Beiträge von DieselSepp

    @ Wernair der Händler hatte mir auch das gleiche geschrieben das er die Bestellung übersehen hatte blabla und ob ich den Filter immer noch nicht erhalten habe .


    Dann Antwortete ich auf diese E-Mail nach 2 -3 Tagen hatte er sich immer noch nicht zurückgemeldet dann schrieb ich wieder nichts ist passiert .


    Ich habe den Fall an Ebay weiter gegeben jetzt habe ich mein Geld wieder .


    Ich bin auch "froh" das ich ihn nicht bekommen habe da ich es jetzt so machen werde wie der renus das kostet mich dann praktisch nichts !


    Wenn ich fertig bin mit dem umbau dann gibt's paar Bilder :Daumen hoch:


    Gruß DieselSepp :Daumen hoch:

    @ renus


    danke für deine Nachricht dann werde ich mir mal so einen basteln !


    Ich hätte mir eigentlich den Luftfilter von dem angegebenen ebay link gekauft aber der Händler wolle mich anscheinend abzocken ich habe den Filter nicht zugeschickt bekommen .


    Naja ist jetzt auch egal ich habe mein Geld wieder zurück bekommen.



    gruß DieselSepp

    @ renus


    Was für ein Fläschen ist das genau bzw. wo bekomme ich das her und wo hast du die Schaumstoffluftfiltermatte hergenommen ?


    Und aus was ist dein Stöpsel? ist der auch selbst gemacht oder passt da zufällig irgendein anderer Stöpsel ?


    Gruß DieselSepp :Daumen hoch:

    @ Cagiva


    Die "leiseren" DB Killer bekommst du bei unserem Form Kollegen > Cau-Chang schreib ihn einfach mal an !


    Ich sag es nochmal für meine Ohren sind die leo´s nicht oder minimal leiser geworden mein Vater meint das die " hohen aggressiven ton spitzen " weg sind !


    @ holti


    Die Endschalldämpfer reichen, die kat´s brauchst du " nur für den TÜV/ Polizei " ohne den kat´s kannst du dir dann noch das akra map aufspielen lassen ist aber kein muss !


    Ich selbst habe die kat´s verbaut und habe auch noch die leiseren DB Killer drinnen und glaub mir die leo´s sind laut genug und der Sound ist der Hammer ein kat kostet glaub ich 89€ und du brauchst 2 stück ich würde dir zu den kauf der kat´s raten !


    Gruß DieselSepp :Daumen hoch:

    Hallo


    die leo´s haben wirklich einen hammer geilen Sound und sind auch sehr laut !


    Die Bleche die du hast die waren bei mir nicht dabei die möchte ich auch gerne vielleicht machen die ja etwas leiser !


    Kannst ´du mir bitte die Maße der bleche geben also Durchmesser , dicke , und Durchmesser der Bohrungen/ Löcher ?! Weist du wo die Bleche verbaut werden sollen ? vor / auf den Kat´s ?


    Ich habe "leisere" DB killer verbaut diese hier > http://up.picr.de/6575822vdp.jpg allerdings finde ich das die leo´s jetzt nicht leiser oder nur minimal leiser geworden sind !


    Gruß DieselSepp :Daumen hoch:

    Kauf dir einfach einen ganz normalen 750kg Hänger mit einer länge von 2,5m und mach dir auch so ein Holzgestell wie ich !


    Und mach dir wegen der Befestigung keinen Kopf es gibt immer eine Möglichkeit das Motorrad sauber und richtig zu befestigen das auch nichts kaputt geht siehe Foto mit meinem Heckhalter für meine SMT!


    Ich kann dir auch bei Interesse mal paar Detail Bilder machen von unserer Holz Konstruktion !


    Und der weitere Vorteil ist bei diesem Hänger das du alles andere auch transportieren kannst .


    Gruß DieselSepp

    Mein Vater hatte das gleiche Problem bei seiner Suzuki VStrom 1000 dann sagte ihm jemand er soll ein Ritzel mit einem Zahn weniger einbauen dann war das Leistungsloch weg !


    Aber wenn deine KTM bei 3500 kein Benzin bekommt dann wird das Ritzel wahrscheinlich wenig bringen hmmmm

    Ich fahre mit denen die vorne zugeschweißt sind und 9 Löcher haben , das sind die leiseren eater !


