Danke für die schnellen Antworten
Habe mir soeben einen passenden Stecker bestellt. Vermutlich konnte sich der Vorbesitzer nicht mehr daran erinnern, dass noch ein Kabel an der Batterie angeschlossen war. Problem gelöst, Danke ![]()
Beiträge von Stollinger
-
-
Hallo. Vllt kann mir ja jemand helfen bzw die Lösung vermitteln. Ich habe von einem Panigale-Umsteiger ein Ladegerät erstanden. Er hatte eine R aus 2012. Er meinte der Stecker passt per plug and play und der Anschluss würde sich unter dem Fahrersitz befinden. Ich suche leider vergebens. Ich vermute, das dasd Gegenstück fehlt und noch an seinem alten Moped verweilt. Oder bin ich blind? Gibt mir nen Tipp, danke.
-
-
Daher hab ich den Extreme erwähnt. Kostet nicht wirklich mehr und das Problem mit weiterem Zubehör ist vom Tisch. Aber so wie ich das lese, hat pei27 schon sein Konto belastet.
-
Ich verwende die Rhombus Extreme ohne jegliches weitere Zubehör und es läuft alles top. Eine negative Veränderung der Frequenz konnte ich nicht feststellen.
-
Hallo Erhard, das machen wir. Du wirst bestimmt schwach werden
. Sobald der Sitz da ist werde ich mich mit neuen Bildern im montierten Zustand melden 
-
Hallo Bade.....
Ick freu mir
!!! Bilder sehen schon mal spitze aus
Dann kann die Saison ja bald endlich los gehen 
-
Sind Super Dinger. Nur die Kabel arg dünn. Gewählt hatte ich die Rhombus Extreme und habe bei meiner aus 2012 keine Widerstände verbaut. Gegenüber den originalen Blinkern konnte ich keinen Unterschied zur Leistung und Blinkfrequenz feststellen.
-
@ Grobekelle
Der Beitrag mit dem Stecker könnte von mir stammen. Du brauchst sonst nichts anderes und bekommst den einzeln bei deinem Ktm Händler. Preis irgndwo bei 5 Euro. Crimpzange und go

-
Ich bin nun auch schwach geworden und hab meinen Sitz gen "Bade" geschickt
. Bin schon gespannt, wie das Brötchen auf meinem Bock aussehen wird 
-
Glückwunsch zum neuen Bike. Ich hab mich auch für diese Farbkombi entschieden. Aber diese Aufkleber sind ein absolutes no go.
-
Also wenn Du Bedarf an den eloxierten Lenkerenden hast, dann sag Bescheid. Hab noch Neue bei mir liegen. Es wurde nur mal einer zwecks Inaugenscheinnahme ausgepackt.
-
Hier nun die Bilder:
-
Der passende Stecker kann auch bei KTM bestellt werden. Hab zwar ewig gesucht und die erste Bestellung war falsch, aber nach der zweiten war alles paletti. Ich selbst hab auch den Halter von R&G und dazu die Kellermann Rhombus Extreme. Die dünnen Kabel habe ich mit Kabelhüllen geschützt und die Übergänge mit Schrumpfschlauch abgedichtet. Such morgen mal die Artikelnummer raus und paar Bilder.
-
Hab mir diese "Schoner" mal bestellt. Finde die optisch ganz nett. Hat hier jemand die Dinger schon montiert und kann was zur Zufriedenheit sagen?
-
-
Ich hatte selbiges Problem an meiner 2012 er. Es qualmte sichtbar und roch was komisch. Dachte es sind Ausdünstungen, da das Mopped noch neu ist. Die 1000 er Inspektion hat diese Woche aber dann ergeben, dass links die Dichtung vom Motordeckel defekt war. In Folge dessen tropfte Öl auf den Auspuff. Wurde dann fix von meinem Händler des Vertrauens ausgetauscht und das Problem trat bisher nicht mehr auf.
-
Schande auf Dein Haupt!!!! Dein Mopped gehört geputzt!!!!
-
Bei mir gehörte der Rückstrahler zum Lieferumfang. Ich bin aber auch die Checkliste abgegangen, wo alles mitgelieferte Zubehör, wie auch der Rückstrahler, aufgeführt war.
-
In dem Fall des Rückstrahlers ist die StVZO zuständig. Diese beschreibt in §53 (4) StVZO folgendes: "Krafträder ohne Beiwagen brauchen nur mit einem Rückstrahler ausgerüstet zu sein".
Wie jetzt der ein oder andere das Wort "brauchen" auslegt, ist ne andere Sache