Ktm Duke R 2013

  • bekommt die r auch 2742 aufkleber und bunte bildchen?

    No apple, no facebook, no twitter, no bullshit...

  • was ich ehrlich gesagt nicht verstehe:
    da knallen sie fast das komplette PP sortiment an das bike-
    sogar die völlig überteuerte kunststoff-soziusabdekung
    (wozu auch immer man dann die soziusfussrasten braucht ^^)
    aber das heck/kennzeichenhalter ist der/das originale hässliche riesen teil... :rolleyes:

  • Glückwunsch zum neuen Hobel :sensationell:
    Bin die auch probegesessen und stark am überlegen :denk: Die is warscheinlich jetzt schon ausverkauft :lautlach:


    Gefällt mir sehr gut :sabber::sabber:

    Gruß Padde #5 :prost:

  • na den meinte ich schon auch (siehe bilder), aber wie gesagt, es kann auch ne optische täuschung sein :-) es gibt halt menschen bei denen der puls bei kleinigkeiten oder nichtigkeiten gleich auf 180 steigt :-))
    also ausverkauft isse noch nicht, mein händler hat nur meine bestellung bissher und bis zu 5 stk. bekommt erstmal jeder händler je nach händlergröße :-)

  • Es gibt einen Vorschalldämpfer und einen Endtopf...der Endtopf ist wohl der stinknormale Akrapovic-Topf, der Vorschalldämpfer ist etwas anderst geformt als bei der Duke `12.

    Beachtet meine Angebote!

  • na bitte, DAS versteht wohl jeder :lol:


    obwohl ich denke, dass der von der normalen Duke SCHWARZ is und der von der R Silber :lol:


    und sonst nix (ach ja, die Befestigungspunkte für die seitlichen Verkleidungen fehlen auch noch)

  • Jupp ist der selbe VORSCHALLDÄMPFER nur eben in silber und nicht in schwarz wie bei der "alten" Duke :knie nieder:
    Der VSD ist bei der `13 Duke in silber, egal ob R oder nicht R. Bei der `12 Duke ist er schwarz.

    Beachtet meine Angebote!

  • so jetzt haben es hoffentlich alle verstanden puuuuu :-)


    wenn du ne bezeichnung von der bremspumpe brauchst, dann frag deinen händler, woher soll ich das jetzt wissen die maschine ist ja noch nicht mal auf dem markt

  • was ich ehrlich gesagt nicht verstehe:
    da knallen sie fast das komplette PP sortiment an das bike-
    sogar die völlig überteuerte kunststoff-soziusabdekung
    (wozu auch immer man dann die soziusfussrasten braucht ^^)
    aber das heck/kennzeichenhalter ist der/das originale hässliche riesen teil... :rolleyes:

    nach meinem Kenntnisstand, hat die Duke R 13 keine Sozius Funktion!? oder liege ich da falsch?!
    ...auch auf sämtlichen Bildern kann ich keine Fußrasten erkennen?!

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzz () aus folgendem Grund: quote fixed