Beiträge von DieselSepp

Hat jemand von euch an einer SMT baujahr 2011 /2012 eine Ganganzeige verbaut ?

Welche Ganganzeige habt ihr gekauft ( bitte link angeben ) ?

Funktion: top oder gibts probleme ?

Montage: einfach oder muss selber viel rumgebastelt werden ?

Hab da eine im netz gefunden was haltet ihr von der mich würde eure meinung interesieren .

>> http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574866635&toolid=10001&campid=5336694691&customid=ktmlc4&mpre=http://www.ebay.de/itm/Digitale-Ganganzeige-Neu-rot-Motorrad-Schaltanzeige-BMW-Kawasaki-Yamaha-usw-/261146475279?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3ccd8afb0f

mfg DieselSepp

Hallo,

ich bin neu hier und hätte gleich mal eine frage !

Gibt es für die SMT 2012 jetzt eine leovince slip-on auspuffanlage mit passender ABE / gutachten >> link von der händler homepage wo ihr die gekauft habt wär super <<< ?

ich habe bis jetzt immer nur eine für die 990 smr gefunden, ich habe nämlich keine lust ärger mit der polizei zu bekommen wenn da dann die ABE nicht passt vorallem schon nicht mit der ausländischen polizei und fürn tüv möchte ich dann auch nicht immer wieder auf original zurückbauen !

Dann noch ganz kurz zum thema 16er ritzl wenn man das verbaut hat dann stimmt doch der kilometerzähler nicht mehr oder ? mein vater hat mal an seiner suzuki vstrom 1000 dl ein kleineres ritzl verbaut und da hat dann der tacho nicht mehr gepasst deswegen meine frage. Kann man dann da was machen das der kilometerstand wieder passt ?

mfg DieselSepp

Ich habe mir am 14.12.12 meine erste SMT in orange 2012 gekauft und freu mich schon voll wenn ich mit dem bike im frühjahr auf die piste kann .

Das die SMT nächstes jahr in deutschland nicht mehr verkauft wird ist sehr schade .

Das macht mir im moment nicht viel aus weil ich ja jetzt erstmal eine nagelneue habe und wenn die dann mal das zeitliche segnen muss und mir das bike bis zum schluss total spaß macht dann importrier ich mir einfach eine, da die geburtsstätte von KTM von mir keine 60km entfernt ist ! :grins: