2014 Ktm 690 SMC-R

  • Also meiner hat gesagt das jetz in den nächsten tagen NUR die vorführmodelle kommen und er noch keine auskunft hat wann genau die geliefert werden aber er denkt das sie anfang januar kommt :tröst:

  • japp hab vertraglich sein erstes Moped zugesichert bekommen. Sprich sein eigentlichen Vorführer.
    Vllt lasse ich das Moped auf ein Podest noch ein paar Wochen bei ihm stehen sofern er mir dafür was bietet.
    und ja das Moped wird auch abgesperrt also kein Probesitzen oder ähnliches ^^


    werd Morgen mal nach fragen ob es einen genaueren Termin gibt.


    komme aus Bayern und hab iwann September/Oktober bestellt.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Bekomm meine vertraglich auch els erster, aber halt nicht die vorführer, weil die mindestens bis anfang januar bei ihm stehn bleiben müsste und ich des nich mag :arsch::grins:

  • Heute Anruf bekommen meine Smc ist da *-* Dienstag abholbereit !!


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Braaaaaaaap!
    Fußrastenschleifen ist ja so ein schönes Geräusch :p

  • scheint ja langsam an zurollen =)


    wenn du einen Kaufvertrag hast (für die erste SMC R) darf er keine Maschine einbehalten ;)

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Ktm Kunden scheinen ja richtig euphorisch zu sein. :sensationell:
    Meine kommt im März und ihr macht mich schon jetzt ganz kirre! :crazy:

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!

  • Flyer
    Ja, einige Händler haben den heute schon, die anderen nächste Woche...


    Also bei meinem Händler stehen 2. Eine vorbestellte und ein Vorführer. Ich bin der dritte auf der Liste und soll sie laut Plan Ende Januar/Anfang Februar bekommen. Aber es kann auch sein das zwischendurch noch einige rausgehen...


    Also warten und sich auf etwas freuen ist ja auch nicht so schlecht. Und wenn man ehrlich ist steht sie ja im Winter die meiste Zeit eh nur dumm rum. Und für die Papiere ist es ja auch besser wenn sie erst nächstes Jahr zugelassen wird...
    Oh man, ich hör mich schon an wie meine Frau...;)

  • @keiner
    Ja, habe ich. Aber um ehrlich zu sein kann man sich auch die bilder im Netz anschauen. Wenn sie da so in Serie steht gibt es da ja nix spektakuläres zu sehen. Sieht halt aus wie ne SMC blos in weiß. Also ich finde meine Fotos eher langweilig...

  • @zimonetti…


    wie schon gesagt, die Aussteller sind langweilig. Da kannst du dir auch die Bilder auf der KTM Seite anschauen…
    Serien SMC halt…


    Gruß
    Andre

  • @zimonetti…


    wie schon gesagt, die Aussteller sind langweilig. Da kannst du dir auch die Bilder auf der KTM Seite anschauen…
    Serien SMC halt…


    Gruß
    Andre


    hab ich schon öfter, aber so sieht man sie halt mal in anderer umgebung. :prost: