PAZZO Brems- und Kupplungshebel

  • Ich weiss jetzt nicht, ob es sowas hier schon gibt? Wenn ja, bitte verzeiht.. :knie nieder:


    Für meine SD-R bin ich auf der Suche nach anderen Brems- und Kupplungshebel.
    Nun bin ich hier fündig geworden. Ich werd die mir bestellen.


    Nun meine Frage, hat hier noch jamnd Interesse an diesen Dingern!
    ich denke ich könnte da noch gute Konditionen raus holen!


    Sagt mir doch, was Ihr denkt.


    :Daumen hoch: oder :Daumen runter:



    Grüsse

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Kenne einige, die in den USA ihre Pazzos bestellt haben. Preis viel besser.


    Werde mir wohl aber die günstigere Alternative hier aus dem Forum beschaffen - obwohl die Pazzos schon ein sensationelles Griffgefühl bieten. :denk: Ich kann beim Kollegen mal nachfragen, was für einen Kurs er gekriegt hat. Vielleicht ist dann auch hier ein kleine (Schweizer) Sammelbestellung möglich.


    Gruss

  • Jungs, das wird wohl (noch) nichts! Habe vor ca. 1 1/2 Monaten mit dem Importeur von Pazo Kontakt gehabt, leider musste er mich vertrösten, dass vermutlich erst im
    verlaufe des Herbst was kommt. :weinen:
    Es gab scho mal die PAZZO Hebel für die SD, aber leider waren da gewisse Probleme vorhanden :denk: (Aussage Importeur)


    Ich hoffe aber das bald mal was kommt, den die Hebel sind hammerscharf!!!!! :sabber::sabber::sabber:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Hey Mike..


    Mit welchen Importeur hast Du gesprochen? VTZ? Die gibt es mittlerweile nicht mehr. Ich bin jetzt direkt mit Deutschland am verhandeln. Lt. Homepage gibt es für die SD die Hebel. I sollte heute aber noch die Bestätigung bekommen, dass es auch die richtigen sind. Mal schauen.


    Was ich jetzt schon bekommen habe, sind auch die Konditionen nicht ganz schlecht. Der Preis für den Satz ist deutlich unter 300CHF. Genaueres werde ich bekannt geben! Wenn ich einige Sätze bestelle, kann ich da bestimmt noch was rausholen.


    :Daumen hoch: :peace:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Salü Marc,


    Ich kann dir micht mehr sagen mit welchem ich gesprochen habe :kapituliere: ich werde ja auch immer älter... :lol:


    Das währe natürlich risig wenn es die Hebeleien doch geben würde!!!!! Ich wäre auf jeden fall dabei! :Daumen hoch:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Sobald ich def. Bescheid, geb ich wieder Bescheid!!


    Also, wer hat noch Interesse? :Daumen hoch:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Bin interessiert. Kannst du gleich mit anfragen, ob trotz Sammelbestellung unterschiedliche Farbkombinationen möglich sind? Für mich müsste es entweder ganz Schwarz (Hebel und Verstellmechanismus) oder wie der Lenker ein Alumatt sein.


    Gruss und Danke
    Kane

  • ich habe jetzt malbei nibu geschaut finde da leider nichts für eine superduke...
    habt ihr mir da etwas oder evtl. bilder von den brems- kupplungshebel?


    und die von pazzo find ich auch sehr geil weiß jemand was die beiden kosten sollen?


    grüße aus stuttgart

  • ich habe jetzt malbei nibu geschaut finde da leider nichts für eine superduke...
    habt ihr mir da etwas oder evtl. bilder von den brems- kupplungshebel?


    und die von pazzo find ich auch sehr geil weiß jemand was die beiden kosten sollen?


    grüße aus stuttgart


    schaust du hier in diesem fred


    :zwinker:

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • die klapphebel von nibu sind ja ganz ok aber ich finde die pazzo hebel machen viel mehr her. gibt es die kurzen pazzo hebel jetzt für eine sd? wenn ja wo und für wieviel? kann jemand bilderhochstellen?


    danke