Beiträge von SD990

    Hallo zusammen,


    hab gerade im TV Achtung Kontrolle oder sowas gesehen. Da wurde ein SD R angehalten, mir ist sein Originaler Auspuff in Schwarz aufgefallen.
    Kann mir jemand sagen, ob die von KTM direkt sind oder ob man so was auch bei einem Fachmann Lackieren kann.


    Danke für Hilfreiche Antworten.

    die klapphebel von nibu sind ja ganz ok aber ich finde die pazzo hebel machen viel mehr her. gibt es die kurzen pazzo hebel jetzt für eine sd? wenn ja wo und für wieviel? kann jemand bilderhochstellen?


    danke

    ich habe jetzt malbei nibu geschaut finde da leider nichts für eine superduke...
    habt ihr mir da etwas oder evtl. bilder von den brems- kupplungshebel?


    und die von pazzo find ich auch sehr geil weiß jemand was die beiden kosten sollen?


    grüße aus stuttgart

    Habe jetzt mal das Forum durchforstet und leider nichts gefunden was auf mein zu meinem Problem passt!


    Wollte meine SD 06 gestern zur 7500km Inspektion fahren und der Bock springt nicht mehr an! Habe alle Sicherungen und stecker geprüft! Benzinpumpe läuft wenn ich die Zündung an Schalte.
    Hattet ihr schon einmal das Problem oder könnt ihr mir evtl. Hilfestellung geben.


    Kann es evtl sein das der Sensor in der Lampenmaske spinnt oder ein Schalter am Ständer?????

    ich kann nur eins sagen zu dem herrn zindler (zimo)!


    ich wurde letzes jahr im april von der polizei angehalten und ich durfte nicht mehr weiter fahren weil sie zu laut war !


    dann hat mein händler die anlage zurück geschickt (zu zimo) und der sagte erst einmal das kann nicht sein das die zu laut sind es wäre noch nie vorgekommen! doch fakt war wir waren drei sd´s und alle drei hatten leo carbon dran und keiner durfte weiter fahren nach langem hin und her sagter herr zindler er nehme die anlagen zurück doch geld habe ich bis heute noch nicht (nach genau einem jahr)


    deshalb traue ich dem herrn zindler alles zu und mache dir nicht zuviel hoffnung das die teile so schnell wie möglich kommen! außer er ließt das und er hat ein schlechtes gewissen.


    ps das ist nur ein bruchteil der geschichte herr zindler hat mich mehr fach angelogen!

    @ neuburgerktmler



    sind die 4 db zuviel mit der 300er oder 350er gemessen worden?


    ich denke mal das die 350er leiser sind als die 300er...!?


    interesse hätte ich auf jeden fall aber ich habe kein bock auf so eine :kacke: wie im april ( :polizei: ) und wie ich mitbekommen habe soll es 2008 noch übler werden mit polizei kontollen... :Daumen runter:

    hallo zusammen ich finde die hp´s sehr geil und will für meine 06 SD ein paar neue pötte ich hatte bis april 07 leo´s drauf bis die polizei :polizei: kam und dann waren sie weg :weinen: ! (300€ und 3 punkte)


    jetzt würde ich gerne wissen ob von euch jemand schon hp´s an seiner sd dran hat und was er für erfahrungen damit gemacht hat?


    ich habe nicht nochmal bock auf die ganze :kacke: wegen zu lauten töpfen....

    hi ich habe mir für meine superduke 3 carbon abdeckungen geholt einmal den tankschutz und die beiden motordeckel (zünd und kupplungsdeckel) ich will sie so anbringen das ich sie auch noch nach einiger zeit abmachen kann! dann habe ich mir gedacht das ich da herkömmliches sanitär silikon nehme ! oder hab ihr mir einen anderen bzw. besseren tip? :denk:

    wenn das 07er rücklicht so kommt wie auf dem bild, dann zieh ich´s mir auch schaut nicht schlecht aus....


    wobei das normale rücklicht mit einer BOMMEL abdeckung auch schon dunkler wird, weil die lichteinstrahlung nicht mehr von oben kommt...!

    :staun::staun::staun::staun::staun::staun:

    :stop polizei: warum präsentiert ktm bilder von der 2007 sd mit neuer front aber mit alten bremsen, alter kotflügel und alten speigel ??? :denk:


    ne meines achtens ein fake !!! :motz: :motz: :motz: