Ktm Duke R 2013

  • Wo wurden die ersten 2013er Duke R gesichtet, sind schon welche lieferbar?


    :Tempo:


    ich habe schon eine woche vor weihnachten eine bei einem händler gesehen. er hatte sie aber nicht offiziell ausgestellt. und gestern stand sie auch noch in einem bereich wo keine kunden hinkommen. gott sei dank verfüge ich über geschäftliche sonderrechte :lol:
    keine ahnung warum die nicht im schauraum steht. ich finde sie sehr hübsch, allerdings finde ich den durchsichtigen luftfilterdeckel grausam :kotz: würde ich gleich mal weiß lackieren :grins:


    grüße in meine zweite heimat :Daumen hoch:
    steve

  • wenn das die von der 2radsüd ist, dann kann ich dir sagen warum, DIE IST SCHON VERKAUFT :lol:


    erraten, wer ist der glückliche? bist du es? :peace:

  • Zitat

    Der is ja schon drauf auf der Duke R


    Gib zu wenns deine ist :D


    Sent by Samsung /Tapatalk

  • Und? Ist der Glückliche wer den wir kennen?


    Sent by Samsung /Tapatalk

  • Ok, danke.
    Wunderte mich nur, weil mir gestern gesagt wurde das es im ersten Quartal keine zu kaufen geben wird.

    #44 - Super Duke Battle

  • ich habe schon eine woche vor weihnachten eine bei einem händler gesehen. er hatte sie aber nicht offiziell ausgestellt. und gestern stand sie auch noch in einem bereich wo keine kunden hinkommen. gott sei dank verfüge ich über geschäftliche sonderrechte :lol:
    keine ahnung warum die nicht im schauraum steht. ich finde sie sehr hübsch, allerdings finde ich den durchsichtigen luftfilterdeckel grausam :kotz: würde ich gleich mal weiß lackieren :grins:


    grüße in meine zweite heimat :Daumen hoch:
    steve


    Was ist an der neuen Duke R hübscher als an der 12er Duke?
    Grosse Unterschiede gibts ja nicht, oder doch?

    Beachtet meine Angebote!

  • einstellbare gabel, die keiner braucht, paar sticker, transparenter lufi-deckel, anderes preisschild...

    No apple, no facebook, no twitter, no bullshit...

  • Ich brauche ein einstellbares Fahrwerk und kenne auch noch Leute die es auch brauchen :Daumen hoch:


    das ist ja auch prima...dann musste die R kaufen. bei mir wäre das fahrwerk perlen vor die säue... :crazy:

    No apple, no facebook, no twitter, no bullshit...