Beiträge von DasKurth13

Da hängen ja nun keine Hantelscheiben dran. Ich bezweifle, dass selbst ein guter Fahrer den 50g Unterschied spürt. Ich mit meinem niedrigen Niveau merk da schon mal nix.

Hallo,

ich muss auch ein Lob an KTM aussprechen. Meine gebrochene Sitzbank (das bekannte Problem: Die Gummi-Pöppel rausgefallen und durch den Durchhang vorne ausgebrochen) wurde nach nur 3 Tagen bearbeitung mit einer Gutschrift ersetzt. Da konnte ich mir mit nem kleinen Aufpreis sogar die Powerparts Sitzbank gönnen.

Fazit: 1. Garantiefall = 1. positive Erfahrung

Mfg und schönen abend :)

Hallo orangene Freunde,

haben gestern beim nem Mitstreiter das Ritzel wechseln müssen weil es wie folgt aussah. Was ist da passiert? War ca. 4500 km drauf. Durch nen Sturz möglich?

MFG Thomas

Gefingertippt auf dem Handy und deshalb so...

Hallo zusammen!

Hab ewig rumgesucht und nix gefunden. :motzki:
    Welche Kette hat meine SMC-R (2013) eigentlich als Erstausrüstug drauf?
    Ich würde diese gerne zwecks Umstieg auf PDL trennen, somit ausbauen, reinigen und wieder zusammennieten.
    Allerdings hab ich keinen Plan für welchen Typ ich das Werkzeug brauche (Regina / RK / DID). Einzig 5/8 x 1/4" X-Ring steht überall...

Danke für Eure Hilfen, :Daumen hoch:
    Thomas

Wenn man die Mittelrillen wegfährt sind aber auch keine Markierungen mehr sichtbar *fg*
    Dann kann ich noch ne Woche fahren.

Hi,

Dachte ich mir auch. Durch das Einfahren war die Mitte sauber weggerollert. Außen noch deutlich mehr Profil. Im Übergang zur Mitte immer weniger werdend.
    Aber dem "netten" Polizisten hat mein Fahrstil am letzten Wochenende so gewurmt, dass er die paar erkennbaren Stellen mit unter 1,6 mm einer Anzeige würdig sah... :kacke:
    Verschleißmarker interessierten ihn nicht. Naja passiert, ist halt n teures Hobby.

Ansonsten sehr zufrieden mit dem Reifen. Kann aber keine Vergleiche liefern, da erstes großes Moped und Erstbereifung.
    Konnte aber schnell Vertrauen gewinnen und taste mich an die Haftungsgrenzen heran.

Eine heiße Woche wünsch ich Euch!

Thomas

Mag ja sein, aber ich habe halt in vielen Deiner Beiträge einen "Ton" gehört der nicht so gute Musik hervorbrachte.
    Und da ensteht bei mir eher ein negativer Eindruck von der Stimmung, die dann nicht zu einem freudvollen Hobby passt.
    ...Ich lese jedoch weiter und passe meine Meinung wenn möglich an.

Aber, trotzdem schönes Wochenende (immernoch Allen :zwinker: )

Thomas

Wer hier der VP ist, laß ich mal im Raum stehen

Hmmm. Ich glaub hier herrscht wegen Regen am Wochenende wieder n bissl schlechte Laune.

Aber eins muss ich noch loswerden: Nach dem Durchstöbern von mehreren hundert Themen hier im Forum fällt mir immer wieder ein Mitglied auf welches sich lustig macht, provoziert und schon fast beleidigt.
    Dieses Mitglied nennt sich "Leser" und scheint seine Unzufriedenheit hier im Forum auszulassen. Also einfach ignorieren.

Schones Wochenende allen!

Thomas