Wie ausgegangen? Zur Kaffee und Pinkelpause schon
Beiträge von HAL-DZ1
-
-
Also final hab ich dann noch den ESD demontiert, dann bin ich problemlos n die blöde Mama gekommen. Rastenanlage sieht endgelagert aus und ich sitze mit meinen 1,98 auch noch bequemer auf dem Bock. Heut getestet... Am 24.14 Mopped fahren klappt auch nicht gerade jedes Jahr.
In diesem Sinne frohe Feiertage

-
danke für den Link... Hab die Kleene heute mal 180km bewegt, ohne... manno klingt die geil ohne eater... So muss die Duke klingen... 
-
Hallo Leute!
Suche eine aktuelle Bezugsquelle für den größeren eater für meine 690- er. Der akra shop link auf Seite 1 ist leider down...
-
Also für die Mama braucht man schon einen gekröpften 13- er und der Hebel den der Torx mit dem Bordwerkzeug bietet ist definitiv zu kurz. Aber trotzdem danke an euch beide.
-
Danke Borste!
Dann muss ich morgen mal auf Arbeit nach geeignetem Werkzeug suchen. Grenzt diese nunmal schon auf den 13-er Ring ein. Die Nüsse die ich hab passen halt alle nicht rein, der Torx ist vorhanden und passt.
-
Hallo Leute!
Habe meinem Kürbis zu X- max die PP Rastenanlage spendiert. Auf der Schaltseite ist auch alles paletti und montiert. Nur auf der Bremsseite bekomme ich den Fußbremshebel nicht demontiert. Hat da jemand eine Idee für mich. Zum einen weiss ich nicht welche Größe die Mutter hinten hat (12,13) und zum anderen bekomme ich keine meiner Nüsse zum probieren auch nur ansatzweise drauf (Platzmangel).
Hat jemand von Euch selbige OP schon hinter sich und kann mir einen Ratschlag geben.
Danke vorab
Dirk
-
Habe meine Kleene am Samstag von der 10.000-er abgeholt. Untern Strich standen 189,22. Ventile i.O.
Das passt schon. -
Kennst du das Geräusch wenn ein Kind in einer fast trockenen Wanne hin und her rutscht, das trifft das Geräusch an der Gabel bzw. am Vorderrad bei heftigen Ankern und Eintauchen entsteht....
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Ich frage mit Absicht Kay... Wenn ich vorn den Anker werfe kommt von vorn ( Scheibe oder Gabel) ein komisch Geräusch. Die Werkstatt meint das es die Beläge sind die die Geräusche von sich geben. Ich denke eher das es von der Gabel kommt. Ist doof zu beschreiben... grummel.. Bist du mal wieder auf dem Harzrink Kay? Ich versuche es am Dienstag...
-
Mich würde mal interessieren warum Du sie wechseln lassen hast, runter waren sie ja sicher noch nicht.
-
Hallo Zusammen!
Verkaufe hier im Marktplatz meine SW- Motech Satteltaschen inkl. Halterung für die Duke!
-
So hab ich es auch machen lassen, nur etwas größer...
-
Jupp... selbe Stelle und selbe Seite...
-
Okay... da war meiner 2x gebrochen. Habe ihn jetzt auf Arbeit schweißen und verstärken lassen. hält jetzt seit 3.000km ohne Probleme.
-
wo ist deine halterung gebrochen schnurello?
-
Also ich habe nach dem 2. Bruch des Rücklichthalters auf Arbeit Versteifungen einschweißen lassen. Das hält jetzt seit 3.000km. Verloren habe ich zum Glück noch nix davon.
-
Habe die neue Version. Kontrolliere bitte mal deine Rücklichtaufnahme. Die ist bei mir im Winkel gebrochen.
-
Mir gefällt aber das PP Heck am besten ;-)
-
Hallo Zusammen!
An meiner Duke ist der PP KZ Halter montiert. Es wurde ja schon mehrfach von Vibrationsbrüchen berichtet. Bei mir ist jetzt zum 2. mal die Aufnahme vom Rücklicht gebrochen. Der 2. Halter hat keine 500km gehalten. Ich denke auch diesesmal wird anstandslos getauscht. Doch nervt mich das ständige an und ab gebaue.
Habt ihr schon Erfahrung damit und evtl. eine Alternativlösung?
THX vorab
Dirk