Find den Brustgurt
... und kostet als Original ab 45,- und im Nachbau ab 21,90... der ist sein Geld wert
Find den Brustgurt
... und kostet als Original ab 45,- und im Nachbau ab 21,90... der ist sein Geld wert
welchen Brustgurt verwendet ihr ?
![]()
den Nachbau für 17€ bei Ebay...
Hallo ,
da im Originalpaket wenig dabei war , habe ich im Zubehör ein 30teiliges Set dazugekauft .
Nachdem letztes Jahr im Urlaub einer seine Gopro verloren hat - habe ich Gott sei Dank , bei meiner einen Fangriemen angebracht !
Kann dies nur empfehlen da bei mir schon zwei Halterungen (während der Fahrt) abgebrochen sind .
Ob die nun Original oder Zubehör waren , kann ich nicht sagen .
Gruß Kurt
wenn die GoPro's am Motorrad montiert sind, werden meine immer mit den Sicherungs-Klebepads festgebunden...
Bin zwar kein SD-Fahrer, jedoch verwende ich den original GoPro-Chesty. Kostet nur noch 30€ auf Amazon. Kann nur zustimmen, der Brustgurt ist einfach, macht aber definitiv super Aufnahmen!
@ NWGJulian.
schicke bitte Link, bin mit Handy unterwegs. Danke
![]()
Gibt es eine aufnahme für die GoPro an dem Gewinde ( glaube ist m10) der Spiegel ( für die jenigen die Highsider Spiegel fahren)?
Hatte die Idee schon länger allerdings weiß ich nicht wie man die Gopro genau damit verbindet
Ja gibt es...
Bei Tante Louis extra M10 Adapter für die RAM Mount Kugel...
Ich habe mich für folgende Variante entschieden...
Die Cam ist ne SJ4000 WIFI
Schon gesehen - die Variante werde ich auch mal probieren !
Zum einschalten Must halt vom Gas gehen. Links wäre besser gewesen?
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
Links und Rechts eine dran, dann kannst daraus ein 3D-Video machen :)
Die Blinker-Idee ist gut - das teste ich mal an meiner SMCR.
Zum einschalten Must halt vom Gas gehen. Links wäre besser gewesen?
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
ISt ja unglaublich spinnen die in Italien? Bloße Schikane....
Nach Italien am Besten mit dem SerienTopf und original Kennzeichenhalter ![]()
ISt ja unglaublich spinnen die in Italien? Bloße Schikane....
Nach Italien am Besten mit dem SerienTopf und original Kennzeichenhalter
Was meinst du denn, da geht es um das Einschalten der Kamera
hab mir heute mal zwei neue Punkte für die GoPro gesucht... bin auf die ersten Aufnahmen gespannt...
http://cloud.directupload.net/1jdT
http://cloud.directupload.net/Td0
Hi Speedy,
Bei dem ersten Bild Gopro über dem Hinterrad wirste nach kurzer Zeit anschauen balabala,das Hinterrad hat zuviel Bewegung.
Vorne mittig ist geil,hab ich auch eine dran,wird erst wackelig ab 120 km/h.
Viel Spaß beim filmen.
Also ich habe meine GoPro auf einer RAM Kugel montiert, nach vorne hin, auf einer Schraube der gabelbrücke. Ganz dooooooofffff! Ab ca. 6.000 Touren war das ganze Bild von Wellenlinien durchzogen ... Sprich fibriert zu viel.
Aber hinten raus war super, Montage siehe Foto, Ergebnis siehe Link:
Externer Inhalt
vimeo.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
cooles Video... wir bräuchten hier auch noch so nen Thread ![]()
hatte bisher nur den Scheinwerfer als Haltepunkt ausprobiert und musste schnell feststellen dass der zu stark vibriert...
hab dann den Helm mit nem Klebepad bestückt und damit gefilmt. Zumindest auf der Straße.
das Ergebnis sieht man hier. (sind auch andere Bikes und Szenen zu sehen, hab keines allein von der SD)
bin mal auf die ersten Aufnahmen an den neuen Punkten gespannt... hab auch noch nen Saugnapf und nen Chest-Mount für dieses Jahr... bin gespannt...
die Position nach hinten soll nur für ein paar schöne Zwschenspots dienen... also nicht so schlimm mit Balla Balla, bin ich schon ![]()