Abgehauen ist man damals zu Mofazeiten, weil man keinen
in der Butze hatte. Nimm es nicht persönlich, aber solche Art von Motorradfahrern sind Schuld an Streckenverboten, Geschwindigkeitsbeschränkungen usw. Und dann bekomme ich nen Hals, wenn ich auf den schönsten Strecken nicht mehr oder nur eingeschränkt fahren darf. En bissl Spielraum ist immer, aber warum alles gleich auf die Spitze treiben. Sorry für Offtopic ![]()
Beiträge von Stollinger
-
-
War ja auch nicht ganz so Ernst gemeint. Die Gefahr ist das ich dann schon wieder schwach werden könnte.
-
Ich persönlich finde solche Aktionen Gemüse. Hat nur den Umkehrschluss strengerer Maßnahmen für alle Motorradfahrer.
-
Mir gefällt das gar nicht. Sollen sich noch was Zeit lassen. Habe mir nun endlich eine ganz Neue geholt und dann soll die bald schon wieder zum Alten Eisen gehören. Bin dagegen

-
Darf ich fragen, was Du für einen geholt hast? Steht bei mir auch noch an.
-
Bekommst Du z.B hier: http://www.ebay.de/itm/STOMPGRIP-TRACTION-PADS-KTM-RC8-RC8R-08-12-Art-55-5001-/120924528255?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1c27a9de7f
Gibt es in transparent und in schwarz. Gib einfach in der Bucht "Stomp Grip RC8" ein.
-
Na dann herzlichen Glückwunsch. Und viel Spaß mit dem Rößchen
-
Also ich war auch überrascht wie unterschiedlich die Preise bei Mobile sind. Am Ende muss ich sagen, dass sich die lange Wartezeit für mich gelohnt hat. Habe für meine 12 er mit 0 km noch en ticken weniger gezahlt als Erhard. Und das ohne unverschämt zu handeln. Vllt findest Du auch was im Markt von Motorradonline.
-
@ Erhard
Landen meine Mails bei Dir im Spam Ordner?
-
@ Ypser
Bist Du mittlerweile nen Schritt weiter gekommen? Sonst such doch mal nen Vertragshändler auf und wenn er einen neuen möchte, kann er Dir sicher was vermitteln. Und für Dein geplantes Budget bekommst Du sicher schon ein ordentliches neues Modell.
-
Na dann grüß Dich. Wohne nur unweit entfernt in Freudenberg. Dann Glückwunsch zum neuen Bike. Dann haben wir ja beide was, worauf wir uns freuen können

-
Ging mir genauso. Bin mal die RC 8 aus 2008 gefahren. Wenn sie rollte, Bombe, aber unter 3000 Umdrehungen, naja. Da wollte ich lieber meine SRAD behalten. Aber dann hab ich die neue Kritiken von der RC 8 ab 2011 gelesen und wollte mir nur mal im Laden die beiden Farben anschauen. Dann stand da eine und ich war sofort verliebt. War nen Vorführer aus 2012 mit 0 KM zu einem wirklichen Hammerpreis. Lieferung ist in den nächsten Wochen. Sehr passend ist dann die kommende Motorradmesse in Dortmund, denn es bedarf dem ein oder anderem Teil zwecks Veränderung.