Respekt gelungene Lösung mit den Blinkern
...die Blinker stehen da ja so raus. Nicht so mein Fall. Dann lieber in die Seitenteile integriert...
Respekt gelungene Lösung mit den Blinkern
...die Blinker stehen da ja so raus. Nicht so mein Fall. Dann lieber in die Seitenteile integriert...
...selbstgestrickt, noch Farbe drauf und fertig... ![]()
Denkst du aber nur!
...also der Klang ist alles andere, aber mit Sicherheit nicht seriennah... ![]()
Hallo...
Also ich habe den Dämpfer schon am original Brotkasten gehört. War eine interessante Vorführung direkt bei Racefoxx. Der Klang war meiner Meinung nach echt gut. Mittlerweile gibt es sogar zwei verschiedene db Eater. Den originalen Eater und eine "Racing" Version. Die Optik passt auch wie ich finde. Habe mir aber erstmal das Kat Ersatz Rohr gegönnt. In Verbindung mit dem SC. Sollte ich irgendwann Probleme mit der Rennleitung bekommen werde ich auf jeden Fall diesen Dämpfer verbauen...;)
Gruß
André
Ja gibt es...
Bei Tante Louis extra M10 Adapter für die RAM Mount Kugel...
Hallo
Da ich das in näherer Zukunft auch vorhabe, wäre es echt sehr hilfreich hier von euren Erfahrungen zu lesen...
Gruß
André
Hey Leute...
Hier ist meine Lieblings KTM...
Also ich fahre den SC mit "leicht" bearbeitetem Eater....
Mein Kollege fährt den Akra. Klingt ohne Eater richtig gut wenn ich so hinter ihm herfahre...
Aber für das Geld reicht mir der SC völlig...
Wurde 2013 mal getestet. Ist aber noch das alte Modell. Mittlerweile sind ein paar Details geändert worden...
Hersteller ist die Firma Marushin. Das Modell nennt sich 999RS...
Hey Leute....
Stellt doch mal ein paar Fotos rein von Eurem Treffen....
Hallo Leute...
Habe vorhin auch meinen SC montiert. Er sitzt aber ein wenig auf Spannung. Auch wenn ich das Verbindungsrohr leicht in verschiedene Stellungen drehe...
Frage: war das bei Euch evtl auch so...?
Gruss
Andre
Hi liebe KTM Kollegen…!
Ich wollte Euch mal kurz meine Geschichte erzählen…
Letzten Samstag einen kurzen Trip mit meiner SMC zum naheliegenden Händler Gemacht. Einfach nur so…
Und da stand sie dann. Ein kurzes Gespräch mit meinem Händler, noch nicht verkauft…
Habe nach den ganzen Lieferzeit Diskussionen eigentlich nicht damit gerechnet noch ein "Freiwild" in diesem Jahr anzutreffen…
Aber meine SMC wurde in Zahlung genommen, und ich hoffe das ich den Traum in Orange diese Woche noch abholen kann…
Wie schnell es doch manchmal geht…
Ich freu mich schon und hoffe das der Sommer noch nicht allzu schnell zu Ende geht…
Wenn jemand aus dem Ruhrgebiet mitliest, wäre ein "Informationsaustausch mit fahrendem Objekt" ganz toll…!
Gruß
Andre
Moin moin...
Da ich meine 2014er SMC eingetauscht habe, kann ich noch einen Leovine black anbieten. 4 Monate alt. Knapp 700km in betrieb. Komplett mit allen Anbauteilen, Karton und der ABE...
Bei interesse einfach melden...
Lief ohne Probleme bei mir mit Standard Luffi und original Map. Nicht einmal ausgegangen oder sonst etwas...
Gruss
Andre
so ein Besuch hat man gern, seit ihr euch auch ein bisschen näher gekommen ?
...ich habe sie dann später geritten... ![]()
...oh, Besuch...
Hier mal meine 2014er smc 690 r mit mir
![]()
Hi...
Oktober bestellt...
Ende Januar war sie da...!
Kam sogar noch eher als sie eigentlich sollte...
Hoffe ihr müßt nicht mehr all zu lange warten...
Wenige Bilder werden hier gepostet für einen Bilder Fred
![]()