    Allerdings muss ich sagen das die "leiseren" eater für mein Gehör nichts verändern wenn sie etwas bringen dann sicher nicht mehr als 2DB leiser , dafür kommt es mir so vor das die leo´s vielleicht etwas dumpfer sind .


    Gruß DieselSepp :Daumen hoch:

    Hallo ich muss dem Gigant87 recht geben ich hob die Leo´s mit kat´s auch an meiner smt und der saund ist einfahc göttlich und günstig sind sie wirklich ich hob sie auch bei dem gleichen Händler gekauft !


    Da machst du wirklich nix falsch einfach hammer die dinger .


    gruß Diesel Sepp :Daumen hoch: :grins: :wheelie:

    Hallo Leute


    Ich spiele mit dem Gedanken Bei meinen Leo´s die kats zu entfernen und das akra map aufspielen zu lassen.


    Ich befürchte aber das ich ohne kat´s + map keinen tüv mehr bekomme wie ist das bei euch abgelaufen hat ihr alle ohne Probleme den tüv bekommen oder habt ihr die kats für den tüv eingebaut oder die original töpfe montiert ?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen . :Daumen hoch:


    PS: werden die Leo´s ohne kat und map deutlich lauter wie mit und merkt man die mehr Leistung / abzug ?


    Gruß DieselSepp

    @ KTM-DUKE-Rider



    ja ich meine das neue Video von der perspektive her sieht es aus als hättest du sie am bauch oder Brust !


    das man das externe Mikro nur ohne dem Gehäuse anschließen kann ist wirklich blöd , das bedeutet ja dann das man die Cam nicht befestigen kann und sie nicht gegen regen geschützt ist hmm scheiße


    gruß DieselSepp

    @ KTM-DUKE-Rider


    das Video ist gar nicht so schlecht, wie hast du die Cam befestigt ? sieht nach einem brustgurt aus hmm ..


    Kann man bei der lidl cam ein externes mikro anstecken ?


    gruß DieselSepp

    weiß jemand von euch ob die lidl cam die selben Befestigungen wie du go pro hat ?


    es sieht nämlich schon sehr ähnlich aus die cam würde mich schon interessieren aber wenn dann mit einem brustgurt daher meine frage.


    gruß DieselSepp

    Hey leute,


    weiß jemand ob der rahmen der 1190 adventure und der SMT gleich sind beziehungsweise der Motor die gleichen Abmessungen hat ?


    Ich habe mir gerade überlegt ob es nicht möglich wäre so einen umbau mal in ein paar Jahren zu realisieren da mir es schon gefallen würde wenn die SMT ein paar PS und NM mehr hätte !


    Und nein ich möchte keinen offenluftfilter , kastl ,PC , oder ähnliches verbauen! :grins:


    Mir geht es nur um das ob der umbau möglich wäre vielleicht so Richtung Plug & Play oder halt mehr aufwand !


    Freu mich schon auf eure Antworten


    Gruß DieselSepp :winke:

    Hallo frien


    ich hatte das gleiche Problem wie du beschreibst !!!


    du musst als erstes nach schaun ob alle schraubfüße vom ständer komplett in den ständer geschraubt sind !


    Dann verstellst du an der langen mutter so lange bis du den ständer sauber und ohne Gewalt in die steckbuchse im rahmen rein geht dann lehnst du den ständer etwas Richtung Fahrt richtung das du mit dem ( kunststoffpilz ) hinter den rahmen rein kommst unda dann drückst du den hebel ganz normal nach unten zum aufheben !


    PS: ich glaube das du die langmutter so drehen muasst das der drückhebel während des schraubens nach oben geht !!!


    Allerdings habe ich einen Bike Tower ich weiß jetzt nicht ob die beiden gleich aufgebaut sind und übrigens der bike Tower ist günstiger :grins:


    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    gruß DieselSepp

    Hallo


    ich kann leider selber keine wheelie fahren aber ich hab es schon öfter geschafft das sie mir im 1 gang mal ganz kurz abhebt und im 2 gang hob ich es auch schon mal geschafft.


    Ich denke wenn du soweit zurück rutschst das die arme voll ausgestreckt sind und im 1 gang ca. 20 - 30 kmh fährst und dann das gas voll aufreist dann geht die sicher mal kurz hoch !


    Ich hoffe ich konnte etwas licht ins dunkle bringen .


    gruß DieselSepp