzeit doppelt so lange dauert...


    Freut mich für dich das du das bike bald in der garage hast. Ich hätte mich gefreut wenn ich es im keller hätte, auch weil ich gerade 3 wochen urlaub hatte...


    Und ja, ich habe auch noch andere sorgen, frau, kinder, haus, und nen job ganz nebenbei auch... Aber das ist wahrscheinlich auch verkehrt... :ja:

    @Ente…


    erstens haben wir hier 13 Grad und Sonnenschein…


    zweitens hätte ich die SMC gerne noch ein wenig nach meinen Wünschen hergerichtet. Und das mache ich nun mal gerne im Winter, weil ich im Frühjahr/Sommer lieber fahre…


    verstehst…?

    Huhu…


    Wie kann das sein das die SMC`s so kleckerlich ausgeliefert werden…?


    War heute bei meinem Händler und der wußte noch keinen genauen Termin…


    Komisch finde ich das...

    ... Duffy...


    Verstehe ich auch nicht. Ist doch das gleiche Moped...!
    Macht ihr das alles von den paar Plastics und Graphics abhängig...?
    Doktert doch eh jeder früher oder später dran herum. Und wenn es dir nicht gefällt, warum textest du dann hier? Damit alle wissen das es dir nicht gefällt...? Komme ich nicht ganz mit. Aber nun denn, ich mag die smc, egal ob neu oder alt...

    Glückwunsch sumolove…!!!


    Ist das die SMC die beim Köstler direkt an der Theke gestanden hat…?
    Also ich war der dritte auf der Liste und muss auf den nächsten Schwung warten…


    Viel Spaß mit deiner SMC…!!!

    Sandro


    Das ist Fett...


    Geschmack ist was gefällt. Also ich finde das neue Design ganz ok. Aber das ist ja nicht das wichtigste. Das kann man ja rucki zucki ändern wenn es stört. Ich habe mir vor kurzem neue weisse Cross Stiefel gegönnt. Dann passt das ja von den Farben...


    Aber Hauptsache es macht Spaß sie zu fahren...!

    @keiner
    Ja, habe ich. Aber um ehrlich zu sein kann man sich auch die bilder im Netz anschauen. Wenn sie da so in Serie steht gibt es da ja nix spektakuläres zu sehen. Sieht halt aus wie ne SMC blos in weiß. Also ich finde meine Fotos eher langweilig...

    Flyer
    Ja, einige Händler haben den heute schon, die anderen nächste Woche...


    Also bei meinem Händler stehen 2. Eine vorbestellte und ein Vorführer. Ich bin der dritte auf der Liste und soll sie laut Plan Ende Januar/Anfang Februar bekommen. Aber es kann auch sein das zwischendurch noch einige rausgehen...


    Also warten und sich auf etwas freuen ist ja auch nicht so schlecht. Und wenn man ehrlich ist steht sie ja im Winter die meiste Zeit eh nur dumm rum. Und für die Papiere ist es ja auch besser wenn sie erst nächstes Jahr zugelassen wird...
    Oh man, ich hör mich schon an wie meine Frau...;)