Ist das eine Auktion?
Beiträge von KTMNerd
-
-
-
Schau mal hier - letzer Beitrag!
-
-
Schlauch und Schlauchschelle...
-
ein Gehirn - dann kann er auch selbst darüber nachdenken, was er an die Kiste dranbauen könnte...
-
Für die SMC-R ist das gar nicht vorgesehen. Die Duke ab Bj. 2012 hat dafür einen Anschluss.
-
Dann such doch mal im entsprechenden Forum!
-
Wieso? 'Deadline' ist doch der 01.04.!
-
...und die Polizei sieht dann auch sofort wie Du Dein 'Optimum' gefunden hast!

-
Das soll verhindern, dass sich Dreck am Tankstutzen sammelt und dann evtl. beim Tanken in den Tank fällt.
-
Damit sie dann bei den älteren Modellen nicht mehr passen?
-
Habe ich doch geschrieben - steht alles im Thread!
-
In dem Thread steht doch alles drin!
-
Dann such noch mal...die ist beim 14er Modell noch an der gleichen Stelle!
-
Lass Dich nicht verrückt machen...als 2012 der Lieferengpass bei der SMC-R war, hat KTM viele Maschinen aus den anderen Märkten abgezogen und nach Deutschland geliefert.
Die sind dann - falls notwendig - entsprechend umgerüstet worden.
-
...und mich würde interessieren, ob die Teile überhaupt funktionieren?
Hast Du es mal getestet?
...oder gehst Du nur einfach davon aus, dass es funktionieren könnte? -
Ich hab mich eh schon die ganze Zeit gefragt, warum niemand nen Gummipuffer/Silentblock verbaut.
Man müsste dann nur ausmessen, wie groß der max. Durchmesser des Kopfes sein darf. je größer desto besser.
Und die Gummipuffer-Höhe ermitteln.
Du musst einem aber auch jeden Spaß verderben. Es war immer lustig zu lesen, was sich die 'Spezialisten' in diesemThread für abstruse Ideen haben einfallen lassen, ohne auf die einfachste Lösung zu kommen...
-
Ganz so viel Hirnschmalz war dann doch wohl nicht vorhanden...siehe Threadüberschrift!
Vielleicht hätten sie sich doch mehr mit der 'Lektüre' und weniger mit der Erstellung
eines Videos beschäftigen sollen...
-
Lies Dir mal die Beiträge von Highscore durch!
Der hat mit dem 690er Motor schon allerlei herumexperimentiert - auch mit einem offenen Ansaugtrichter!
Das Rad muss also nicht noch einmal erfunden werden.