Beiträge von No Limit

    Also ich habe heute mal in Rücksprache mit meinem Händler 1/4 Liter Öl nachgekippt. Die Öldrucklampe leuchtete ab diesem Zeitpunkt beim Gasgeben nicht mehr auf :Daumen hoch: Aber trotzdem sehe ich nach wie vor keinen Ölstand in meinem Auge, bzw erst wenn ich das Bike gefühlte fünf Minuten nach rechts kippe. Ist die Karre echt so leer übern Winter geworden?! :staun::denk::traurig::weinen:

    Motor war beim Kontrollieren warm und es ist einfach mal NICHTS im Auge zu sehen!!! auch nicht beim kippen! Also sprich ich konnte ausschließen das es einfach nur zu voll ist.
    Als wenn einer das öl übern winter abgelassen hat nichts da!

    Hey Leute,
    ich habe folgendes Problem. Habe mir letzten Sommer eine 690 Duke R 13 gekauft. Habe sie auch wie vorgegeben ordentlich eingefahren und dann bei 1000km den Service gemacht! Danach bin ich normal gefahren, da es auch meine erste Saison war. Auf jeden Fall habe ich auch immer schön auf Motoröl und alles geachtet, so auch als sie Winterfest gemacht habe. Eben wollte ich sie aus dem Winterschlaf wecken, aber nach dem Starten blinkte die Motoröllampe auf, die ja sagt, das zu wenig Öldruck da wäre. Nach kurzer Beobachtung ist mir aufgefallen, dass dies nur passiert wenn man Gas gibt. Aus diesem Grund habe ich sie dann auch ausgemacht und anschließend mal den Ölstand kontrolliert! Im Auge ist NULL ÖL.


    Was kann dafür die Ursache sein? Die lange Standzeit? Wie sollte ich am besten vorgehen?!


    Vielen dank schon mal für eure antworten!

    @ Duffyhs


    jein, ansich steht schon seid längerem fest, dass es die Duke R wird. War halt nur am hadern, weil ich eig ein Bike suche mit Sozius-Funktion und naja auf der KTM Homepage sah es jetzt nicht so aus, als wenn die Duke R für einen Sozius ausgelegt ist...

    was ich ehrlich gesagt nicht verstehe:
    da knallen sie fast das komplette PP sortiment an das bike-
    sogar die völlig überteuerte kunststoff-soziusabdekung
    (wozu auch immer man dann die soziusfussrasten braucht ^^)
    aber das heck/kennzeichenhalter ist der/das originale hässliche riesen teil... :rolleyes:

    nach meinem Kenntnisstand, hat die Duke R 13 keine Sozius Funktion!? oder liege ich da falsch?!
    ...auch auf sämtlichen Bildern kann ich keine Fußrasten erkennen?!