Da hängen ja nun keine Hantelscheiben dran. Ich bezweifle, dass selbst ein guter Fahrer den 50g Unterschied spürt. Ich mit meinem niedrigen Niveau merk da schon mal nix.
Beiträge von DasKurth13
-
-
Tausend mal schöner als die Variante aus billigem Plastik. Daumen hoch! :)
Ich habe auch etwas gespielt und mir welche aus skateboard Rollen gebastelt.

-
Oder man bekommt gar keine Antwort.
-
Ein Bild von den Zetas gibts in den privaten Angeboten. Da hat ein Freund von mir Bilder von seinem gestohlenen Mopped geposten (Titel: KTM 690 SMC gestohlen)
Hab sie mit ihm montiert. Ohne Probleme mit der Passgenauigkeit. Sehen schön schlank aus.
MFG Thomas
-
Hallo,
ich muss auch ein Lob an KTM aussprechen. Meine gebrochene Sitzbank (das bekannte Problem: Die Gummi-Pöppel rausgefallen und durch den Durchhang vorne ausgebrochen) wurde nach nur 3 Tagen bearbeitung mit einer Gutschrift ersetzt. Da konnte ich mir mit nem kleinen Aufpreis sogar die Powerparts Sitzbank gönnen.
Fazit: 1. Garantiefall = 1. positive Erfahrung
Mfg und schönen abend :)
-
Danke für die Infos. Denke auch so. Da gebraucht gekauft kann man natürlich die Kettenpflege auch nicht nachvollziehen.
Mfg Thomas
(Lets go Schland)
Gefingertippt auf dem Handy und deshalb so...
-
Jetzt im ernst. Da ist noch ein Zahn dran. Wo kommt die Gewalt her? Blockiert beim Sturz und folgendem geraspel über die Straße? Montagefehler? Kettenspannung?
-
Übrigens links das corpus delicti, rechts das neue. :)
-
-
Wie so häufig kann jeder austeilen aber keiner einstecken. Schade, fand es auch interessant.
-
Oh mann! Wenn du das groß im Internet mit shop vertreiben würdest. Aber so im kleinen Rahmen. Übertriebene Reaktion. Kopf hoch. ..
-
Hab von Touratech das Ding drangebaut. (Bild geht nicht)
-
Zitat
Ich war letzten Samstag in Geiselwind mit teamgf
Hab ich auch neidisch zugeschaut. Trotz 32 Grad. :)
-
...schon mal danke!
Bekomm ich den "schönen" Kettschutz oben auf der Schwinge auch ab wenn die Kette noch dran ist?Thomas
-
Hallo zusammen!
Hab ewig rumgesucht und nix gefunden.
Welche Kette hat meine SMC-R (2013) eigentlich als Erstausrüstug drauf?
Ich würde diese gerne zwecks Umstieg auf PDL trennen, somit ausbauen, reinigen und wieder zusammennieten.
Allerdings hab ich keinen Plan für welchen Typ ich das Werkzeug brauche (Regina / RK / DID). Einzig 5/8 x 1/4" X-Ring steht überall...Danke für Eure Hilfen,
Thomas -
kam dann in letzter Zeit noch dazu!!!
+ Handschuhfach
+ Boardsteckdose
+ Carbon Schwingenabdeckung
+ kleine Spiegel
...sieht das nur so aus, oder sollte deine Kette mal gespannt werden?! -
Wenn man die Mittelrillen wegfährt sind aber auch keine Markierungen mehr sichtbar *fg*
Dann kann ich noch ne Woche fahren.Hi,
Dachte ich mir auch. Durch das Einfahren war die Mitte sauber weggerollert. Außen noch deutlich mehr Profil. Im Übergang zur Mitte immer weniger werdend.
Aber dem "netten" Polizisten hat mein Fahrstil am letzten Wochenende so gewurmt, dass er die paar erkennbaren Stellen mit unter 1,6 mm einer Anzeige würdig sah...
Verschleißmarker interessierten ihn nicht. Naja passiert, ist halt n teures Hobby.Ansonsten sehr zufrieden mit dem Reifen. Kann aber keine Vergleiche liefern, da erstes großes Moped und Erstbereifung.
Konnte aber schnell Vertrauen gewinnen und taste mich an die Haftungsgrenzen heran.Eine heiße Woche wünsch ich Euch!
Thomas
-
"Es ist kein Fahrzeugbrief vorhanden" hmmmm, auch cool...
-
Mag ja sein, aber ich habe halt in vielen Deiner Beiträge einen "Ton" gehört der nicht so gute Musik hervorbrachte.
Und da ensteht bei mir eher ein negativer Eindruck von der Stimmung, die dann nicht zu einem freudvollen Hobby passt.
...Ich lese jedoch weiter und passe meine Meinung wenn möglich an.Aber, trotzdem schönes Wochenende (immernoch Allen
)Thomas
-
Wer hier der VP ist, laß ich mal im Raum stehen
Hmmm. Ich glaub hier herrscht wegen Regen am Wochenende wieder n bissl schlechte Laune.
Aber eins muss ich noch loswerden: Nach dem Durchstöbern von mehreren hundert Themen hier im Forum fällt mir immer wieder ein Mitglied auf welches sich lustig macht, provoziert und schon fast beleidigt.
Dieses Mitglied nennt sich "Leser" und scheint seine Unzufriedenheit hier im Forum auszulassen. Also einfach ignorieren.Schones Wochenende allen!
Thomas